Julis (Ita/Kro) und Indira (Ind/ROM)
Auch wenn ich kein klassischer Klubgänger bin musste angesichts eines Termines in de Nähe von Frankfurt ein kurzer Abstecher ins Palace geplant werden.

Seit meinem letzten Besuch dort sind die Tresore in die Spinde eingebaut worden – da wisst Ihr, will lange ich nicht da war.

Lebhaft, aber kein Massenandrang und deutlicher Frauenüberschuß. Ideale Starbedingungen und mit meinem grimmigen Blick erst mal Abstand halten signalisiert, um Überblick zu bekommen.

Als erstes fiel mir Julia auf, ca. 170-172, KF 38 und große C-D ohne Chirurgenhilfe, dunkles, fast schwarzes leicht krauses Haar, rundes Gesicht, leicht gebräunter Teint und Piercing in der Oberlippe (Stecker li). Nach einem kurzen smalltalk mit oberflächlichen ZK aufs Zimmer. Unverkrampft, redet gerne, kommt aus Italien und Kroatien (Ihr Italienisch ist aber nicht so wirklich fließend; egal) und dann habe ich auf Faultier gemacht. Das sah sie sportlich und erweckte mich mit Körperküssen und Tittenmassage zum Leben, aber der blow job war zu händisch. Ihre weichen Titten ließen sich aber gut kneten und auch das bisschen Speck an Po und hüten ist eher griffig als negativ zu sehen, aber die ZK wollten nicht so recht kommen. Da ich auf gute Laune programmiert war, mich an Ihren sonstigen Reizen erfreut und in missio mit Hilfe von reichlich Flutschi eingelocht. Diskret versuchte sie, das Becken etwas wegzukippen, geringe Korrekturen, und sie ging gut mit. Da die der erste Fick am Abend war spürte ich die fehlende Ausdauer und bat noch um einen Stellungswechsel in doggystyle. Hier waren auch leichte Korrekturen nötig, aber der etwas verdrehte Oberkörper mit den zur Seite rauslugenden Titten, die folglich zum Greifen nah waren, machte das wett. Ich hatte noch ein paar kurze Minuten Freud und kam ca. 5 Min vor der Zeit zum Ende. Haktisch wollte sie nur noch ‚raus, aber, Faultiermodus, ich bat um eine Zeitfüllende Massage bis der Wecker am Handgelenk die 30 Min. signalisierte.

Fazit: Griffig, schön, nett, weiß aber schon, wie man dem Pay6 weniger erfahrenen Zeit nd (nicht ausreichenden bis fehlenden) Service unterjubeln kann, ohne anzuecken. Macht aber auf kleine Bitte der Korrektur gut mit. OW natürliche D. Die Haut schmeckte etwas salzig, aber wer kann schon 10x/Tag Duschen...

Eine durchschnittliche 50€ - Standardnummer. Kannstenetmeckern sozuagen.

Teil II (Indira) folgt später

Ciao, torino
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
hi torino
warum schrebsde den alles 3x....leseübung oder was...Laut Lach

grüsse yahon
Fortsetzung

Indira

Ich bin einfach fürs Klubleben nicht gemacht; mehr oder weniger faul rumsitzen ist nicht, der Typ mit dem ich parlieren wollte, ein compatriote aus Paris hatte nur Augen für die Mädels (Tscha, im Grenzland wohnt es sich halt besser ;-)) ), also den Blick schweifen gelassen uns Indira erspäht. Neben den Kholgeschminkten Augen fielen mir die paarigen Argumente 30 cm tiefer besonders auf. Na, das wärs doch.

Sie war einer Unterhaltung nicht abgeneigt, sei eine rumänisch-indische Koproduktion, den Sprachkenntnissen nach zu Urteilen mit Roma- oder ungarischem Hintergrund. Aber, nicht zum schwätzen sind wir da.

Lebhaft-bissig, um ein Haar hätte ich beim einleitenden Geplänkel ich mir ein Dauerandenken am Hals eingefangen. Dann in einer rasch folgenden Abwechslung zärtliches Streicheln und wildes Geknutsche unterbrochen mit feucht-tiefen FOs und ZKs, dann von ihr un missverständlich zur Verlängerung der 69 gefordert und schließlich ein einm ungestümen Ritt geendet; dabei hat sie gut die tempi variiert und an Tiefe und Engagement keine wünsche offen gelassen. Eng wie sie war nur wenige Minuten durchgehalten, phänomenales Ende und noch ein wenig Massage. Preise sind bekanntermaßen Standard, 50€/30Min.

Fazit: rel. Jung (Anf 20); schlank mit knackigem Po und angenehmen C-Hupen ohne Silikon, schwarzes Haar, auffallend geschminkte Augen, Servicegedanken gut ausgeprägt, Sauberkeit ohne Tadel.

Leider aber musste ich mich beeilen, meinen Zug zurück zu bekommen und den kurzen Ausflug entspannt, aber keineswegs erschöpft beenden.

torino

@ Yahon: alte Regel bei Vorträgen:

1. tell them what you are going to tell them
  2. tell them
  3. tell them what you just have told them
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
torino schrieb:alte Regel bei Vorträgen:
  1. tell them what you are going to tell them
  2. tell them
  3. tell them what you just have told them
Nur sind bei Vorträgen Teil 1 und 3 im Vergleich zu Teil 2 stark verkürzt. Wink

VGGZ
Artificial intelligence is no match for natural stupidity.

Allergikerwarnung: Posting kann Spuren von Humor und Ironie enthalten!
Kann den Hype um Indira nur beschränkt nachvollziehen. Aber alles der Reihe nach.

Es wurden bereits die frühen Morgenstunden eingeläutet, als ich bei meinem letzten PAL-Besuch (Mitte April) Inidra im Raucheraquarium (scheint ihr präferierter Aufenthaltsort zu sein) kennengelernt habe. Nach je einer Session mit

Cryst(a/e)l (MAR)
Melissa (GER)
Paulina (BUL)
Lulu (MON) und
Christina (ROM)

hatte ich eigentlich kein Bedürfnis mehr, Schabernack zu treiben, doch als sich Indira nach einem kurzen Sales-Pitch auf meinen Schoss setzte und ich ihre wohlgeformten Brüste durch ihr weisses Netzoberteil schimmern sah, war es dann doch um mich geschehen.

Dass es keine Traumnummer werden würde, war mir schon im voraus klar, denn ihre Fragen und Bemerkungen drehten sich gleich von Beginn weg um €€€. So wollte sie schon relativ schnell wissen, wieviel Geld ich habe und machte auch keinen Hehl daraus, dass sie sich eigentlich für eine Fuffi-Nummer zu schade ist. Sie liess zudem durchblicken, dass sie in ihren PHG-Zeiten eine ganz schöne Stange Kohle verdient haben muss.

Beim Warten auf ein frei werdendes Kämmerchen waren erste Körperkontakte Tabu (oder eben nur gegen Geld zu haben) und anstatt zu warten, schlug sie gleich vor, draussen zu poppen...
Irgendwann öffneten sich dann doch die Pforten und hinter verschlossenen Türen kam die nächste Enttäuschung: Küssen war nicht, lecken zuerst auch nicht, dann doch, aber die Gute wurde an dem Tag schon zu oft durchgepudert, um eine zuträgliche Gefühlsregung zu entwickeln. Ihre Gebläse war hingegen überdurchschnittlich und bei der Optik hatte ich keine Probleme, meinem sechsten Orgasmus zuzusteuern.

Kaum hatten wir das Zimmer verlassen, musste ich mir von der Latina-Fraktion anhören lassen, dass ich kaum Poppen würde, worauf sich erstaunlicherweise Indira für mich ins Zeug gelegt hat...

Ausserdem hätte ich gerne noch mit Ayleen/Aylin (LIB) rumgedaddelt - wie sind die Erfahrungswerte mit ihr? Ist sie überhaupt noch im PAL anzutreffen?

Happy Hunting,
HTT