Sharks Besuch am Mittwoch 1.09.21
Hallo alle zusammen Gestern , Mittwoch den 1.09.21 das erst mal nach Corona beginn 2019 wider im Sharks gewesen .

Ankunft so 17:20uhr am Sharks 5-10 Minuten am Eingang warten müssen . Es wird jeder gast nur einzeln eingelassen . Man kommt rein dort ein Steh Tisch dort zeigt man seinen
Covpass und den Personalausweis , danach zu den Empfangsdamen , Kontaktliste ausfüllen und 50 Euro zahlen . Spind Schlüssel Bademantel schuhe usw.

Da ich von der Arbeit Kamm erstmal was essen , das gab es nur im Außenbereich , es wurde gegrillt Würste ,Steak Maiskolben , gab Burger, Salate , Getränke im Innenraum
gab es noch in einen Kühlschrank Kuchen und Obst . Essen hat mir geschmeckt kann ich nett meckern . Wäre schön wenn viele Gäste in der Lage gewesen wären ihre Pappteller in den Mülleimer zu schmeißen anstatt einfach alles liegen zulassen teil weise sah es furchtbar auf den Tischen .

Nach dem Essen mal das Line Up angeschaut so gegen 18uhr kamen immer mehr Mädels , wirklich ein gutes Line Up alles dabei aber ohne total ausfälle ,hätte mit 10 Frauen aufs Zimmer gehen können . Fand es besser wie vor Corona.


1.Zimmergang des Abends July (Moldawien),

Blond Harre, Silikon C- Cup ,1.60m , haut top weich viele Bemalungen unter der Brust und am Körper Trug schwarze netzt Strümpfe High Heels , Knall Roter Kussmund ,

War schon oft mit ihr früher sieht immer noch klasse aus mag den Milf Typ .
Hatte sich zu mir auf die Couch gesetzt haben uns bissel unterhalten hab mal vorher die Preise Abgefragt ( War vor Corona unzufrieden mit ihrer Preis Vorstellung hier 50 Euro da 50 Euro ) , nun gut rauf aufs Zimmer.
Die Zimmer sind Renoviert auch der Flur Bereich , im Zimmer aufs Bett und los gings schönes Knutschen , Körper küsse hat mir ihre Nippel in den Mundgedrückt ,
hab leicht mit der linken Hand die Mumu gerieben mit der rechten Hand an den Titten , sie find gut an mit der Eichel Zuspielen und langsam zu Blasen immer schönen Blick kontakt , hab sie geleckt dabei ging sie ab Unentschlossen , Stellung mäßig Misso Stellung und dann beine hinter den Kopf gedrückt und rein gehämmert , Abschluss in ihr Gesicht das war Mega lief alles über ihr Gesicht . Unentschlossen Dodgy Top Performens 30 Minuten 100 Euro plus 50 Euro für die Gesicht Besamung . Wenn sie immer so einen guten Service anbietet werde ich wider öfters mit ihr aufs Zimmer gehen .


2. Zimmergang des Abend Melissa ( Red) jetzt Pink ,

so nach 22 Uhr Melissa war gerade von einem Gast zurück habe ich sie kurz angesprochen , spricht nur English sie sagte raucht schnell eine Frischmachen dann hätte sie Zeit .

Melissa , (Gibt einen Threat über sie )

Bob Schnitt Pinkfarbene Haare , 1.88m mit schuhen , helle traumhafte haut , Brüste B- Cup , viele Tattoos .
Gebucht 30 Minuten für 100 Euro , was ich mit ihr auf dem Zimmer erlebt ja spitze schöner Girlfriend Sex und sie ist sehr lieb , Blowjob ein Traum mit zungenspiel and er Eichel und schön nass gelassen mag mit viel spucke , Küssen tut sie sehr sanft und auch die Körper küsse top , Stellung Miso sehr eng gebaut und doggy Stellung ein Traum bei dem Arsch und Körper ein schöner gemütlicher fick . Abschluss ins Gummi , sie erzählte mir sie hat um 14 Uhr angefangen und um 21Uhr ihren 1 Kunde , viele sagen zu ihr weil sie nur 30 Minuten für 100 Euro anbietet ist zu teuer , sie will auch nett für 50 Euro kann ich vollkommen verstehen ist die 100 Euro auf jeden fall wert . Werde sie wider buchen beim nächstens besuch . Super Abschluss für den Abend .

Am Eingang wenn man in die Halle reinkommt steh eine Couch auf der Rechten Seite sahs eine Tolle Teeny Blondine vielleicht kennt die Jemand ? Sie ist 1.60m , Blondes Langes Haar , Osteuropa , Husches Gesicht , war gut gebucht den Abend , Trägt High Heels die mit Steine verziert sind die Rosa Silber funkeln , eine gast der mit ihr war Asiate der meinte 180 Euro die Stunde , nett so toll was ich aus seinem English kauderwelch verstehen konnte.

Und gegen Über von der Auch die eine U Form hat sahs an der Bar auch so eine Blondine nur mit Silikon Möpsen, 1.70m, helle haut, kannte die Mädels von der Couch ? Ein Gast der mit ihr war aus dem Schwabenland meinte so kann man machen . 100 Euro für 30 Minuten .

Bin zufrieden nach 23uhr nachhause werde wider kommen . Am Eingang vom Personal und von den Mädels hörte ich ab Oktober gibt es vor Ort keine Test Möglichkeit mehr im Sharks für Gäste . Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: mar347,Jack Sparrow,Spitz81,fast,Freddyxxx,tailwip,Leon1964,wolle,DocHolliday,psyko,Muschkin,mark38,Sveto,MilknCoke,DownToBuck,Hörbi,Bumba,nymphboy,Marc Aurel,T-REX,larkovich,streuner-strolch,muggel,Alex47
Ich hab hier OT entfernt. Bitte beim Thema bleiben.

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777