Karma Massage - Andrea
Kohlrauschstr. 4
Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0176-26691225
Karte Anzeigen
Nach wenigen, nicht sonderlich schönen Erfahrungen mit Paysex wollte ich auch einmal eine erotische Massage mit HE ausprobieren. Nach einiger Recherche hier im Forum und dem Sondieren verschiedener Angebote (Thai-Paradise, massageclub-hannover) viel meine Wahl auf die KARMA Massage.

Die Örtlichkeiten liegen sehr zentral hinter dem Bahnhof Hannover, auf einer Straße mit weniger Publikumsverkehr in einem - zugegebenermaßen sehr unscheinbaren Gebäude. Was ich erst als Industriegebäude wahrnahm entpuppte sich mit seiner Hausnummer und einem von Hand (sehr kruckelig) geschriebenen Klingelschild mit der Aufschrift Karma.
Nach zweimaligem Klingeln wurde mir die Tür geöffnet geöffnet und ich wurde von der Rezeptionistin (einer sehr hübschen und freundlichen Dame) begrüsst. Sie sagte mir Andrea benötige noch ein paar Minuten, ich dürfe mich schon in den Raum begeben.

Nach weniger als 5 Minuten kam Andrea in schwarzen High-Heels und einem durchsichtigen Negligé in den Raum und begrüßte mich herzlich mit einem Lächeln. Nach den Formalien (3G-Nachweis und Datenblatt) bot Sie mir ein Wasser oder eine Cola zu trinken an und informierte mich über ihr Angebot:

100€ /1h ohne Anfassen
120€/1h mit Anfassen
140€/1h mit intimem Anfassen und Spanisch

Andrea ist 27 Jahre alt und ist laut Auskunft eine Mischung aus Vietnamesin und Osteuropäerin (kein Scherz). Sie hat ein hübsches junges und freundliches Gesicht mit sehr vollen Lippen. Sie hat große, weiche Brüste (80D passt) und eine leicht mollige Statur (etwas mehr als auf den Bildern). Andrea selbst ist sehr nett, überaus höflich ohne diese typische Huren-Attitüde.

[Bild: PicsArt_11-18-04.33.17.jpg] [Bild: IMG-20211210-WA0031.jpg]

Ich wählte 1h mit Anfassen und ging 5 Minuten duschen.
Im Bett angekommen, massierte sie mir von den Zehenspitzen bis zu den Schultern sehr ausgiebig alle Körperteile mit warmem Öl unter gutem Körpereinsatz. Ihre großen Brüste und die rasierte Muschi streiften meinen Körper und machte mich unglaublich geil. Mit ihrem Gesicht kam Sie mir dabei so nahe, das ich ihren Atem an meinen Lippen spüren konnte. Nach einer gefühlten Ewigkeit legte sie Hand an. Sie träufelte warmes Öl in meinen Schritt und begann meinen Knüppel zu liebkosen. Ihre Hände waren etwas rau und Sie griff die ersten Minuten sehr zärtlich und lieblos zu. Nach einem "fester" meinerseits kam ihr Elan auf und dauerte es nicht lange - ich kam. Sie freute sich und lachte. Mit warmen, nassen Waschlappen reinigte sie mich noch ich trank meine Coladose aus und ging genau eine Stunde später duschen.

Die Massage dauerte exakt eine Stunde. Das Etablissement und Andrea kann ich wärmstens empfehlen. Ich werde wieder kommen!
Es bedanken sich: Al-B.,soulsaver,snapdragon,Driver66,kleinerf,CalaMillor,Brad,Tom Harding,Zauberlümmel,sch.sch,Clemenza,Stefan_OWL,Erich1951
Ich war diese Woche ebenfalls bei Andrea. Sie gastiert momentan in Ulm im Tantra Studio OM. Ich kann mich CYSER1 anschließen. Auch ich genoss eine der intimsten und erotischen Massagen meines Lebens, und ich hatte schon wirklich viele. Sie sieht exakt so aus wie auf den Bildern und ist 28 Jahre alt.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/eroti...2-11215826

Nach dem Duschen begann es mit dem kleinen Ritual im Stehen. Streicheln, schmusen in einer ganz besonderen Form. Dann ging es auf die große Matratze und sie massierte und streichelte mich vom Scheitel bis zur Sohle, auch unter Einsatz ihres ganzen Körpers. Wow, das war schon der Hammer. Als sie mir dann von hinten an die Eier ging, kam ich ganz schön ins Schnaufen. Der absolute Höhepunkt vor dem Höhepunkt war dann ihre unglaublich zärtliche, später intensive Lingammassage.

Andrea läßt sehr viel Nähe und Intimität zu (ohne GV) und gibt einem das Gefühl, ihr liebster Freund zu sein. Sie konnte sich ebenfalls fallen lassen und genoß hör- und spürbar meine Fingerspiele an Pussy und den tollen Brüsten. Sie wurde so feucht wie ich es bei keiner Professionellen vorher noch nicht erlebt habe. Es war ein absoluter Genuss sie tief und zärtlich zu fingern. Davon werde ich sicherlich noch einige Nächte träumen. Wie muss es erst sein, diese Frau ficken zu dürfen?

BEZAHLT HABE ICH FÜR 1,5 Stunde 200 € und ihr könnt mir glauben, sie ist jeden Euro wert. Achja, zudem ist sie überaus höflich, gut gelaunt…. Einfach nett.
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Waldemar,sch.sch,toomm
Steinhövelstr. 2/2
Baden-Württemberg
0176-32861773
www.tantra-om.de
Karte Anzeigen
hier mal mit aktueller Kontaktbox und Bildern

NEU Andrea - ab 07.12.

NEU! Andrea! PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von "NEU Andrea - ab 07.12." in Ulm auf Ladies.de gesehen hast!

Größe
165 cm
Oberweite
80 D
Typ
südländisch
Konfektionsgröße
38
Schuhgröße
38
Intimbereich
total rasiert
Haare
dunkelbraun, rückenlang
mittel
Sprachen
Deutsch
Russisch
Alle Angaben ohne Gewähr
Mein Service
Verkehr
KEIN GV
Service für
Herren
Massagen
Ganzkörpermassage
Öl-Massage
Nuru-Massage
Lingam-Massage
Bizarr-Massage
Pärchen-Massage

[Bild: ME15P2Q1_t.JPG] [Bild: ME15P2Q3_t.JPG] [Bild: ME15P2Q4_t.JPG] [Bild: ME15P2Q5_t.JPG] [Bild: ME15P2Q6_t.JPG] [Bild: ME15P2Q7_t.JPG] [Bild: ME15P2Q8_t.JPG] [Bild: ME15P2Q9_t.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Es bedanken sich: Cyper,Stilleswasser_x,hjhjhj