22.01.2022, 00:04
Die Örtlichkeiten liegen sehr zentral hinter dem Bahnhof Hannover, auf einer Straße mit weniger Publikumsverkehr in einem - zugegebenermaßen sehr unscheinbaren Gebäude. Was ich erst als Industriegebäude wahrnahm entpuppte sich mit seiner Hausnummer und einem von Hand (sehr kruckelig) geschriebenen Klingelschild mit der Aufschrift Karma.
Nach zweimaligem Klingeln wurde mir die Tür geöffnet geöffnet und ich wurde von der Rezeptionistin (einer sehr hübschen und freundlichen Dame) begrüsst. Sie sagte mir Andrea benötige noch ein paar Minuten, ich dürfe mich schon in den Raum begeben.
Nach weniger als 5 Minuten kam Andrea in schwarzen High-Heels und einem durchsichtigen Negligé in den Raum und begrüßte mich herzlich mit einem Lächeln. Nach den Formalien (3G-Nachweis und Datenblatt) bot Sie mir ein Wasser oder eine Cola zu trinken an und informierte mich über ihr Angebot:
100€ /1h ohne Anfassen
120€/1h mit Anfassen
140€/1h mit intimem Anfassen und Spanisch
Andrea ist 27 Jahre alt und ist laut Auskunft eine Mischung aus Vietnamesin und Osteuropäerin (kein Scherz). Sie hat ein hübsches junges und freundliches Gesicht mit sehr vollen Lippen. Sie hat große, weiche Brüste (80D passt) und eine leicht mollige Statur (etwas mehr als auf den Bildern). Andrea selbst ist sehr nett, überaus höflich ohne diese typische Huren-Attitüde.
![[Bild: PicsArt_11-18-04.33.17.jpg]](https://www.karma-massage.de/wp-content/uploads/2021/11/PicsArt_11-18-04.33.17.jpg)
![[Bild: IMG-20211210-WA0031.jpg]](https://www.karma-massage.de/wp-content/uploads/2021/12/IMG-20211210-WA0031.jpg)
Ich wählte 1h mit Anfassen und ging 5 Minuten duschen.
Im Bett angekommen, massierte sie mir von den Zehenspitzen bis zu den Schultern sehr ausgiebig alle Körperteile mit warmem Öl unter gutem Körpereinsatz. Ihre großen Brüste und die rasierte Muschi streiften meinen Körper und machte mich unglaublich geil. Mit ihrem Gesicht kam Sie mir dabei so nahe, das ich ihren Atem an meinen Lippen spüren konnte. Nach einer gefühlten Ewigkeit legte sie Hand an. Sie träufelte warmes Öl in meinen Schritt und begann meinen Knüppel zu liebkosen. Ihre Hände waren etwas rau und Sie griff die ersten Minuten sehr zärtlich und lieblos zu. Nach einem "fester" meinerseits kam ihr Elan auf und dauerte es nicht lange - ich kam. Sie freute sich und lachte. Mit warmen, nassen Waschlappen reinigte sie mich noch ich trank meine Coladose aus und ging genau eine Stunde später duschen.
Die Massage dauerte exakt eine Stunde. Das Etablissement und Andrea kann ich wärmstens empfehlen. Ich werde wieder kommen!