Schöne nette blonde Ungarin in Delmenhorst
Kontaktdaten
Jenny
Cramerstrasse 117a
Delmenhorst
NRW
Deutschland
+491757589368
Karte Anzeigen
Hallo zusammen, ich würde auch gerne mal einen Bericht beitragen (hoffe die Kategorie stimmt).
Bin auf der Durchreise in Delmenhorst gewesen und habe im Voraus eine gewisse Jenny gefunden, die mir auf Anhieb gefallen hat. Die Kommunikation über WhatsApp lief gut und ein Termin war schnell gefunden. Sie ist besuchbar in der Cramerstraße, macht aber wohl auch Auswärtsbesuche. Ich habe mich für den Besuch entschieden und habe es nicht bereut. Sie nimmt 120€ für eine volle Stunde, was ich für einen sehr guten Preis halte. Sie selbst ist so hübsch wie auf den Bildern und war echt nett. Ich hatte sie quasi eine ganz Stunde zur Verfügung und man konnte sich gut mit ihr unterhalten auf Deutsch und Englisch gemischt. Zu Beginn wurde eine Dusche angeboten die ich kurz nutzte, danach folgten Schmusen auf dem Bett gefolgt von Körperküssen bei mir und zärtlichem Blasen mit Gummi, gefolgt von Löffelchenstellung und Abschluss in der Missio. Habe mich fast in sie verguckt dabei haha also echt, hoffe ich komme mal wieder vorbei in Delmenhorst weil da würde ich echt hin ab und zu zu ihr.
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,sch.sch,mu-tini,Jan_Meyer
Kontaktdaten
Jenny
Löningen
Niedersachsen
0175-7589368
Karte Anzeigen
[Bild: ME17KQTX_t.JPG] [Bild: ME17KQTY_t.JPG] [Bild: ME17KQTZ_t.JPG] [Bild: ME17KQU0_t.JPG] [Bild: ME17KQU1_t.JPG] [Bild: ME17KQU2_t.JPG]


Zitat:Jenny
Die schöne, sportliche Jenny wartet schon darauf Dich zu verwöhnen und ihre Leidenschaft & Energie an Dir auszuleben.
Also rufe doch gleich mal an!

Geschlecht
weiblich
Größe
170 cm
Oberweite
75 B
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
36
Gewicht
65 kg
Intimbereich
total rasiert
Haare
blond, rückenlang, glatt
Haut
mittel
Alle Angaben ohne Gewähr

Mein Service
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Flotter Dreier (MFF)
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Treffen
Bürobesuche
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,dr. sanuk,Zauberlümmel,sch.sch,Klark-Kent,mu-tini,Jan_Meyer