Deutsche Lina.
#1
Kontaktdaten
Lina
Erfragen!
Hannover
Niedersachsen
0178-8509749
Karte Anzeigen
So. Da ja mein Date mit Vita leider ausgefallen ist habe ich die gängigen Seiten durch sucht und bin auf Lina gestoßen.
Die Bilder sind ansprechend. Die Berichte in einem anderen Forum positiv. Also Kontakt aufgenommen.
Sehr sympathisch schon am Telefon.
Termin noch ergattert. Geduscht angezogen und zu Lina hin. 

Angekommen. Und eine wirklich hübsche junge Dame öffnet. Wow sexy. OK bin auch sehr ... Wir einigten und auf 150€ für 1 Stunde. 30€ extra für Zungenküsse fand ich jetzt etwas zu viel. Schade das dies nochmal extra kostet. 

Ich bin frisch geduscht was Lina auch bemerkt. Mein Schampoo roch wohl sehr angenehm. Also vor dem Bett erstmal abtasten und Kleidung entfernen. Lina hat keine Berührungsängste. Ist aber sehr zärtlich und anschmiegsam unterwegs. Nach dem alles ausgezogen ist setzt sie sich auf das Bett und ich stehe vor ihr. Gummi rauf und Lina bläst sehr gefühlvoll los. Sehr geil und auch Lina scheint es zu mögen wenn der Schwanz dann schon hart wird. 

Ich komme dann mit auf das Bett und in der 69er werde ich jetzt auch aktiv. Für ein paar Minuten. Dann geht's in der Löffelchen los. Ich will diese schöne Lady einfach ficken. Lina stöhnt und ich nehme sie langsam. Geil die geht gut mit. Wechsel in die Missionar. Ich darf diese schöne Dame langsam ficken. Gefühlvoll. Mit viel Augenkontakt und sehr erregenden stöhnen. Das Tempo steigert sich. Ich genieße es sehr. Lina macht gut mit. Ich kann nicht mehr und komme.

Auszucken. Und langsam runter kommen. Lina lächelt und meint das war ganz gut. Ich sage ich würde noch gern etwas mehr mit ihr machen. Also kuscheln wir und ich gehe runter. Fange an zu lecken. Das mag ich sehr gern und auch Lina gibt sich mir hin. Sie schließt die Augen und stöhnt immer erregter je länger es dauert. Sie bewegt ihr Becken und drückt sich an mich. Das geht längere Zeit so. Dann drückt Lina mein Kopf mit ihren Händen in eine Position und stöhnt ja Leck mich du geiler Hengst.

Das lass ich mir natürlich nicht zweimal sagen. Lecke etwas intensiver. Die Pussy ist so lecker und auch immer feuchter. Lina stöhnt geil. Drückt mich in ihren Schoß. Ihr Körper zuckt und sie presst mich noch fester an sich. Ich lecke immer tiefer und dann bebt Lina. Sie zuckt und ihre Votze öffnet sich und sie stöhnt. Ich kann sie richtig geil auslecken. Lina sackt auf das Bett und drückt mein Kopf weg. Sie sieht mich an und meint das ich das super behersche.

Ich Knie und Lina sieht mein harten Schwanz. Sie packt ihn ein und sagt na Du willst mich wohl nochmal ficken. Oh ja. Ich beorder Lina in die Doggy und kann mich nicht bremsen. Ich ficke Lina schon etwas fester. Sie hält dagegen. Feuert mich an mit ja gibs mir und ficke mich. Ich nehme Sie heftig. Das geht natürlich nicht lange gut, bei dem Anblick. Abschuss ins Gummi und langes auszucken.

Wieder legen wir uns nebeneinander. Wir streicheln und und reden einfach über dies und das. Dann geht's ins Bad. Ich dusche und zieh mich an. Lina duschte in der Zeit auch kurz.
Ich werde zur Tür begleitet. Sie bedankt sich und es gibt ein Kuss zum Abschied. Und die bitte ich soll doch wieder kommen. Dann werde ich entlassen. 

Also ich hatte ein super Date mit einer sexy jungen Dame. Die genau weiß wie man eine erotische Stimmung aufbaut und auch einem das Gefühl gibt das man ehr ein Freund ist als ein Kunde. Ich kann Sie nur empfehlen. Ich werde Sie definitiv wieder besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: brainy,Stuart,M0rty,Klark-Kent,DerGilb,Yannick,Cyper,Tomausbs,Freddy k,morten,matrix,Erich1951,Zungenfee,Zauberlümmel,Bronto8,mr. melon,Greenhorn69,ktulu666
Kontaktdaten
hier mal die Anzeige mit Link und Bildern

DEUTSCHE Lina
*Deutsche Lina* Schön, dass du auf mein Profil aufmerksam geworden bist. Wink

Ich bin ein offenes deutsches Girl (18+), welches Spaß an der Sache hat.
Gerne probiere ich neues aus, sodass es nie langweilig wird. Mit meinem Charme & meinem Körper werde ich versuchen dich in jeglicher weise zu verführen. Persönlich bevorzuge ich fast h*mmungsl. (MIT SCHUTZ) GF6 bei dem wir uns von unseren Gefühlen und der Lust richtig leiten lassen können.

AO Anfragen werden gekonnt ignoriert !! Alles nur mit Schutz, sowie ausschließlich gepflegte Herrschaften geduldet sind. Ich achte auf einen respektvollen Umgang und bitte dich es auch zu tun.

Liebe Grüße Lina
0178-8509749

ANONYME ANRUFE WERDEN IGNORIERT! NUR MIT TERMINVEREINBARUNG! PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von
"DEUTSCHE Lina" in Hannover auf Ladies.de gesehen hast!

Geschlecht
weiblich
Größe
167 cm
Oberweite
75 B
Typ
deutsch
Konfektionsgröße
34/36
Intimbereich
total rasiert
Haare
dunkelbraun, schulterlang, wellig
Haut
hell
Sprachen
Deutsch
Alle Angaben ohne Gewähr


[Bild: ME14RXVT_t.JPG] [Bild: ME14RXVU_t.JPG] [Bild: ME14RXVV_t.JPG] [Bild: ME14RXVW_t.jpg] [Bild: ME14RXVX_t.jpg] [Bild: ME14RXVY_t.JPG] [Bild: ME14RXVZ_t.JPG] [Bild: ME14RXW0_t.JPG] [Bild: ME14RXW1_t.JPG] [Bild: ME14RXW2_t.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,The_Incredible_Hulk,DerGilb,Cyper,Heini,DrBob,Zauberlümmel,Bronto8,Greenhorn69
Passen die Bilder? Wie alt schätzt du sie?
Zitieren
#4
Die Bilder passen. Der Po ist nicht ganz so wie auf dem Bild aber kommt ganz nah daran. Mit dem Alter ist schwieriger. Kann schlecht schätzen. Aber über 20j. Und man fragt ja Damen nicht nach dem Alter.
Zitieren
Es bedanken sich: Goldficker,mr. melon