BG7_9 Nali (Thai) -- ein Traum
Breite Gasse 7-9
Frankfurt
Hessen
Deutschland
Karte Anzeigen
Heute war ich direkt nach Tagesöffnung in der BG-7_9.
Im 4. OG ging ich zu Nali.

Nach ausführlichem Blasen fuehrte sie meine Hand zur ihrer Vagina und wollte massiert werden. Danach massierte sie mich (Penismassage).

Als ich sie massierte konnte sie nicht genug bekommen und wollte es tief und fest bis sie zuckte.
FAZIT: bei Thailändischen SDLs kann man nicht falsch machen
Wiederholung: 100%
Es bedanken sich: Muehlgarten,Knecht_Rupprecht,SMichel,lust6,haumiblau,qotok,Breit,Hard,SugMi
Hast Du ne Beschreibung ... alter titten größe etc.?

lust6
Das ist die im 4og 1 tür rechts. Alter definitiv über 40 ich würde sogar ü50 sagen. Größe ca 160 cm. Ich war mal bei ihr vor ein paar Jahren. Busen normal. In der BG 7-9 sind alle Thais schon älter (ü40). Ich finde die hübscheste Thai ist im 1 OG, Kathy, ist aber auch schon älter.
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht,muchfun999,lust6,SugMi,soundstor,Hard
Kathy wir - wenn ich's richtig in Kopf habe - dieses Jahr 57. Sie ist für mich aber mit Abstand die hübscheste Thai in der BG.
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht,muchfun999,Breit,SugMi,soundstor,Hard
Thai Linda im 3.Stock hat die beste Figur. Kathy hat das schönste Gesicht. Service ist bei beiden Top. Jüngere Thais gibt es weder in der BG noch im BHV 
.
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht,SugMi,soundstor,Hard
ich kann die vorherigen Berichte bestätigen. Nali liefert immer einen korrekten Service. Ich habe bisher nur die 30eur Variante gewählt. Für eine geile entsaftung reicht das.
Ihre tittenn sind 1a und die ist immer nett und dankbar. Wir beginnen die Session immer, dass sie mir im sitzen einen bläst, während ich vor dem Bett stehe. Geil!
Dann folgt der Standard Akt.
Nali ist nie im Urlaub und Mann weiß was man an ihr hat.
Saft
Es bedanken sich: SugMi,Knecht_Rupprecht,michelinho60,BG-Stecher,soundstor,Hard