Bewertung:

27.01.2022, 15:13
Saß länger ziemlich inaktiv im Club, wenig Kontakt zu anderen Mädels und auch keinerlei Kontaktaufnahme zu Kerlen. Irgendwann lächelte sie mich an. Bin dann zu ihr hin. Spricht so gut wie kein Deutsch oder Englisch. Ist 18 Jahre jung, KF32/34, A-Cups natur, lange dunkle Haare, wenig geschminkt, ganz süß.
Bin dann trotz der Sprachbarriere mit ihr aufs Zimmer. Hätte ich lassen sollen, aber so hat sie wenigstens 60 EUR Umsatz gemacht. Küsschen mit gespitzten Lippen, BJ unerfahren aber ganz ok mit offenen Haaren, Gummimontage habe ich übernommen. Gel hatte sie keins, hat es mit Spucke versucht. Um es kurz zu machen: Eng, hatte Schmerzen, habe es dann gelassen. Sie wollte unbedingt dass ich abspritze aber ich habe ihr versichert dass alles ok ist und das Zimmer nach 20min verlassen.
Es bedanken sich: Cyper,arno_nym,Richi,mu-tini,neveroddoreven,reding71,streuner-strolch,Ale3x,Spitz81,Makaha,mark38,atlantisfan,Ynra,BöserHai,hens24,Chris33,verweser,Hörbi,postbote987
Bewertung:
Kann ich voll bestätigen,Isabella ist süss und sieht sehr jung aus ,ganz so schüchtern ist sie nicht mehr geht auch mal zu Männern und hat auch so einige Zimmer gemacht jetzt wo ich dort war,aber eins ist sicher das Mädel ist Anfängerin durch und durch bringt nix auf die Reihe also ein reiner junger Optikfick also mehr sollte man nicht erwarten wen das überhaupt klappt,bin mit ihr nicht aber zwei Freunde beide relativ entaüscht von ihr und könnten auch nicht kommen.
Es bedanken sich: atlantisfan,memphis,Ale3x,Ynra,BöserHai,arno_nym,mu-tini,Hörbi
Bewertung:

06.02.2022, 12:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.02.2022, 12:17 von BöserHai.)
Hallo zusammen,
habe mich auch mal mit Puffier Reisen auf den Weg in den Westerwald gemacht um die kleine Isabella zu treffen.
So süß wie sie aussieht war sie dann auch auf dem Zimmer.
Gleich vorweg - top Service kann man nicht erwarten aber es war ein super Zimmer mit einer süßen unerfahrenen Teeny Maus.
Mich macht das an und es hat mir Spaß mit ihr gemacht. Es gab leider nur angedeutete ZK und mundküsse (20 Euro Aufpreis). Das züngeln am Körper war aber schön und blasen und ficken gefühlvoll und für mich top. Zudem war es einfach witzig mit ihr im Zimmer und wie mit der ersten Freundin. Leider versteht sie kaum was.
Für mich war es ein super Zimmer für 60 Euro die halbe Stunde (auch für die Verlängerung) plus erwähnten Aufpreis.
Für Sportficker und Serviceliebhaber nicht zu empfehlen.
Für Freunde von Teenies "frisch vom Bus" absolut zu empfehlen. Sie hat sich sogar von dem wachsenden Ständer erschrocken. Also lang fickt die nicht.
Zu Guter Letzt dann noch gehört das die Clubs in Hessen ab Montag den 7.2 wieder öffnen. Halleluja!!!
Es bedanken sich: oberroemer,memphis,Ale3x,arno_nym,mu-tini,Höhlenschlumpf,neveroddoreven,Luckycookie,Hörbi,Cyper,Gere6,atlantisfan,reding71,Savage,Makaha