Fiddicke
Frage 
Im Distelfeld 3
Saarbrücken
Karte Anzeigen
Ich war heute mal wieder bei Lisa im Distelfeld (nähe Saarbasar), hab sie für kleines Geld ein bisschen gefickt und mir schön einen lutschen lassen + in den Mund spritzen... Unentschlossen

Aber zur eigentlichen Frage:
Als ich ging, mit dem Auto wendete, kam plötzlich eine sehr junge, schlanke, bild hübsche ca. 1,70 große Asiatin aus dem Haus und lief Richtung Saarbasar.
Weiß da jemand mehr?
Neben Lisa die sich jetzt Malisa nennt (jedenfalls laut Klingel) ist der Name "Fiddicke" - oder so ähnlich - mit einem Smily angebracht. Ist die Wohnung links neben der von Lisa. Geht da auch was?
Wohnt bzw. arbeitet da zufällig die junge Asiatin?
Vielleicht hat jemand nähere Infos für mich.
Sorry da kann ich Dir nicht wirklich helfen. Ich war früher öfters im Distelfeld bei Conny. Ältere Thai mit Riesen Titten. Die war dann mal ne zeitlang weg und letztes Jahr an der Römerbrücke wieder aufgetaucht. Aber da ist die glaub ich auch nicht mehr. Schade.
Titten immer schön draufspritzen!!
Hi, Riementier. Ich dachte, von welcher Lisa redet denn der Grübel Daher habe ich mal gestöbert Idee und erlaube mir einen Link zu deiner Lisa - sehr lesenswerter Thread - und damit ist auch schon Schluß mit off-topic. Und weiter zu Fiddicke oder so...Winke