Bewertung:
Hallo zusammen. Ich habe eine Idee und würde gerne wissen, was ihr davon haltet. Da Ficken nicht nur durstig, sondern auch hungrig macht, wäre es vielleicht sinnvoll in den einzelnen Threads zu den Laufhäusern oder ähnlichen Locations jeweils ein Untertopic zu machen, wo es inhaltlich jeweils um folgende Punkte geht:
- Wo sind gute Restaurants / Imbissmöglichkeiten in der Nähe?
- Wo sind gute Bars / Cafes in der Nähe?
- Wo sind Internetcafes in der Nähe?
Was würdet ihr davon halten?
Optik ist noch kein Service! 
Bewertung:
Der Parkplatz am DA Waldfriedhof ist bestimmt ein guter Platz
für ein Imbisswagen.
Da kann Ich während der Wartezeit auf das einzige WoMo
die Kugel rund futtern.
Lümel 1%er im LSH
also ich brauch nix zum essen/trinken und kein internetcaffe
ich hab getränke immer im auto liegen.
ich geh nie hungrig ficken
ich hab internet aufm handy
Bewertung:
essen? ist IMMER ne gute idee  aber sowas ähnliches gibts doch schon.. wenn auch net in jedem thread,sondern in kultur,nightlife etc.
sweetie
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!
Also ich halte das für ne gute Idee und habe es selbst auch schon mal in bezug auf die Lupi versucht, der Fred wurde aber gleich zu "Musik, Kultur und Nightlife" verschoben, wo er seitdem wenig beachtet vor sich hindümpelt... Ich unterstütze Zadenkos Initiative!
MfG
Poppelsdorfer
Bewertung:
Innerhalb der Berichtesektion ist das aber keine wirklich tolle Idee, da dort dann ein ziemliches durcheinander entsteht ?!
Man könnte vieleicht innerhalb der Regionen(=Bundesländr) versuchen ein wenig "drum rum" zu etablieren. Durch das wachstum wird der jetztige OT Bereich ja schon ein wenig überflutet. Da müste sowieso nochmal neu & besser strukturiert werden.
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Bewertung:
Ich denke das Ganze würde nur dort Sinn machen, wo auch eine gewisse Anhäufung von Häusern (LH) (und damit auch von Besuchern) da ist, wie z.B. Lupi/MA, Ffm BHV etc., Karlsruhe Brunnenstraße, um mal Locations aus meinem Aktivitätsbereich zu nennen.
In diesen ganzen Rubriken gibt es ja ganz oben, abgetrennt von den eigentlichen Berichten, immer eine Unterteilung mit "updates", bzw. Lageplan.
Dort oben könnte doch als "extra Unterteilung" eine Neue für: Essen und Trinken, Locations.. eingeführt werden.
Das würde die Berichte nicht stören und wäre übersichtshalber da oben gleich im Blickfeld, genau wie Lageplan und updates, mit der Möglichkeit der immer aktuellen Ergänzung.
Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!
Bewertung:
marakesch schrieb:Dort oben könnte doch als "extra Unterteilung" eine Neue für: Essen und Trinken, Locations.. eingeführt werden.
Das würde die Berichte nicht stören und wäre übersichtshalber da oben gleich im Blickfeld, genau wie Lageplan und updates, mit der Möglichkeit der immer aktuellen Ergänzung.
Gruß
marakesch
An sowas hatte ich ursprünglich auch gedacht. Gerade in Orten wie die Lupi, Breite Gasse oder BHV FaM hält man sich meist länger auf. Ein solcher Thread außerhalb der "Erlebnis-Threads" wäre sicher nicht verkehrt!
Optik ist noch kein Service! 
Bewertung:
Und was haltet Ihr von einer Mischung aus allem ?
Vorschlag: Im Musik Kultur & Nightlife wird zu dem Forum (Lupi/BHV ... was auch immer) ein Thread angelegt und danach in das Entsprechende Forum reinverlinkt und oben festgenagelt.
lw
(Grace Hopper)
Bewertung:
@ Lustwandel
Wenn's einfach vom handling ist, das heißt, wenn man von dem entsprechenden Ursprungsthread aus problemlos reinklicken, lesen und schreiben kann sicher einen Versuch wert.
Wenn's nicht so einfach zu machen ist sehe ich eher schwarz.
Gruß
marakesch
Bewertung:
marakesch schrieb:@ Lustwandel
Wenn's einfach vom handling ist, das heißt, wenn man von dem entsprechenden Ursprungsthread aus problemlos reinklicken, lesen und schreiben kann sicher einen Versuch wert. Genau so ist es. Also Wer Tipps hat erstellt im Musik/Kultur & Nightlife ein Neuen Thread, bzw. wen zu der Gegen noch keiner da ist erstellt einen neuen und meldet den Thread mit dem ![[Bild: icon4.gif]](https://www.lustscout.men/wbboard/images/icons/icon4.gif) , wir verlinken es dann entsprechend.
lw
(Grace Hopper)
Bewertung:
@ Lustwandel
Na Klasse, wenn's so einfach ist. Dann schauen wir mal was wir finden.
Gruß
marakesch
Bewertung:
marakesch schrieb:@ Lustwandel
Wenn's einfach vom handling ist, das heißt, wenn man von dem entsprechenden Ursprungsthread aus problemlos reinklicken, lesen und schreiben kann sicher einen Versuch wert.
Wenn's nicht so einfach zu machen ist sehe ich eher schwarz.
Gruß
marakesch
Lustwandel schrieb:Genau so ist es. Also Wer Tipps hat erstellt im Musik/Kultur & Nightlife ein Neuen Thread, bzw. wen zu der Gegen noch keiner da ist erstellt einen neuen und meldet den Thread mit dem , wir verlinken es dann entsprechend.
lw
So, den ersten thread dieser Art (meint: sofort zugriffsbereit in der betreffenden Gegend), verlinkt, wie von LW angegeben, gibt es jetzt für die Lupi Mannheim: "Essen, Trinken & Internet rund um die Lupi Mannheim" in der Hoffnung auf weitere nützliche Adressen.
Einen herzlichen Dank erstmal an Zadenko,den "Ideengeber" für diese Art von thread, sowie an Lustwandel und alle Moderatoren für die superschnelle Umsetztung des Ganzen!
@all
Das Ganze ist superleicht umzusetzen. Tut es für euren jeweiligen Aktivitätsbereich, damit eure weiteren Grundbedürfnisse  jederzeit gestillt werden können.
Gruß
marakesch
Bewertung:
Also, wenn mal ein LUPI Besucher sein soebenerlebtes gleich LIVE
ins Forum stellen möchte, ohne noch eine Nacht darüber zu schlafen,
Kann ich Euch das Internet Cafe empfehlen, das auf der Seite des
Parkplatzes liegt.
Raus auf der LUPI; rechts halten, und genau an der Ecke, vis a vis
vom Rhein-Neckar-Hotel ist das Internet Cafe.
Meistens bis 23 Uhr geöffnet.
Gruß vom Lauser,
der dort auch schon so manchen Live Bericht gleich geschrieben hat.
|