08.04.2025, 07:17
da mir per WA die Speisekarte mit Bild dargeboten wurde und ich dachte machste mal nen Kurzbesuch von 15 Min zu € 50, bei dem Anal inkludiert sein sollte.
In Halberstadt in der Kirchstr. 3 angekommen enterte ich die Hütte in der 2 Etage.
Die Tür ging auf und ich ins dunkle. Eine ältere rundliche Asiatin begrüßte mich mit " Ohhh schöner Mann" hahahhaaaaa, leider war es nicht möglich Komplimente auszutauschen.
Ich wurde ins linke Zimmer bugsiert und sie wusste wohl gleich nach den üblichen Worthülsen dass sie nicht in Frage kam, also schnell eine zweite Frau ins Spiel gebracht und mir versucht einen Stundenservice schmackhaft zu machen.
Dabei wurden beide leicht übergriffig. Die zweite jüngere Lady war für meine Sensoren leider genau so unattraktiv da zum Körpergewicht die entsprechende Größe fehlte.
Sagte dann, nein maximal 15 Minuten. Worauf mir € 60 symbolisiert wurde.
Diese plumpe Masche und der in der Wohnung penetrant vorherrschende Geruch nach gebratenem nicht ganz frischem Fisch, ließ mich dann aber die Abreise einläuten.
Beide wollten mich aber nicht gehen lassen und ich musste tatsächlich energischer werden um den Weg ins Freie zu finden.
Keine der beiden hatte nur annähernd eine Ähnlichkeit mit den beworbenen Bildern. Also Besuch nur was für ganz hartgesottene. Ich hab auch echt schon nicht so hübsche Ladys genommen, doch hier hatte ich sofort das Gefühl selbst bei der Billignummer das Geld zu verbrennen.
Grüße an die Gemeinschaft