Bewertung:
Mensch tom, wo hast du denn die Bilder von Sandy gefunden. Auf die Idee hätte ich auch kommen können, auf LustScout.net nachzuschauen
Nicht nur das Mädchen scheint die gleiche zu sein, auch die Stiefel
Homefucking is killing prostitution
Bewertung:
Wenn ich jetzt ihre Bilder aus dem Exklusiv-Studio sehe, dann ist doch eine Ähnlichkeit da. Haare,Tattoo, Piercing und auch die Stiefel passen.
Kennt jemand die Preise im Bienenhaus?
Gruss Klaus
Bewertung:
Hi,
Danke für das Auffinden, hab' zwar auch schon das Bienenhaus im Netz gefunden, aber auf Sandy bei Vanessa wäre ich nicht direkt gekommen...
aber nun ... wann war noch der nächste Kundentermin in KA... ?(
Pierre.
Hallo,
ganz sicher,
ich war letzte Woche bei Ihr. Ihr Service ist immer noch so beeindruckend, wie in HD. Sie geht ordenlich mit, macht ein geiles FO. Sie lässt sich fingern und wird richtig nass dabei, vor allem wenn es auch mal mehr als nur 1,2,3.. Finger sind.
der Tarif ist der Gleiche. Stunde mit allem inkl. besuch der hinteren Lustgrotte für 230 Euronen und sie schaut nicht auf die Uhr.
Großer Wiederholungsfaktor
Rolf
Bewertung:
Hallo Gemeinde,
also ich war gestern im Bienenhaus und habe Vanessa = Sandy besucht. Wir unterhielten uns sehr nett und aus diesem Gespräch gehen eindeutige Indizien hervor, daß es sich bei der jetzigen Vanessa um die gleiche Person wie Sandy handelt. Vor allem wenn ich mir die Brüste betrachten, kann es sich nur um die gleiche Person handeln, denn die linke Titte ist gepierct.
Lest Euch mal meinen Bericht im Bereich Karlsruhe durch.
Ich hoffe, allen geholfen zu haben.
LG
Hooli 2001
:]
Und noch was: Seid lieb zu Sandy / Vanessa
Als Sandy noch als Sandy in der Adresse arbeitete, glaube sie kam ais Dossenheim oder Schriesheim und war vorher Verkäuferin in einer Bäckerei oder Metzgerei ?( ist ja auch egal, habe ich FO und GV mit ihr gehabt und war höchst richterlich zufrieden :]
Mir ist aber in Erinnerung das ihre Haut von kleinen Pickelchen am Rücken behaftet war soweit ich mich erinnere (hoffe ich sag da nichts falsches, liegt ja nun fast ein dreiviertel Jahr zurück).
Falls sie es aber sein sollte kann es sein das ich nächste Woche mal nach KA düse.
Bewertung:
Kommt denn Sandy wieder zurück ins exclusiv-studio oder bleibt sie weg?Das wäre ja echt schade ne tolle Gretel an ein Nachbardorf zu verlieren! :ausr:
Bewertung:
Hallo beisammen,
heute war wieder einmal in meinem Stammlokal, dem Exclusiv-Studio in Rohrbach. Durch einen Anruf hatte ich erfahren, dass heute zwei Mädels da waren, die ich noch nicht kannte, und so beschloss ich, eine (oder beide) auszutesten.
Anwesend waren Katharina und Sandy. Zum Äußeren: Die Bilder der Homepage sind bei beiden ok, allerdings ist Katharina mit unretuschiertem gesicht deutlich weniger hübsch anzuschauen. Aber wer auf große Frauen steht (1,80 mindestens) ist bei ihr wohl gut aufgehoben. Mein Fall war sie nicht.
Sandy war das schon eher. Sie hat in der Tat einen Luxuskörper wie auf den Fotos, wenngleich diese schon einige Jahre alt sind. Auf Nachfragen meinerseits erklärte sie, diese qualitativ höherwertigen Fotografien den im "Studio" selbstgemachten Bildern vorzuziehen. Naja, so lange der Körper noch so aussieht... und das tut er, allerdings hat sie zahlreiche Tattoos auf dem Rücken, die mir gut gefielen, von denen ich aber nur wenig gesehen habe (aber dazu gleich mehr). Das Gesicht zwischen den wasserstoffblonden Haaren ist eher freundlich als hübsch zu nennen, aber durch ihre sehr offene, sehr unkomplizierte Art macht sie das mehr als wett.
Da ich sie noch nicht kannte, vereinbarte ich den Service für 50 Euro (20 min FM + GV). Nachdem ich geduscht hatte, legte ich mich zu ihr, wir quatschten gemütlich (sie zeigte wirklich keine Eile), dann fing sie sehr langsam an, mich zu bearbeiten. Sie streichelte mich und liebkoste mit ihren Brüsten meinen Penis, der sich sehr erfreut zeigte. Gleichzeitig spielte ich an ihrer Muschi, was sie sich gerne gefallen ließ, was aber aufgrund der komplizierten Lage nicht so gut vonstatten ging. Nach einer ganzen Weile zog sie mit dem Mund das Kondom auf und fing an zu blasen, als ob ihr Leben davon abhinge. Zwar kam die Hand zum Einsatz, aber schon der Mund allein war so warm, kräftig und zugleich zärtlich, dass ich mich schwer zurückhalten musste. Auch das ging so eine ganze Weile. Wenn sie nicht blies, leckte sie mit Hingabe und zumindest sehr echt wirkender Lust meine (rasierten) Hoden. ich hatte das noch nie, erlebte es jetzt, mochte es und hatte nicht einmal darum gebeten. Ich war hin und weg. Oft kennt man es ja so, dass die Mädels eher kurz anblsen und so bald wie möglich aufsatteln - davon war hier keine Spur. Wahrscheinlich hätte ich ihr Einhalt gebieten sollen, aber Leute, es war soo geil, auf diese Weise ausgelutscht zu werden, dass ich hilflos unter ihr lag und sogar noch religiös wurde (O-Ton: "O Gott, ist das geil!"). Jedenfalls habe ich diese Behandlung nicht lange ausgehalten und mich stöhnend ins Kondom entleert. Sandy wirkte etwas verblüfft...
Auch hinterher war sie sehr nett und hat keineswegs darauf gedrängt, mich hinaus zu werfen. Wir haben noch eine Weile geklönt, ich habe kurz geduscht, dann hat sie mich verabschiedet. Alles in allem ein schönes Erlebnis.
Was ich noch nicht erwähnt habe: Sie schafft den Übergang von einer vertraulichen, fast schon kumpelhaften Stimmung zur Geilheit spielend, soll heißen: Eben noch gelacht, hängt sie gleich danach an deinem besten Freund und will ihn verschlingen. Ich war begiestert, bin es noch und werde mit Sicherheit sie wieder besuchen, diesmal mit etwas weniger Druck und dem festen Entschluss, das volle Programm durchzuziehen.
Bewertung:
Bewertung:
Danke sehr, manchmal stelle ich mich computermäßig etwas blöd an oder bin einfach zu faul.
Ja, die Figur kommt hin, nun mag sich ein jeder noch Tattoos auf dem Rücken hinzu denken. Die Haare trug sie übrigens nicht gelockt ("hatte heute morgen keine Zeit").
Bewertung:

Hi,
Sandy war früher schon mal im Exclusiv-Studio in Heidelberg tätig gewesen. Dann war sie lange Zeit als Vanessa in Karlsruhe im Bienenhaus in der Kaiserallee anzutreffen. Das nur zur Info, hatte schon Spaß mit ihr!
Gruß Fritzi
Bewertung:
Tip für alle Pregnant-Freunde: Sandy ist schwanger. Nachzulesen auf der HP des Exclusiv-Studios.
Bewertung:
   Du kummsch awa ach hinaher wie die ald fasnacht 
Allzeit gute Stiche
Luigi
Der das Exclusiv Studio schon ewig kennt
Ach ja pregnant heeest schwanger
Bewertung:
Zitat:Ach ja pregnant heeest schwanger
Ich glaube dat weiss er
Wobei ich glaube das Sandy nun nicht mehr so derben geilen AV machen kann wenn sie schwanger ist.
Kommt wohl eher darauf an in welchem Monat ... schade ! Hoffe dass diese Zeit schnell vorbei geht und Sandy wieder direkt korrekt dabei ist bei Ihrer Arbeit.
Die kleine Rockt.
Bewertung:
Hi,
kurzum: Sandy ist schwanger und richtige C-Cups erhalten.
Zur Zeit ist sie noch zärtlicher und zuvorkommender - so kommt es mir vor - hängt vermutlich mit der Schwangerschaft zusammen. Ich kann wie schon länger für zärtlichen Sex - am besten im Doppel - empfehlen.
Das Doppel kostet wie immer: 75 € pro 30 Minuten für zwei Damen...
Sie will nach der Geburt relativ schnell wieder einsteigen.
Ciao, Pierre.
Bewertung:
Ich frage mich eigentlich ob sie denn aktuell auch AV anbietet wegen ihrer Schwangerschaft.
Was schätze, in welchem Monat ist sie denn aktuell?
Bewertung:
Ist Sie wieder aktiv ? Müsste ja wieder fit sein oder ?
Bewertung:
Wenn sie wieder fit ist steht dass auch auf der Homepage vom Exclusiv ;-)
Bewertung:
Übrigens ist sie wieder da, falls das jemanden hier interessiert
|