Hatte letzten Freitag mit Ruby ein Treffen abgemacht. Kontakt lief über WhatsApp schnell und gut.
Wollte nur ne schnelle Nummer zum Druckabbau, max 15 min. Ich bekam für 50 Euro eine Zusage. Das Date findet in einem Hotel in SB statt.
Sie kam pünktlich zum Eingang des Hotels, wobei ich eigentlich ja erwartete, dass sie aus dem Hotel raus kommt. Sie kam aber aus einer Nebenstraße. Denke sie teilt sich das Zimmer mit anderen Kolleginnen. Aber egal. Sie wirkte von Anfang an lustlos, müde und genervt. Im Zimmer angekommen, durfte ich sie noch nicht mal seitlich an der Hüfte anfassen.
Da wollte ich schon wieder gehen, aber der doch schön anzusehende jugendliche Körper ließ mich zögern mit dem Gehen. Dann waren ihr die abgemachten 50 Euro zu wenig. Letztendlich sagte sie mir, sie hätte ihre Tage, Muschi ficken geht nicht. Dank halt blasen und anschließend Arschficken. Sie willigte ein. Das Blasen war lustlos und schlecht, sie hatte überhaupt keinen Bock. Demzufolge kam es auch nicht zum Analfick. Sie sagte, dass sie das erst einmal gemacht habe. Eindringen ohne Fluschi wäre unmöglich gewesen. Wollte ihr ja auch nicht wehtun. Sie positionierte sich auch so, dass ein Ficken nicht möglich war. Anschließend fing sie an mit den Hände Falle zu schieben. Das ging ja dann gar nicht.
Hab sie dann doch in ihre lecker aussehende Muschi gefickt. Und siehe da...keine Spur von den Tagen, alles ok. Aber auch hier wand und rekelte sie sich immer so, dass ein tiefes Eindringen nicht möglich war. Gekommen wäre ich so nie. Begleitet von ständigen motzen...nicht so und nicht so. Völliger Abtörner. Ab sie dann zu Ende blasen lassen und war froh, als ich wieder draußen war. Einzig die Zeit hatte sie überzogen. War so 30Minuten bei ihr. Wenn alles normal abgelaufen wäre, wäre ich ja auch viel schneller fertig geworden.
Fazit für mich: Finger weg- wenn auch günstig und ein junger knackiger Körper vorhanden ist.
Lustig war dann noch ne WhatsApp am selben Abend spät gegen 23 Uhr von ihr: Wenn ich jetzt vorbei käme gäbe es 40 Minuten für 50 Euro. Blasen Anal und Muschifick....habs gelassen.
Gruß S.