E43 Katharina, E43, EG, gleich rechts
#21
Strike ;RR

endlich hab ichs geschafft....
sie is seit samstag wieder da! Musste nit mal lange warten :]

Nuin zum ablauf. also für ein LH is sie schon ok, aber für mich nix weltbewegendes, denn der funke sprang nit über.
war mit smalltalk und waschen ca 20-25 min bei ihr und hab 30 euro für FM GV und KB gelöhnt Smile was ich einen guten preis nenne.
Ganz nackt in verschiedenen stellungen kein prob.
Nur als ich sie am scghluss nochmal umgedreht hab zum 2 mal in den missio, da hat sie kurz gezickt und gesagt das wäre letzte stellung und dann fertig :evil:

Übrigens, war ihre handmassage am anfang mit öl der hammer, dachte die wollte meinen kleinen Abreissen aber das hat sie drauf, muss man schon sagen, wenn man sich da nit im griff hat is die sossse schon raus bevor man zum stich kommt Tongue :]

Ihre figur und der arsch sind gut und stramm, die brüste natur, ca.80D aber optisch besser als wenn sie fühlt, die sind doch sehr weich, aber eben echt und da geht nix drüber Beifall

was ich negativ anmerken muss, is das sie kurz vorm abspritzen schon das zewa in der hand hatte und schon bissl was aufgefangen hat damit nit alles auf sie geht Böse

vielleicht wird es beim nächstenmal, sollte es das geben ein bissl besser. ich denke wenn man sie länger bucht, wird es auch besser sein.

Arbeitszeiten von ca13Uhr bis ca 20/22 uhr täglich

grusss
joe

für den höchstens ne wiederholgefahr von 55% besteht und der lieber weniger geht aber wenn dann in den Club
Zitieren
#22
In den venezuelanischen Pilgerstrom habe ich mich gestern auch begeben.
Joe, sag bloß, dass du gestern auch im BHV gewesen bist???
Hätte ja gelacht, wenn wir uns wieder bei der hübschen Latina gesehen hätten.
Von ihrem Service her muss der menschliche Dreibeiner einfach zufrieden sein, denn gerade das "dritte Bein" massiert K. hervorragend.
Ich habe blöderweise 5o Eurolinge bezahlt, was etwas unnötig war, aber ich glaubte durch die Triebe gesteuert, ich würde tatsächlich eine halbe Stunde bleiben. Naja, kann mich Joe nur anschließen...
Sie ist wunderschön, auch sehr hübsche Zähne und eine hervorragende Aura- allerdings kommt es mir zu profilike rüber.
Die drei Stellungen waren geil, v.a. von hinten fand ich es super geil.
K. geht wirklich gut mit, wenn man sie von hinten rannimmt!
Summa summarum:
einen Fehler kann man nicht begehen, wenn man bei ihr reingeht, aber der Oberbrüller ist es auch nicht. Denke mal, ich würde ihr Uefa-Cup-Ambitionen einräumen oder in der WM-Sprache: für den WM-Titel reicht es nicht!
Wie war das? Venezuela ist gar nicht qualifiziert ;-)
Nee, sie ist wirklich super lieb und hat auch nur freundliche Männer verdient.
Viel Spaß mit dem Optiktipp!
In einigen Wochen werde ich mal wieder vorbeischauen, aber Schlange stehen werde ich keineswegs!
Fröhliches We miteinander!
Zitieren
Hallo,

gestern bin ich auch mal bei Katharina aus Venuzuela eingekehrt.
Sie sieht wirklich sehr gut aus und hat eine Super Figur.
Ich fand Sie auch sehr sympathisch, man konnte sich nett mit Ihr unterhalten.

Nachdem ich mich gewaschen hatte, legte ich mich auf das Bett und Sie hat sich gekonnt entkleidet. Die Overknees hat Sie anbehalten. Sieht auch echt scharf aus Big Grin.

Dann hat Sie meinen Oberkörper mit Küssen verwöhnt. Danach kam mein kleiner Hugo an die Reihe. Gute Massage 8), während dessen konnte ich Ihren Super Body erforschen.

Na dann ging Sie zum blasen über und danch habe ich Sie in der Missio bis zum Ende genommen. Während der ganzem Zeit hat Sie immer Blickkontakt gehalten.
Sie ist halt schön anzuschauen mit Ihrem süßem Gesicht.

Alles in allem eine super Nummer. Ich werde Sie bestimmt noch einmal besuchen.
Man merkt aber schon das Sie ein Profi ist.
Zitieren
#24
hi,
hab sie die woche mal so gegen 0:30 gesehen, hat sie ihre zeiten geändert??

guss
joe
Zitieren
Hallo,

mir sagte sie das sie wohl Dienstags bis spät Abends da ist. Vielleicht war das der Tag?
Zitieren
Hallo,ist Katharina noch in der E43 oder sonst wo in Frankfurt?
Bin beim Stöbern auf den Bericht gestossen.
Ich war ein paar mal bei ihr,muss so2-3 Jahre her sein.Vielleicht
ist was bekannt ob sie noch wo arbeitet.Ich selbst kann nicht nachschauen
oder nachfragen,bin von Maintown weggezogen.:wein

so long Smile
Zitieren
HI !

Gestern Abend war in dem o.a. Zimmer eine etwas ältere Dame mit kurzen blonden Haaren.
Ist das die oben beschriebene AZF oder wer ist das ?
Zitieren
Revolver schrieb:HI !

Gestern Abend war in dem o.a. Zimmer eine etwas ältere Dame mit kurzen blonden Haaren.
Ist das die oben beschriebene AZF oder wer ist das ?

HI 2 !

Ich habe heute die Besagte besichtigt.
Zu Deiner Frage: Nein, das ist sie nicht!
Zitieren