Tina 29j - 80E
Laut aktuellem WhatsApp Status:
18.12. bis 21.12. in Bremen
24.12. bis 28.12. in Hannover

Wer noch keinen Termin hat, nix wie hin !! Wink
Es bedanken sich: tailwip,toomm
Ab kommende Woche wieder in Karlsruhe am üblichen Standort anzutreffen. Ich bin gespannt ob sie nach unserem letzten Treffen vor einem mehr Jahr noch mehr zugelegt hat und wie es es wird. Bisher hatte alles gepasst..
Es bedanken sich: tailwip,Raul23,ex1zt
Und laut eigener Aussage dann ab 17.02. in Bremen, an ihrer angestammten Adresse

@sieben wenn dein letzter Besuch 1 Jahr her ist: ja sie hat zugelegt. Aber ficken tut sie nach wie vor wie der teufel!
Es bedanken sich: tailwip
Daumen hoch 
Deister str 28
30449 Hannover
+4915217078874
Karte Anzeigen
Tina ist diese Woche in Hannover, war gerade bei ihr und bin begeistert, von den Vorrednern hat niemand übertrieben. Ja die Fotos sind gefiltert, aber geben doch den richtigen Eindruck. Die Frau kann ihren Job immer noch geniessen, da sie bei mir während des Stellungskampfes angefangen hat, Russisch zu reden, nehme ich an dass ihr Enthusiasmus auch nicht gespielt war. Das Vorspiel war der Hammer, die Titten sind für Spanisch perfekt, und ich musste kämpfen beim ausgiebigen Pussysliding nicht schon zu kommen.
Sie macht weiterhin nur 1 Std für 170, ist aber wirklich jeden Cent wert. Kann gut sein dass sie schon ausgebucht ist, gestern hatte sie mir 3 Termine zur Auswahl gestellt, und sie hat keine Anzeige laufen.
Es bedanken sich: Yannick,memphis,Waldemar,Raul23,sch.sch,ex1zt,Johnny777
Sie ist wohl diese Woche wieder in Hannover erreichbar
Es bedanken sich: Yannick,Waldemar
Würde mich sehr wundern wenn man da als nicht gelisteter Ersttäter einen Termin bekommt. Sie ist dann wieder in der Straße mit dem großen „WEH“.
Ich hatte im Februar Glück als Ersttäter weil ihr mein Profilbild gefallen hat, aber ja hab für diesen Aufenthalt 3 Termine gemacht, und ich denke ich bin nicht der einzige, der mehrere hat.
Noch keine neuen Berichte aus Hannover ? Sehr schade !
Also ich hab für das Wochenende noch einen Termin bei ihr bekommen , bin aber noch ein wenig unsicher ob sie das Treffen wirklich lohnt … Falls ich mich doch dafür entscheiden werde , berichte ich euch davon .
Grüße
Es bedanken sich: DerGilb,Yannick
Es lohnt sich auf jeden Fall Titten
Es bedanken sich: Miha
lohnt sich bestimmt, wenn du auf große weiche Titten stehst - die Show, die sie macht, ist schon sehr gut und erregend...
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Es bedanken sich: Miha,tailwip,Markus11041981,Yannick
Ich hab mich dann doch überwinden können und bin zu ihr gefahren und ich  muss gestehen es hat sich gelohnt

Aber erst mal von vorn
Bei ihr angekommen, begrüßte sie mich in einem Wunsch Outfit beziehungsweise hat sie mich vorher gefragt, welche Farbe die Dessous haben sollen und so war ihr Outfit auch komplett abgestimmt. Sie trug schwarze Schuhe, Nylonstrümpfe und ein sexy schwarzes Kleid.

Die Stimmung war von Anfang an richtig gut. Sie lächelte ständig, begrüßt mich sehr freundlich und bot mir gleich was zu trinken an.
Ich wollte eigentlich gleich schnell unter die Dusche, aber sie meinte wir hätten Zeit ich sollte mich erst mal aufs Bett setzen und wir besprechen erst mal was ich alles gerne so möchte.
Gesagt getan ab aufs Bett mit ihr gesprochen und da ging schon die Knutscherei los das war schon mal echt eine richtig gute Einstimmung

Dann bin ich erst mal duschen gegangen, als ich wieder zurück im Zimmer war, machte ich es mir auf dem Bett bequem, und dann ging die wilde Show los. Sie hatte entspannte Musik an, und legte dann einen gekonnten Striptease hin, wo einem schon wirklich die Luft weg blieb, da man schon ihre geilen Brüste sehen konnte.

Sie nahm sich zum ausziehen wirklich viel Zeit, machte das auch alles sehr gekonnt und elegant und richtig sexy.
Sie kam dann langsam zu mir aufs Bett, rieb sich die Brüste mit Öl ein und dann ging das wilde Blaskonzert los. Es wurde abwechselnd geblasen und die Brüste wurden gekonnt eingesetzt. Ich durfte oft meinen Schwanz dazwischen legen und musste mich echt bremsen, dass man dabei nicht schon abspritzt.

Es gab die ganze Zeit richtig Gute Küsse, keine Berührungsängste. Sie lächelte ständig, war gut gelaunt beim Blasen, schaut wie sie mir immer wieder verrucht in die Augen. Ich muss sagen, eine absolut geile Show.!

Nach ungefähr 25Minuten hauchte sie mir ins Ohr, dass sie mich endlich in sich spüren will gesagt, getan wir Vögel in mehreren Stellungen und gekommen bin ich dann in der Missionar mit ihren wunderbaren, weichen Brüsten in der Hand.

Ich konnte ganz entspannt noch in ihr auszucken .
Sie umarmt mich dabei die ganze Zeit und wir knutschen noch eine Weile. Danach ging’s dann in die Bauchlage und sie massiert mich erst mal gekonnt, was auch wirklich einer Massage sehr nah kam.

Das einzige Manko, was ich hier zu bemängeln habe, ist, dass ich für 1 Stunde bezahlt habe dafür zwar richtig geilen Sex bekommen habe aber durch die Massage, dass viele erzählen, man eigentlich nur einmal zum abspritzen kommt.

Vielleicht können andere mal berichten, wie das bei Ihnen so war ich würde sie mit Sicherheit wieder besuchen. Auch wenn der Preis nicht ganz günstig ist, habe ich selten so eine attraktive und vor allem liebevolle Frau erlebt, die aus der Stunde ein gekonntes  Erlebnis macht..

Wie gesagt das einzige Manko, dass man nur einmal kommt.
Denn für den Preis kann man  zum Beispiel bei Tanja in einer Stunde zweimal abspritzen hat auch wunderbare geile Brüste und am Service fehlt es da ja auch nicht.

Muss ja jeder selber wissen, ob er dafür den Preis zahlen möchte oder nicht schade ist, dass man sich mit ihr größtenteils wirklich nur auf Englisch verständigen kann. Aber das war auch machbar..
Soweit ich das richtig verstanden habe, kommt sie wohl Anfang Juli wieder zu uns. Bis dahin werde ich mir definitiv überlegen, ob ich sie noch mal besuche. Aber das Risiko ist doch sehr hoch.
Es bedanken sich: Miha,Frutti,Opti2,Johnny777,Connaisseurs,sexspecht,dude999,HGV,Hakor,Yannick,Erich1951,BFA30,Clemenza,ex1zt,sch.sch,Zauberlümmel
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Es bedanken sich: BFA30,Clemenza,pissingjoe
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Es bedanken sich: Yannick,dude999,sieben
Es bedanken sich: dude999