Mussbacher Landstrasse 21
#1
Frage 
Hallo Leute,

war gestern Abend in Neustadt unterwegs und wollte eigentlich in die Mussbacher Landstrasse 21, bin sicher ne knappe Stunde mitm Auto und zu Fuss herumgeirrt und konnte das "verdammte" Haus nicht finden und das trotz Navi im Auto und Navi im Handy, wenn ich nichts besser wüsste, würde ich sagen ich bin Blond Big Grin... Auch die Damen am Telefon von oben genannter Strasse konnten mir aufgrund von verständigungsschwierigkeiten keine genaue Wegbeschreibung geben. Ich weis aber nun das da dieses Autohaus wohl ist und eben die shell tankstelle glaub ich...

Kann mir von euch bitte einer weiterhelfen und sagen wie ich zu der Hausnummer 21 komme ?!?
Zitieren
hi snailz,

da warst du doch schon richtig. Du gehst von Richtung Shell Tankstelle über den Hof auf das Autohaus zu. Direkt daneben ist Hausnummer 21. Musst glaube ich die Treppe hoch. Sind soweit ich weiß auch Büros in dem Gebäude.

Gruß Plasma
Zitieren
Mist,

da ist uns doch wohl tatsächlich ein Bericht über diese Samantha flöten gegangen. Scharfes Geschoß.

zap, der seit Jahren nicht mehr dort war
Zitieren
#4
Danke Teufel aber ich steh wohl auf der Leitung Big Grin Ein Gebäude das also beim Autohaus ist ?!? Teufel
Zitieren
Um das Autohaus rum und hinter dem Gebäude geht es eine Stahltreppe hoch, dort sollten 2 Wohnungen sein, wenn ich richtig informiert bin.

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
#6
ich hatte auch so meine Probleme die Adresse zu finden Unentschlossen
ist aber eigentlich ganz einfach.
wenn man nach neustadt reinfährt ist links die shell tankstelle, rechts (genau gegenüber) ist ein Gebäudekomplex in dem eine Autovermietung, ein Felgenhandel oder sowas und eine Kfz Werkstatt ist. So, man geht an der Autovermietung vorbei, an dem Felgenshop vorbei und an der Werkstatt vorbei, dann links ums Eck,quasi um den Gebäudekomplex rum und auf der Rückseite ist eine Stahltreppe, diese hoch und oben sind dann zwei Klingeln ...
Zitieren
Richtig, es ist eine freistehende Treppe auf der Rückseite des Hauses und
Nachts brennt dort immer Licht.
Eigentlich nicht zu verfehlen.....wo warst du bloß mit deinen Gedanken...?? Sabber Grübel Lachen
Doch nicht etwa schon beim BlowjobFuckin



Gruß Sloopy.
Zitieren