NS Session und Zombie Transe Linda
Geschokt 
Hinter dem bahndamm
Düsseldorf
NRW
DE
Zimmer 26, grünes Haus
Karte Anzeigen
Kaputte Typen treffen sich und Lungern am Bahndamm. Die Situation eskaliert, als die Langeweile beginnt Überhang zu nehmen. 

Erstmal pissen ins pissoir und da lauert schon die erste dirne. Ratte, wie sie sich zu erkennen gab, wollte wohl nur ne warme Mahlzeit . KV konnte ich leider nicht geben, aber für NS hat es natürlich noch gereicht. Aber als ich ihr die erste Ladung auf den Kopf gab, war sie plötzlich verschwunden...

Also zurück zum Hof und weiter schauen ob's was gibt. 

Ich gehe zu Linda, Zimmer 26 im grünen Haus. Sie will 50!€ für den Service und ich riskieren es, obwohl mir die Optik missfällt und die herben gesischtszüge merkwürdiges andeuten. 

Linda sagt, sie kommt aus Holland. Na wer weiß wo sie geboren ist.  

Nach der Waschung musste ich mich halb sitzend auf dem Bett platzieren und wurde heftig gewixt. Zum Glück mit Öl, sonst wär's uncool geworden. 

Der vereinbarte Service wurde dann plötzlich mit dem Hinweis verweigert, das 50 € ja viel zu wenig wäre und ich was nachlegen müsste. OK, mach ich nicht. Die alte sieht aus und hört sich an wie ne komplett durch gebaute Transe.

Also weiter wixxen lassen und sogar kurz geblasen bekommen. Natürlich alles in zwei Minuten erledigt. 

Ich bin dann wieder gegangen, war eher so Abzocke, aber auf ne Art arg bizarr. Alle mal gut zum drüber lachen.

Bahndamm lebt!  Pst
Es bedanken sich: Stuart,Waldemar