Bewertung:

(23.12.2024, 23:23)FernandoAlonso schrieb: Also Lina ist erstmal weg, fraglich ob Sie zurück kommt aber das hat sie schon einmal gesagt. Sie ist ein Vollprofi und bestimmt keine 23. Arbeitet eigentlich nicht in Clubs, daher hängt der Service stark davon ab, wen sie mag und wie der Arbeitstag läuft. Bei mir hat Sie nie Aufpreis für irgendetwas verlangt und es war immer 100% GFE. Und genau der leidenschaftliche Sex, den ich von einer Brasilianerin erwarte. Ich habe einige meiner regulären total verärgert wegen ihr. War es wert. Warte auf ihre Nachricht, dass sie wieder da ist.
Dann berichte doch mal mit Details, Preis, Dauer.
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Bewertung:

Gerne. Eine Stunde 200. Sofort ZK wie bei einer alten Freundin. Dann erst lecken, sie kommt recht schnell, dann Blasen, 69 mag sie nicht. Blasen ist gut und erfahren aber nicht sehr tief. Leidenschaftlicher Sex in jeder gewünschten Position. Aber es stimmt schon, sie ist nicht immer top drauf. Und nicht oft anzutreffen, bevorzugt wohl längere Assignments.
Die erwähnte blonde Freundin ist auch Brasilianerin aber wohl exklusiv auf die asiatischen Gäste mit hohem Durchsatz aus.
Hoffe das hilft weiter, sorry bin neu hier und das Schreiben von mehrseitigen detaillierten Sexberichten habe ich (noch nicht) drauf, lerne aber gerne dazu!
FA
Es bedanken sich: mar347,Muschkin,sarut,parseeker
Bewertung:

Du bist seit knapp 20 Jahren dabei. KEINE Vollzitate.
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Bewertung:

[quote pid='1229070' dateline='1735311358']
Sie hat es mir gesagt das sie da ist und sich das Geld für ne OP zu verdienen.
In Brasilien kostet das 1000 Euro , das macht sie hier an einem Tag
ich wollte Deine Aussage nicht anzweifeln. Hatte es nur nicht so von Ihr gehört…..und ja Sie hat Tagesbuchungen und die kommen sicher in die von Dir erwähnte Preisklasse, schliesslich arbeitet sie ja normalerweise als Eskort….also alles gut?
@Stuart: kein Vollzitat! ;-)
[/quote]
Bewertung:

Sie ist in 10 Tagen wieder da…
Bewertung:

….und erstmal wieder weg. Die Brüste waren nicht gemacht. Aufpreis gab es bei mir keinen. Alles was ich mir wünsche ohne Aufpreis (aber kein Anal). Mal sehen ob und wann Sie wieder kommt.
Es bedanken sich: Seichner86
Bewertung:

(21.03.2025, 22:47)FernandoAlonso schrieb: . Alles was ich mir wünsche ohne Aufpreis (aber kein Anal).
Gib doch bitte den Service im Detail an, was du dir wünscht, wissen wir nicht.
Bewertung:

[quote pid='1237839' dateline='1742595971']
gab es auch richtige ZK ?
[/quote]
Absolut! Aber wie gesagt, Sie kommt erstmal nicht wieder. Falls sich das ändert beschreibe ich auch gerne den Service im Detail, im Moment ist das leider für alle von uns reine Theorie.
Bewertung:

Zu einem Bericht gehören die Details zum Service, Preis, Dauer. So einfach ist das. Wer hier auf Dauer mitmachen und etwas beitragen möchte, sollte sich daran halten.
Viele Mädels wissen gar nicht, wann sie wo auftauchen.
Es bedanken sich: oberroemer