Auftaktveranstaltung Mittwochs
Hallo zusammen,

also die Auszeit war schon lang und es war doch verlockend mal zu schauen was so anläuft auf der Haifischbühne. Es gibt kein Wasserbecken mehr für die Fische. 

Also den Auftakt im Sharks gemacht.

Nachmittags doch schon viele bis sehr viele Dreibeiner unterwegs. Die Anzahl der CDLs sehr überschaubar. Ich denke das Verhältnis war so um 14 Uhr 3:1 oder 4:1 (sichtbar im Hauptraum). Es checkten auch immer mehr Dreibeiner ein als neue Mädels dazu kamen.

Hier und da gingen einige der Dreibeiner auch früh. Entweder frustriert oder eben schnell die eine oder andere Nummer geschoben.

Das Verhältnis wurde ich nicht unbedingt besser bis 17/18 Uhr auch wenn immer mehr CDLs dazu kamen.

Um 20 Uhr war allerdings ein Bruch drin. Das Verhältnis verbesserte sich zu Gunsten der CDLs :-)

Das Lineup war nun nicht besonders überragend , um es wohlwollend zu beschreiben. Ziemlich viel Durchschnitt, wofür ich nicht unbedingt in den Puff muss. Egal , Schönheit liegt im Auge des Betrachters und ich will hier nicht jammern. Man muss geduldig sein und seine Chancen suchen, wo die Rohdiamanten so über die Stöckelschuhe dahinwackeln.

Für mich war anfangs nix dabei und später gab es 3-4 Optionen von ca. 50 (geschätzte CDL Anzahl), die für eine mögliche Auswahl in Frage kamen.

Hinter dem Empfang die junge Dame mit den dicken Hupen hab ich jetzt mal nicht dazu gezählt.

Ich bin also erstmals ins Massagestudio gegangen und habe eine wirklich gute Stunde mit einer der Thai-Damen gehabt. Massage hatte mit der Nachfrageauslastung zu kämpfen, d.h. es war eher wenig los. Bei der super Leistung gebe ich gerne einen Tipp und die Massage war inspirierend und hat mich, zuvor Müde, wieder fit gemacht. Ich kann es empfehlen! Nutzt den Service!
Sauna war auf, habe ich aber nicht genutzt.

Leider hatte ich mehrfach Pech und meine Auswahl wurde mir weggebucht an CDLs. Einige Damen haben mich aktiv angesprochen. Eine andere, die ich auswählen wollte und ansprach, gab mir einen Korb (sie würde auf jmd warten, was aber nicht passte. Ihr Beuteschema war jung und unerfahren. Die Asiatenfraktion war heute nicht vorhanden, aber, neben Senioren, eben auch Ü20 Jünglinge.

Wie immer, einige Damen hatten fast gar keine Buchung und andere sah mal am Fließband arbeiten. Viele die CDLs, die vor Corona bereits vor Ort waren. Einige bestimmt neu. Ich kenne die meisten Namen leider nicht bzw. mag mir diese nicht merken.

Essen war eher sekundär. Musikboxen waren verstaubt. Draußen war kaum einer. Außenanlage sah auch nicht besonders gepflegt aus. Toilettenreinigung etwas vernachlässigt. Ich will hier aber keine Diskussion dazu anstoßen, weil wichtig sind die CDLs

Einige Dinge müssen sich noch neu finden und einspielen. Trotzdem ein interessanter erster Besuch. Mal sehen wie es weiter geht.

Bericht mit meiner Auswahl folgt dann im anderen Thread. Bis dahin!

Viele Grüße Hans im Glück.
Es bedanken sich: Stuart,oberroemer,MrMoney777,arno_nym,neveroddoreven,igelrasur,jcm598,BöserHai,IhCbinAg,Novize,Spider1hb,gigaset,memphis,mu-tini,larkovich,T-REX,ooooo,fast,Luckycookie,mechelen,toemi,psyko,reding71,ChiangMai2026,Muschkin,Ynra,Investor,Marc Aurel,Makaha,Jack Sparrow,Kusselchen,palatronic,konkreto,Ulver,Wolke,Atlantis-nr,Art_Vandalay
Hi,

ich war Mittwoch auch im Sharks und bin sehr früh eingecheckt, gegen 11.20 Uhr. Prozedere am Empfang wurde ja bereits mehrfach erwähnt.

- Club: Innen einige Änderungen wie neue Bumsbuden im ersten OG und neue Liegen. Gefällt mir ganz gut.
- Außen: Viele Handwerker zu Gange, die den Innenausbau der Hütten, Licht und weiteres angehen. Schirme sind sehr dreckig, Rasen aber gepflegt. Ich denke das Sharks war überrascht
wie schnell es nun ging. Aber man merkt sie tun was.
- Essen: wie immer - ich freue mich auf den Grill im Sommer.
- CDL: na ja, ich hab nicht so viel erwartet, die Quantität bis 16 Uhr war so gar ok, ausgeglichenes Verhältnis, aber ich glaube der Club lässt gerade jede rein, Sehr viel Laufhaus Niveau....Ich konnte keine finden, die ich attraktiv fand. Eine hat mir 80 Euro/30 Minuten angeboten - als ich lachen musste war es wie auf einen Basar. Erst 70 dann 60 und dann 50....1,2,3 beauties waren am Start. Aber selten gesehen.

Gegen 19.00 hab ich die Kurve gekratzt: Zu viele Männer, zu wenig Abstand, zu viele genervte Bitches, zu wenig Platz, zu wenig Masken. Ich komme auf jeden fall wieder, wenn der Sommer da ist und der Garten genutzt werden kann. Ich würde sagen der Club hat 8 Wochen um alles rein zu holen was geht und den Laden auf Vorder-Mann zu bringen.

War an sich ein schönes Gefühl wieder mal da zu sein und ein Stück weit Normalität zurück zu bekommen.
In 2,3 Wochen bin ich wieder da in der Hoffnung das ein paar Schönheiten eintreffen.
Es bedanken sich: BöserHai,oberroemer,MrMoney777,DownToBuck,Stuart,palatronic,ChiangMai2026,psyko,Ale3x,Ynra,Starman34,T-REX,IhCbinAg,Wald25,Investor,Marc Aurel,Art_Vandalay,Eastlover