LUPI_OT Anal - FO - Zungenküsse in der Lupinienstrasse
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen wer in der Lupinienstrasse:

- gutes Anal

- Zungenküsse

- FO mit Vollendung

bietet. Bin hauptsächlich an Anal (natürlich safer) interessiert.

Bitte Name, Laufhausnr. u. ev. Preis.

Danke euch dann mit einem ausführlichen Bericht. Habe schon versucht die Suchfunktion zu nutzen, wirft aber nur unendlich viele Beiträge aus.

Kann mir jemand zudem sagen, wieviele Damen ca. um 14.00 Uhr in der Lupinienstrasse sein werden?

Ich weiss, das sind gleich 4 Wünsche auf einmal, da hilft nicht mals die berühmte Schokolade mit Überraschung.

Danke für eure Mitarbeit !!!

Gruß
Peter, der aus den Alpen Wink
Hallo Peteralpen,
wie Du die Suchfunktion bezüglich deiner Belange richtig benutzt findest du hier:
https://www.lustscout.men/wbboard/showpost...stcount=58

also für die einzelnen gewünschten Services (zk, ft = französisch mit Aufnahme, av) jeweils einzeln, weil nur immer eine Möglichkeit geht, das Stichwort eingeben, den gewünschten Bereich (hier Lupi Mannheim) dazu ... und schon hast du die jeweiligen Ergebnisse für diesen Bereich:

ich hab's mal für dich durchgespielt:
ZK: Camilla H4, Daniela H9, Laura H20, Tanja h16, Julia H7
av: Camilla H4, Lucy H9, Melissa H18(definitiv in Urlaub),
ft (= französisch total, also mit Aufnahme) : Martha H6
fo = (französisch ohne Schutz): sind zuviele, mußt du selber aufrufen!

Also im Prinzip für deine Wünsche eine Schnittstelle: Camilla H4.

Aber du weißt ja jetzt wie es geht, kannst also auf weitere Suche gehen.

Da wir jetzt in erhebliche Vorleistung getreten sind, freuen wir uns ganz besonders auf deinen Bericht!

Da du ja zunächst, so entnehme ich das deinen post's, zuerstin HD aufschlägst, ist entfernungsmäßig, mit Wohnungsbereich auch noch LU interessant.

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Danke, marakesh

Wieviel Girls werde ich so gegen 14.00 Uhr im Lupi antreffen?
Peter
marakesch schrieb:Hallo Peteralpen,
wie Du die Suchfunktion bezüglich deiner Belange richtig benutzt findest du hier:
https://www.lustscout.men/wbboard/showpost...stcount=58

also für die einzelnen gewünschten Services (zk, ft = französisch mit Aufnahme, av) jeweils einzeln, weil nur immer eine Möglichkeit geht, das Stichwort eingeben, den gewünschten Bereich (hier Lupi Mannheim) dazu ... und schon hast du die jeweiligen Ergebnisse für diesen Bereich:

ich hab's mal für dich durchgespielt:
ZK: Camilla H4, Daniela H9, Laura H20, Tanja h16, Julia H7
av: Camilla H4, Lucy H9, Melissa H18(definitiv in Urlaub),
ft (= französisch total, also mit Aufnahme) : Martha H6
fo = (französisch ohne Schutz): sind zuviele, mußt du selber aufrufen!

Also im Prinzip für deine Wünsche eine Schnittstelle: Camilla H4.

Aber du weißt ja jetzt wie es geht, kannst also auf weitere Suche gehen.

Da wir jetzt in erhebliche Vorleistung getreten sind, freuen wir uns ganz besonders auf deinen Bericht!

Da du ja zunächst, so entnehme ich das deinen post's, zuerstin HD aufschlägst, ist entfernungsmäßig, mit Wohnungsbereich auch noch LU interessant.

Gruß
marakesch

ZK bietet Camilla meines wissens nach nicht an. ich glaube ich habe diese woche gelesen, das sie es nicht anbietet

fo bietet an: Tamara h9, Lucy h9, Daniela h9
und viele weitere, aber ich kenne net alle namen
Die meisten "Spitzengirls" beginnen zwischen 16 und 18 Uhr ihren "Dienst".
Nach Näherem mußt du in den einzelnen threads schauen.
Girls sind um 14 Uhr sicher einige da, aber nicht unbedingt mit den Leistungen, die du suchst.... aber du kannst ja auch auf "Abenteuersuche" gehen...

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

marakesch schrieb:Hallo Peteralpen,
https://www.lustscout.men/wbboard/showpost...stcount=58...

Außer einem "willkommen" ist dem nichts weiter hinzuzufügen.

btp, Thread geschlossen
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.