26.06.2021, 05:27
nun war mir letzten Samstag nach asiatisch auswärts, daher hatte ich mir auf ModelleHamburg Jasmin in Norderstedt ausgesucht.
also angerufen 80 Euro für 30 Minuten, 150 Euro für 60 Minuten und wie sie sagte "aber TipTop".
Klingeln sollte ich bei Moni. etwas merkwürdig aber egal.
als ich ankam, gab es 2 Klingeln für Jasmin und Moni. Die Dame, die öffnete, war nicht die Jasmin von der Webseite, sondern Moni. Die hatte ich da nicht gesehen.
ich entschied mich zu bleiben.
Moni ist eine Mini-Thai, max. 150cm, zierlich und eher 50 als 41. aber schlank, kleine Möpse, geile Nippel, ihr Hintern sieht eher wie ein Kerl aus.
ich habe dann ne Stunde gebucht. kurz geduscht und aufs Bett. Sie machte sich auch kurz frisch.
Man kann sagen, dass sich keine Zeit verliert. Blasen ging nach 15s los, 1 minute später saß sie auf mir.
sie versuchte sofort einzulochen, muss aber kurz unterbrechen um Flutschi zu holen.
ich musste mich echt bremsen, daher wechsleten wir noch kurz in die Missi.
nach dem Abschuss gab es noch eine (mittelmässige) Massage und das Angebot für eine zweite Runde. da aber nicht mehr viel Zeit war und es ziemlich heiss war, habe ich verzichtet.
also, im doppelten Sinne eine kleine Überraschung. Ihre Service orientierte Art ohne künstliche Aktionen sind schon ganz geil.
werde wohl noch mal hinfahren. vielleicht ja im Doppelpack mit Jasmin?