Girls Day am 9.11
So etwas habe ich im Sharks noch nicht erlebt bisher ... Nun gut ich war diesen Sommer nach dem Lockdown zum ersten Mal überhaupt dort also muss ich es relativieren.
Bein Ankunft gg. 16.00h war der Parkplatz nur zu 1/3 gefüllt und eine gewisse Vorfreude stellte sich ein. Tatsächlich war der Laden nahezu komplett frei von Männern und es waren bestimmt 30-40 CDLs dort. Im Verlauf des Tages wurde es nur leicht voller bis ich dann um 21.00h nach zwei Zimmern das Etablissement verlies. Fast alle DL waren aktiv und charmant unterwegs, um das Business für den Tag zu retten.
Zimmer 1: Florina - ich wollte sie unbedingt und mir war vorher schon klar, dass es keine super Nummer wird, positiv überrascht war ich, dass sie sich ganz gut führen und motivieren lies, insgesamt besser als befürchtet, hübscher Teeny mit schöner skinny Figur, süßem Hintern für 150 für 60 Minuten
Zimmer 2: Barbie - intensive Stunde mit ausführlichem, gegenseitigen Verwöhnen - die perfekte GFE. Ihr Aussehen ist schon ausreichend in anderen Posts beschrieben, der Hintern ist genau mein Beuteschem, sie ist super süß und der PST/AST macht Freude. 200 für 90 intensive Minuten
Nach einem Saunagang und abkühlen im Aussenpool bei 7 Grad erschöpft und happy nach Hause gefahren. Bei Abfahrt war der Parkplatz etwas mehr als halbvoll.
What a day ...
Es bedanken sich: morten,mark38,DownToBuck,memphis,mu-tini,Spider1hb,Muschkin,Axis,tailwip,Wavez,ffmjuergen,Spitz81,Stuart,MilknCoke,lowe,Marc Aurel,Chris33,albatros,panamera,Alex47
Dass der Club an einem Dienstag vergleichsweise leer ist, ist nun wahrlich nichts Neues oder verwunderlich. Ist schon lange so.

Kann mir aber trotzdem vorstellen, dass die überzogenen Preisvorstellungen mancher Mädels nun langsam aber sicher Wirkung zeigen. Immerhin sind die wenigsten Hurenböcke in den letzten Monaten wohlhabender geworden und woanders fickt es sich auch gut (und günstiger...)

Florina kenne ich noch gar nicht. Kannst Du sie noch ein bisschen genauer beschreiben? Hat sie einen festen Sitzplatz? Danke.
Es bedanken sich: memphis,mu-tini,Muschkin,mark38,Wavez,Haribo,psyko,Spitz81,oberroemer,IhCbinAg,albatros,panamera,Fickeymouse,Brustmolch
(11.11.2021, 09:20)DownToBuc schrieb: Kann mir aber trotzdem vorstellen, dass die überzogenen Preisvorstellungen mancher Mädels nun langsam aber sicher Wirkung zeigen. Immerhin sind die wenigsten Hurenböcke in den letzten Monaten wohlhabender geworden und woanders fickt es sich auch gut (und günstiger...)

Der Club ist die letzten Wochen an allen Tagen leerer wie früher , ich war Freitags und Sonntags dort und man kann es nicht mehr vergleichen wie zu Beginn der Wiedereröffnung...  wenn man sich so umhört im club sind die überzogene Preise auch ein grund dafür.
Aber auch viele kommen nicht an den Tagen Mittwoch, Freitag und Sonntag weil Dieter keine Aufgüsse machen darf . Wäre auch undenkbar mit nur 6 Leuten in der Sauna
Es bedanken sich: DownToBuck,odenhopper,Spitz81,MilknCoke,fancier,Wavez,Axis,Fickeymouse
(11.11.2021, 09:20)DownToBuck schrieb: Dass der Club an einem Dienstag vergleichsweise leer ist, ist nun wahrlich nichts Neues oder verwunderlich. Ist schon lange so.

Kann mir aber trotzdem vorstellen, dass die überzogenen Preisvorstellungen mancher Mädels nun langsam aber sicher Wirkung zeigen. Immerhin sind die wenigsten Hurenböcke in den letzten Monaten wohlhabender geworden und woanders fickt es sich auch gut (und günstiger...)

Florina kenne ich noch gar nicht. Kannst Du sie noch ein bisschen genauer beschreiben? Hat sie einen festen Sitzplatz? Danke.

Vielen Dank, dass Du Deine Erfahrung mit den Wochentagen teilst. Wie ich schon schrieb bin ich erst kurz in dem Bereich unterwegs. Bei meinen Besuchen unter der Woche bisher waren definitiv mindestens 3Mal soviele Männer da. Wo benau ist "woanders und günstiger"? Ich bin für Tips sehr offen und revanchiere mich gerne auch.

Florina hat eine 32er Teeny Figur, maximal einen A-cup und ist nach eigener Aussage 21 - sie sieht aus wie 16. Dunkle, glatte halblange Haare, ca 165 groß. Sie sitzt in der Sofagruppe hinter der Stange.
Es bedanken sich: DownToBuck
Hmmm dann liegt der Stundenpreis bei 50-75 Euro
Guter bzw besserer Service..zum Glück hast nicht geschrieben die Damen sind noch hübscher

Sag bitte mal wo das ist
Da gehe ich sicher hin wenn alles stimmt
Und die nächste leidige Preisdiskussion. Zurück zum Thema bitte, jeder kann selber entscheiden in welchen Club er geht, ob er die Preise der Mädels bezahlt oder nicht. Ich habe Beiträge entfernt.
Es bedanken sich: Fickeymouse,Tatarramazan,Karibikfan