Donnerstag im Sharks mit Stacy und Esther
Hey,

heute mal wieder Zeit und Lust gehabt und bei schönem Sommerwetter ab ins Sharks.

Mittags eingelaufen und wie immer gähnende Leere, der Parkplatz auch nahezu leer... Also erstmal essen, sonnen und Massage.

Beim Essen sprach mich Alexis an. Irgendwie ein interessantes Gesicht, aber irgendwie eine unförmige Figur. Wir wurden uns auch nicht einig, weil sie 100€ für 30min zzgl 50€ für EL aufrief.

Am Nachmittag sah ich Esther und wie immer ein angenehmer, lustiger und vertrauter Zimmergang für 100€ für 30min. Business as usual mit ihr...

Dann gab's sehr leckeres Grillgut - hat wirklich ausgezeichnet geschmeckt!

Dann sah ich ein Mädel am hinteren Teil der Bar (am Rondell), die mir vor einiger Zeit schon mal aufgefallen ist, ich sie aber nicht mehr wieder sah. Also nichts wie hin, sie heisst Stacy, 20Jahre alt und wirklich süß. Dunkel Augen und Haare, deren Enden blondiert sind. Ca 160cm groß und KF 34/36, aber wohl proportioniert und kommt aus Moldavien und spricht sehr gutes Englisch. Sie meinte sie hat vorher in Rumänien gearbeitet. Meine Alarmglocken sagen mir, dass wird nichts.... aber ich kann diesen Augen nicht widerstehen und sehe meinen Hunni für 30min. schon zum Fenster raus fliegen.
Im Zimmer ist sie plötzlich sehr anschmiegsam, witzig und hat den ich-will-das-Du-mich-jetzt-fickst - Blick drauf. Blasen ist noch ausbaufähig, kurze EL Einlage und dann 2-Stellungskampf ohne Gleitgel, weil sie ist schon ziemlich feucht. Währenddessen heizt sie mich wie eine Freundin an, die keinen anderen Typen ausser mich ficken will... Dazu geile Blicke von ihr und sie gibt mir ständig das Gefühl, sie hat gerade richtig spass mit mir... Mein Kopf spielt verrückt und ich kann nicht mehr an mich halten und entlade mich ins Gummi, während sie auf dem Bauch unter mir liegt... WOW, ehrlich, das war für mich die perfekteste girlfriend-nummer meines ganzen P6-Lebens und eigentlich stehe ich nicht auf girlfriend experience. WHF für mich 100%

Danach brauchte ich lange Zeit um wieder von diesem Trip runter zu kommen und wollte es dabei belassen für heute, es könnte nicht mehr getoppt werden. Ich war gerade auf dem Weg zur Dusche, da sah ich ein weiteres Mädel vom letzten mal, deren Gesicht aus der ferne sehr interessant wirkte. Also nochmal schnell zu ihr. Sie nennt sich Alia, angeblich halb Bosnierin, halb Türkin. ich habe sie für eine deutsch gehalten. Schätze mal 175cm groß und KF32/34 wobei ihr Körper leicht maskuline Züge hat und sie sehr kleine Titten hat. Sie meinte sie sei 21 - ich hätte eher 25 geschätzt. Sie ist in DE aufgewachsen und spricht einwandfreies Deutsch, aber mit irgend einem Dialekt. Sie rief auch 150€ für 30min mit EL auf. Da habe ich abgewunken und bin mit der tollen Erinnerung an Stacy heim gefahren...


Euer
SFAL
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,MilknCoke,mojito34,streuner-strolch,MrMoney777,Investor,Spider1hb,larkovich,Dude,tailwip,clubficker,ffm96,Pizza King,Lee,Zigeunerbaron,hans69,hjhjhj,Romero,fancier,neveroddoreven,Muschkin,fast,london78,Diescher,Sveto,mar347,FKKguest