Bewertung:
Pilar, T36, 3.OG, Zimmer 15, Nachtschicht
Beschreibung:
- kastanienbraune Haare mit zwei Zöpfen an der Seite
- durchschnittliches Gesicht
- dunkle Augen
- hellbraune Haufarbe
- schlank, Kf34
- flacher durchtrainierter Bauch
- Bauchkette
- unten komplett rasiert
- ca. 1,7m mit Schuhen
- große Silikonbrüste, relativ weich
- Bauchkette
- Tattoo rechts von Bauchnabel und im Nacken und noch irgendwo ein Drittes
- knapper Bikini
- sehr nett und sympathisch
- Kolumbien, Cali
gebuchter Service:
OV, GV, beides mit Kondom, verschiede Positionen, ausziehen, anfassen, Dauer 20min
Preis: 30 EUR
Positiv:
- schmusen und Küsse auf Körper und Hals
- langes, variantenreiches Blasen, teilweise ganz bis zum Anschlag, zeitweise wieder nur im oberen Bereich
- in verschiedenen Variationen geritten, trotz dritter Frau war ich nach wenigen Minuten am Ende was für sie spricht
Negativ:
- selber waschen
- kein downgrading auf 25EUR, halte es aber für möglich, hatte keine Geduld
Subjektive Bewertung:
Diese Frau hat definitiv Stammchicapotential. Weiter Besuche sind geplant.
MfG D.K.
Pilar de Colombia.
26 Jahre
HAMMERFigur
Bunnytatto auf der rechten Hüfte
Goldkettchen um den sexy Bauchnabel geschlungen
geile Titten
leider lebt sie lt. eigener Aussage in Barcelona und kommt immer für 1-2 Wochen nur nach D. Diesesmal reist sie am 04.04.05 ab und kehrt am 05.05.05 für eine Woche zrück.
Service für 30 gebucht, sie bestand auf Zahlung VOR dem Akt, war dann aber (alles MIT Kondom) total zärtlich, hat schon angeblasen, dabei in alt bewährter Manier (mit einer Hand und dem Mund) die Bereifung montiert und dann recht gefühlvoll geblasen. Bissi kuschel, Küsse beim poppen auf die Backen, aber nicht auf dem Mund. Doggy ist meine Lieblingsposition und dabei ging dann alles in den Gummi.
Wieder netten Smaltalk in spanish/english und ich bin befriedigt abgerauscht.
Wiederholungsgefahr wäre RIESIG, wenn sie länger und öfter in Frankfurt wäre.
Bewertung:
dabei hatte ich sogar nach Pilar gesucht und nix gefunden... nujo, auch net wild.
Bewertung:
Sie ist wieder zurück, gleiches Zimmer, gleiche Schicht.
MfG D.K.
Bewertung:
zusammengeklebt, was zusammen gehört
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Bewertung:
Personenbeschreibung: Alter ca. 25 +, Haare zu Zopf zusammengebunden, strenger Gesichtsausdruck erinnerte mich irgendwie an "Domenica", Tetas grandes springen sofort ins Auge... 8o
Service:Standardnummer inklusive abschließendem TF MIT Kondom 30,-; TF OHNE Kondom 50,- - Begründung für den Preisaufschlag: sie müsse danach duschen... :ham
Vorspiel findet statt, allerdings relativ kurz, Tittenlecken möglich, Muschianfassen wird sofort untersagt... Wirklich überdurchschnittliches Gebläse (FM) glaube auch kaum, dass sie FO machen würde.
Anschließendes Ficken erst sie oben, Doggy, von hinten auf dem Bauch liegend wurde verweigert Ausführung der angebotenen Positionen war nicht zu beanstanden - abschließender TF MIT ich konnte dabei nicht kommen und musste für TF OHNE nochmals um 20,- upgraden
Fazit:optisch ansprechende Chica, Verständigung auf "Spanenglisch" relativ gut möglich JEDOCH: ungünstiges Preis-Leistungsverhältnis der Upgrade für den TF war ist imo nicht zu rechtfertigen Wiederholungsgefahr für mich daher sehr gering!
latinalover, der eigentlich eine andere suchte.
Bewertung:
Hallo...
war gestern gegen 00.00 Uhr bei ihr und kann mich meinen Vorrednern nur anschließen...
Zahlte ihr 30,-- , bestand auf sofortige Zahlung; anfängliche Waschung bei mir blieb aber aus...
Fing mit zärtlichen Gebläse an und stieg dann auf mich, wobei ich die ganze Zeit ihre hübschen gutgebauten Silikonbrüste küssen und anfassen durfte...Bei eine Versuch zu Fingern gabs sofort eins auf diese...
Dann sie von hintne zu Ende gestoßen und anschließend ein paar nette Worte auf Englisch mit ihr gesprochen...Deutsch beherrscht sie wohl leider nicht so gut und meinte zu mir, sie sei bisher seit einem halben Jahr in Deutschland...Sie ist absolut symphatisch meiner Meinung nach, auch wenn es nur der Kundenfreundlichkeit dient...Aber so will man es doch.. :]
Kurz um: Dies war sicherlich nicht mein letzter Besuch bei ihr...
Gruss
Frankfurt
Bewertung:
Servicecheck:
- Abknutschen an Hals, Gesicht und Oberkörper, teilweise hat sie sich dabei richtig am Hals festgesaugt
- langes Blasen, zeitweise hat sie nur an der Spitze gelutscht und mich dabei angeschaut
- Missionar mit verschiedenem Tempo, Beine abwechselnd gespreizt und angewinkelt
- Reiten Hocke
- Reiten, aufrecht sitzend
- Reiten, sie auf mir liegend
- von hinten, sie dabei liegend
- Doggy, hier entwickelt sie einen sehr ausgeprägten Gegendruck und Tempo, dass ich ziemlich Kraft benötigte um dagegen halten zu können
MfG D.K.
Bewertung:
Sie werkelt derzeit wieder in der T36 - allerdings Zimmer 20/Tagschicht!
|