wer kennt alina peters?
In der Nähe des HH Flughafens haust Alina peters. zu finden bei www.modelle-hamburg und www.treffpunkte.de der Morgenpost. Ich war mal vor ca. 5 Jahren bei ihr, da hatte sie noch einen mann bei sich. Damals war sie naturgeil und unersättlich. Wäre interessiert, ob das heute noch so ist.
jack
Hi jack08,

bei den alten Säcken hier im Forum gibts schon manchmal
Gedächtnisschwund, gegen den wir mit visuellen Reizen anzukämpfen
versuchen. Also hier die interessierende Lady:

[Bild: th_54110_alina_peters_122_774lo.jpg]
Quelle: http://www.treffpunkte.de/hamburg/setcar...foto=14445

Gruß, Elmar
ganz genau die meine ich. War früher wirklich ein Besuch wert. Bin demnächst in HH und wäre an aktuellen Berichten interessiert.
jack
....mal gewinnst Du, meist verlierst Du

Sie wird in den Jahren einen Hackenschuß bekommen haben,, so wie sie sich verhält. Ich kopiere 'mal aus einem anderen Forum in dem ich mich auch beteiligt habe und weil ich Alina auch von früher kannte und sie seit mehr als 2 Jahre meide wie der Teufel das Weihwasser:
Zitat:Sie ist aus Polen und machte am Anfang einen Sympastischen Eindruck. Haben dann für halbe Stunde 100 Euro ausgemacht. Aber dann hat das Alptraum begonnen... schnell aufs Bett. Kondom drüber, 2 min. blasen mit Handbetrieb, dann gleich angefangen zu reiten. Dabei hat sie eine Falle geschoben und ständig Ihr hand dazwischen gehabt. Nach meine Aufforderung die Hand wegzunehmen hat sie sich verweigert. Auch 69 hat sie nicht gemacht, obwohl sie damit Werbung macht. Anfassen darf man auch nicht überall... Nach dem Misglückten reitposition habe ich sie dann von hinten genommen, und auch da hat sie gleich Ihr hand zwischengehalten. Mir ist dann so die Lust vergangen, dass ich dann einfach gehen wollte. Nach 10 min. wollte sie dann nur handbetrieb machen nach dem mein Willi keine Lust mehr auf sie hatte. Habe dann abgebrochen und tschüss gesagt. Schade um meine 100 Euro. Ich wurde richtig abgezockt, . Davor hatte ich dort nur gute Erfahrungen gemacht, aber was ALINA da abgezocken hat, war unter aller Sau !!! So eine hatte ich in meiner Hurengeschichte noch nicht.

noch Fragen?
vielen dank, da war es doch gut, hier gefragt zu haben. ich kenne sie noch, als sie mit einem tobias zusammen war und die sich als paar angeboten haben. damals war sie wahnsinnig scharf drauf und offensichtlich naturgeil.
jack
frage mich nur, woher die vielen auschließlich guten kommentare in den gästebüchern bei treffpunkte und modelle kommen. alles Fakes?
jack08 schrieb:frage mich nur, woher die vielen auschließlich guten kommentare in den gästebüchern bei treffpunkte und modelle kommen. alles Fakes?
In den Gästebüchern der Portale werden keine schlechten Kritiken reingestellt. Wird alles vorher geprüft und gff. nicht veröffentlicht. Gute Kritiken und Fakes hingegen schon. Ergo: Das Lesen der Gästebücher ist überflüssig wie ein Kropf. Da sind die Foren halt besser, da unabhängig und überparteilichBig Grin Teilweise wird sogar mit falschen Service-Angaben geworben, die die Portale einfach dazudichten. Dann darf man bei den Mädels nicht sauer sein, wenn es letztendlich nicht angeboten wird.

Sarado, der selber schon mal an Modelle-HH geschrieben hatte - wurde natürlich nicht veröffentlicht.
Ich war letztes Jahr am 29.12.07 bei ALINA. Sie ist eine wirklich nette Person, die auch noch sehr lustig ist. Ich hatte damals eine volle Stunde gebucht zu einem recht normalen Preis für HH- 120€. Ich hatte das volle Programm durchziehen wollen, doch dazu kam es nicht....Unglücklich Sie fing mit sehr schönen FN an-das kann sie wirklich sehr gut. Während dieser Aktion konnte ich sie überall abgreifen-kein Scheiß! Allerdings verzweifelte sie dann nach 15 Minuten, da ich nun wirklich nicht zu den Schnellspritzern zähle. Plötzlich fing sie das sabbeln an, was ich ja nun nicht gebucht hatte.Teufel Ich ihr dies zu verstehen gegeben und sie bließ weiter wie der der Teufel. Nach einer Weile dann der Satz:"Du, ich kann jetzt nicht mehr. Das ja nicht normal mit Dir...!" Man, was will die denn nur, dachte ich. Also Gummi rauf und angefangen die Olle zu poppen. Nach diversen Stellungen (wenn sie reitet sieht es echt geil aus-ihre Glocken meine ich) dann wieder ihre Lieblingsstellung (Doggy). Sie hatte dort extra einen Haltegriff am Kopfende ihres Bettes. Da ging die Alte echt richtig ab und ich hatte Angst das mein drittes Bein Schaden nimmt. Allerdings ging es ihr auch hier nicht schnell genug. Sie zog das Gummi ab und blies/wichste ihn mir zu Ende. Allerdings folgte dann eine SABBELEINLAGE (sie wollte noch ein Kleid für die Silvesterfeier kaufen und ihren Mann damit überraschen), die es in sich hatte. Verärgert
Mein Fazit: Wer auf Frauen mit einem tollen Körperbau, nicht dürre aber auch nicht dick steht, der sollte sie ruhig besuchen. Wer allerdings den SEX schlechthin sucht, der sollte sie meiden!

Mick
dass sie gern geredet hat, daran erinnere ich mich auch gut. aber weniger, um abzulenken, sondern es klang freundlich. damals war sie aber auch sehr fordernd, wollte selber einen orgasmus kriegen und der war dann auch echt. Aber das ist viele jahre her.