Blind Date bei Svenja - Mirabel
Kontaktdaten
Svenja
Ernst-Leitz-Str. 18
Heusenstamm
Hessen
Karte Anzeigen
Guten Abend,

spontan bei Mirabel aufgeschlagen und da Marisa nicht anwesend war die Blind Date Massage gebucht. Der Empfang war wie immer sehr nett durch den Hausherrn Udo. Nach Dusche und maskieren dann in die horizontale begeben und auf das Blind-Date gewartet.

Diese kam dann auch und mit ihrer Massage begonnen. Schon bald war klar, dass es sich um Svenja handeln musste (siehe Übersicht der Konfektionsgrößen). Die Massage inkl, dem erotischen Teil war gut aber nicht überragend. Viel hat sie nicht bei sich zugelassen. Ich habe dann noch ein Extra dazugebucht. Dies wurde auch gut in die Session eingebaut.

Nach 30 Minuten war dann Sch(l)uss und nach Absetzen der Maske wurde meine Vermutung bestätigt.

Fazit: ich bin immer mal wieder ein Freund von Blind Date, denn es ist schon cool nichts zu sehen und nur zu fühlen. Svenja war bemüht und nicht schlecht. Ich finde sie jedoch etwas zu moppelig und würde sie bei Licht eher nicht buchen. So war es aber eine nette halbe Stunde für 40 + 30 EUR. Die Dusche im Zimmer ist einfach perfekt. Diese habe ich vorher und nachher genutzt.

Maribel und Team sieht mich definitv wieder.
Saft
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,spritzbert,Homer J,Marc Aurel,hotkiss,Lustwandel,Pal,R.-heimer