Lisa - süße ProfiAsiatin
Daumen hoch 
0151-63721674
Moin Jungs,

Neue Asialadies in Hannover.  Anfang der Woche eine Anzeige, die ich leider nicht gesichert habe. Dann eine Julia und nun eine Lisa. Mindestens Julia und Lisa werben unter derselben Telefonnummer. Die Fotos unterschiedlich aber doch ähnlich. Die weit auseinandersetzenden Augen, Form von Nase und Lippen....Andere Bilder, gleiche Frau? Oder Fake?  Keine Ahnung. Sind vielleicht auch nur andere Instafilter am Werk. Egal. Bei Einer war ich jedenfalls. Das Mädchen, dass jetzt unter Lisa firmiert.....

[Bild: 967cd1bc-b6b6-41d6-a1ek4a.jpeg]

Angeschrieben per WhatsApp.  Antwort „stante pede“ mit Preisliste. 80€/30 Minuten und 130€/60 Minuten.  Passen die Fotos? Gesicht, Figur, Kette, Tattoo. Passt alles. Die Fotos sind allerdings ziemlich gefiltert und einigermaßen geglättet. Trotzdem ist sie echt niedlich, aber ich bin da nicht objektiv.  Ich finde fast alle Asiatinnen niedlich.  

[Bild: 249a31e7-767a-4625-bpvkmz.jpeg]

Mit dem Schätzen des Alters bin ich komplett überfordert, aber ich tippe auf MILF. Für den zarten Körper hat sie große Naturbrüste.  Hängend, die prallen Nippel nach vorn zeigend. Schön zum Bespielen und Lutschen.   Der Popo ist asiatisch flach.  Sie kommt ein bisschen scheu und kicherig - an der Grenze zur Albernheit - rüber.  Die Sprachbarriere ist hoch. Vor Ort können noch ein paar aufpreispflichtige Extras gebucht werden.  Verhandlungen mit benebeltem Hirn sind allerdings schwierig. Aber wem erzähle ich das Wink Die Wohnung ist citynah und sehr ok.

Küsse, passiv mit herausgestreckter Zunge und recht wenig Leidenschaft. Mit ein bisschen Eigeninitiative bekommt man dann aber tatsächlich GF6küsse. Fummeln, Körperküsse, Lecken und Fingern wird nicht nur toleriert sondern genossen und mit authentischem Stöhnen, ordentlicher Nässe und Streicheleinheiten belohnt. Hübsche Dose, sehr dunkel, bisschen stoppelig. Sex ist gut. Julia hält ordentlich dagegen, wenn sie passiv ist. Beine weit und hoch gestreckt. Meine Güte, hat sie kleine Füsse, kitzelig sind sie ... Aktiv ist sie sehr zärtlich und innig. GFlike.  Sie liegt auf mir, bewegt langsam ihr Becken auf und ab, hat meinen Kopf in ihren Armen, küsst mich zärtlich.

[Bild: ccfc0d91-a890-452b-924jhj.jpeg]
(Hier ist das Tattoo am Bauch wegretusichiert)

Insgesamt fühle ich mich sehr wohl bei ihr und habe eine guten Orgasmus. Auch danach keine Eile. Massage kann sie allerdings nicht……

Ladies.de schrieb:Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 162 cm
Oberweite: 80 C, fest
Typ: asiatisch
KF: 34
Gewicht: 50 kg
Intimbereich: total rasiert
Haare: schwarz, rückenlang, glatt
Augen: braun
Haut: hell
Sprachen: Deutsch
Englisch
Verkehr: GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für: Herren
Service: Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Nylonerotik
Massagen: erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Alle Angaben ohne Gewähr
Lisa

Erlebe einen umfangreichen Service der Extraklasse
und tauche ein in die wunderbare Welt der Erotik!
Vergiss den stressigen Alltag und lass dich
von einer heißen Dame schön verwöhnen.
Zöger nicht länger!
Ich warte auf dich!

Der Vollständigkeit halber hier noch die Fotos von „Julia“

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10679431

[Bild: 7c6644c8-b92e-4b74-8yujww.jpeg] [Bild: d23cc35f-a335-4594-ac7knn.jpeg] [Bild: 8c60c911-71af-471c-88zkjf.jpeg]

Winke
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Es bedanken sich: DerGilb,dude999,Chris33,reeyees,dieter2001,Lemmer2,DrBob,Thill,Pal,Waldors,mr. melon,HTester,Yannick,sch.sch,Erich1951,DanTheMan,Harry6,M0rty,hamnoi,Zungenfee,siggireich,Klark-Kent,Clemenza,freewilli
Aktuell inseriert sie mit diesen Fotos.

[Bild: ME14JSJ2_t.JPG] [Bild: ME14JSJ3_t.JPG] [Bild: ME14JSJ4_t.JPG] [Bild: ME14JSJ6_t.JPG] [Bild: ME14JSJ7_t.JPG]
[Bild: ME14JSJ5_t.JPG]
Es bedanken sich: Bronto8,Yannick,bigboy,Cyper,dieter2001,M0rty,freewilli,Erich1951,DanTheMan,sch.sch,siggireich,Hakor,Klark-Kent
[Bild: 10772804-A1.JPG?h=1649924392][Bild: 10772804-A2.JPG?h=1649924392][Bild: 10772804-A3.JPG?h=1649924392][Bild: 10772804-A4.JPG?h=1649924392][Bild: 10772804-A5.JPG?h=1649924392][Bild: 10772804-A6.JPG?h=1649924392]

ergänzen wir der Vollständigkeit halber noch die "aktuellsten" Bilder von Xingxing in Hildesheim mit erweitertem Service Angebot.

Man wird wohl alles, aber nur nicht die Frau auf den Bildern antreffen Wink
Es bedanken sich: Driver66
(20.04.2022, 18:14)seamo schrieb: Man wird wohl alles, aber nur nicht die Frau auf den Bildern antreffen Wink

Solange euch die Frau aus Post #1 Bild 1 - 3 die Tür öffnet, seid ihr hier im richtigen Thread Wink
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Es bedanken sich: Klark-Kent
Zu Xingxing habe ich einen Bericht verfasst.
https://www.lustscout.men/forum/showthrea...tid=201194
Gleich die Warnung es ist nicht die Frau auf den Bildern.
Es bedanken sich: Cyper