Habe die Isabella heute Mittag besucht. Bin spontan hin zur Adresse und wollte eig eine andere Dame besuchen, die aber keine Zeit hatte. Dachte mir ich gucke mal wer noch so alles werkelt im Haus. War leider zu früh (mittags) da, da die meisten Damen noch nicht angefangen hatten zur arbeiten und nur eine Zeit hatte. Also kurz an der Tür gequatschte und das finanzielle geregelt 80 Euro für 30 Minuten plus ein extra 20€.
Hatte eh 100€ eingeplant gehabt für 30 min hat also hat es für mich so gepasst. Rein in die Stube und erst mal die Dame mal richtig in Augen schön gehabt. Ja sie sieht genau so aus wie auf den Fotos vllt nur ein zwei Kilos mehr aber das stört nicht. Sie hat mich gefragt ob ich mich frisch machen will und gab mir ein frisches Handtuch. Ich ging in der Zeit duschen und als ich zurück kam lag sie nackt auf dem Bett. Ich forderte sie auf im stehen anzufangen und streichelten uns gegenseitig bis wir dann auf dem Bett zsm lagen. Mein kleiner Freund war schon auf Betriebstemperatur und sie hat gekonnt mit dem Mund den Conti draufgezogen. Sie hat schön tief und ausdauern geblasen. Ich konnte die ganze Zeit sie in Ruhe überall anfassen bis auf Fingern das war verboten. Anschließend ist sie auf mich drauf und hat mich geritten mit schön ausdauern und ohne Hände dazwischen. Konnte schön zu sehen wie mein Ding hoch und runter in ihre saubere Mose Besuch erstattete. Ich wollte sie aber auch noch mal so richtig schön ficken. Ab in die doggystyle und konnte sie so richtig hart und tief ficken. Ohne einen Anstand zu machen konnte ich sie so richtig von hinten nehmen und das gefiel ihr auch da sie dann richtig stöhnte. Ich hielte das nicht mehr aus und kam zu Ende. Sie reinigte mich und ich ging noch schnell duschen und während ich mich wieder anzog ging sie duschen.
Fazit:
- Das angegebene alter passt definitiv nicht. Sie ist schon über 30 meiner Schätzung nach.
- Ihr Brüste sind echte naturbrüste. Aber so straff wie auf den Fotos sehen die leider nicht mehr aus die hängen schon recht aber dennoch passt es zu ihr und fühlen sich echt schön Hand und man könnte sie so schön durch kneten.
- Blowjob und der Verkehr war eine solide Nummer. Sie hat alles mitgemacht was man wollte und man könnte sie ohne Probleme auch härter ran nehmen
- AST lief auch problemlos da sie sehr gut deutsch sprechen kann, da sie schon seit 12 Jahren in Deutschland lebt
- Achtet nicht auf die Zeit haben sogar mit duschen und Verkehr deutlich die 30 min überschritten
Ps: wer Zeit hat kann ja mal bitte den Anzeigenteil und die Bilder anheften ?