Ivona im Cats
Ich bin jetzt auch noch den Bericht von meiner B-Premiere im  Cats schuldig und der handelt von der allseits sehr gelobten Ivona.

Der Empfang war wie beim vorherigen Besuch sehr freundlich und auch das drumherum, wie die Terminvergabe und die Bestätigung des Termins 30 min. vorher. Der Termin fand natürlich vor der erneuten Schließung des  Cats statt, aber im September öffnen die Pforten ja wahrscheinlich wieder.

Es ging in das Zimmer geradeaus durch an der Toilette vorbei, was wirklich riesig ist und vor allem auch eine Dusche hat, was ich sehr angenehm finde, wenn man nicht mehr raus muss. Es handelt sich um das sogenannte Bambus-Zimmer.
Ivona ist polnischer Herkunft und spricht hervorragend Deutsch. Die Angaben auf der Homepage sind korrekt, außer dass die Haare jetzt eher ein bisschen heller als dunkelblond sind.

Nach einem ein kurzen Gespräch mit Klärung, was denn so erwünscht ist, folgte das gemeinsame Duschen, was schon durch sehr gekonntes Blasen ergänzt wurde und man muss schon sagen, dass Siena  eine Meisterin des Faches ist.
Die anschließende Aktion auf dem Bett war auch sehr angenehm, wobei ich mich auch oral revanchiert hatte. 
Ivona geht auch beim Nahkampf gut mit und da sie sich so vorgestellt hatte, dass sie gerne das Zepter in der Hand hat, wollte ich ihr die Entscheidung überlassen, wohin ich meine Sahne versprühe, aber ganz so dominant ist sie dann doch nicht und so musste ich diese schwere Entscheidung selbst treffen und habe mich für die Brüste entschieden.
Es folgte noch ein sehr nettes und interessantes Gespräch und mehr als zufrieden habe ich mich bei Ivonka verabschiedet und habe das auch der Hausdame Jo mitgeteilt.
Beim Rausgehen habe ich noch kurz Sarah gesehen und da wir mir sofort klar, dass ich bei ihr auch noch einen Termin machen muss, aber dazu mehr in einem späteren Bericht.

Das Cats öffnet am 6. September wieder. Dann ist aber ein Nachweis der Impfung, dass man genesen ist oder ein PCR-Test erforderlich. Der Schnelltest reicht dann nicht mehr.

Hier noch der Link: 
http://cat-exclusiv.de/person/ivona/

Es bedanken sich: MrMoney777,cumshot78,atlantisfan,timmi_67