E44 E44 Wandie, 2.OG, Zi.21
Wandie war heute in Zimmer 21, ich auch. Big Grin Sie hat ein wenig abgenommen, was ihr gut steht.

Den Standard mit FO, bot sie für 20 € an. Für mehr Zeit, AO, ZK und ne Massage, waren 50 € fällig.

Los gings mit knutschen und streicheln gegenseitig. Geblasen hat sie sehr sanft, genau wie ich es mag. Ficken in verschiedenen Stellungen, hat mir auch sehr gut gefallen. Fingern und lecken, war kein Problem.

Eine bessere Massage, hab ich im BHV, noch nicht bekommen. Ich war etwa 50 Min. bei ihr

wawi, der heute, einen guten Start in den Urlaub hatte, Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Auch ich gehe immer wieder gerne zu Wandie. Für 30 € bietet sie Massage mit Handentspannung, für 50 € Massage und GV. Blasen AO für 20 € hat Sie mir bisher noch nicht angeboten. Das kenn ich nur aus dem AO Haus. Werde es beim nächsten Mal versuchen.

Letzte Woche habe ich nur die Massage gebucht. Sie kann es! Man merkte ihr aber die Entäuschung an, das ich keine 50 € ausgeben wollte.

Dennoch: Immer wieder eine Empfehlung für guten Service bei noch akzeptabler Thai-Optik.
mg666666 schrieb:Auch ich gehe immer wieder gerne zu Wandie. Für 30 € bietet sie Massage mit Handentspannung, für 50 € Massage und GV. Blasen AO für 20 € hat Sie mir bisher noch nicht angeboten. Das kenn ich nur aus dem AO Haus. Werde es beim nächsten Mal versuchen.

Letzte Woche habe ich nur die Massage gebucht. Sie kann es! Man merkte ihr aber die Entäuschung an, das ich keine 50 € ausgeben wollte.

Dennoch: Immer wieder eine Empfehlung für guten Service bei noch akzeptabler Thai-Optik.
Deshalb hab ich ja 50 € bezahlt. Augen Roll

Gruss wawi. :p
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts