FFK Lanzelot OG Im Sommer 2008
Hallo Ihr ,
Sollten hier Rechtschreibfehler einschleichen , so bitte ich dieses zu übersehen .
Ich versuche einen Bericht zu schreiben und muss dauernd aufpassen , dass kein Mitbewohner mir über die schulter schaut in der Wohnung …Das wäre eine Katastrophe ….

Lanzelot
http://www.fkk-lancelot.de/

Unter der Woche Eintritt gegen 13 Uhr !
60€ Eintritt
Nettes Personal.
Dann wird man gleich um die Ecke geleitet bekommt ein Handtuch und einen Spindschlüssel.
Negativ dabei… Die Spinde sind aus Holz , 10 cent schloss , und man muss dort schon alle Werstsachen ablegen . Und diese Spinde gehören mal Innen gesäubert , wirklich !
Danach gings dann an die Bar…..
Antialkoholische Getränke Frei, Bier 6€ Nummer angeben und bezahlt wird dann beim Abgeben des Spindschlüssels. Ein Kleines Kino hinter der Bar , passen ungefähr so 4 Leute Rein sehr klein, aber gemütlich .
Buffet kann man vergessen unter der Woche , Aufgewärmte Bockwürste in einem Boiler oder man kann sich eine Kleine Pizza genehmigen und bestellemn so durchmesser 15cm, auch an den Swimmingpool bringen lassen
Dann kann man wieder die Bar verlassen , dann kommt man an einen netten Bereich mit Sofas Hollywoodschaukel Liegen einem Wirlpool für 3 Leute und einem Kleinen Innenpool Dort halten sich auch immer etliche Damen auf .
Dann kann man nach aussen gehen … der Aussenbereich kann sich sehen lassen und ist eine Attraktion … Grosser Pool mit ca 16 Liegen und sehr sehr gemütlich .
Gerade den Pool fand ich so entspannend man wird dort nicht belästigt , wenn man den Damen nicht zuzwinkert … muss sagen sehr gut geregelt.
Die Saunas sind auf den Bildern zu erkennen sowie die Aussensaunas …ich benutze keine und kann dazu nichts sagen.

Jetzt mal zu den Piccolos … Mir wurde gesagt ,… Es wird eine Strichliste angelegt von den Damen und diese müssten einen Gewissen Teil in der Woche mit den Piccolos umsetzen , ansonsten Geldabzug oder Verlust des Arbeitsplatzes … Wie gesagt kann auch eine Mitleidstour sein, erzählt wird viel .
Manko dabei….. einige Damen haben einen Angestandene Sekt Fahne vom vorigen Tag , sehr Ekelhaft , das kommt von den Piccolos , fand ich störend .

Anwesende Gäste …und Damen !
Bis 15 Uhr so 3 Damen , aber 15 Uhr 15 Damen .
Gäste bis 17 Uhr so 15 , ab 17 Uhr weniger, da die meisten Franzsosen bzw Elsässer sind (LKW Fahrer ) mittags freinehmen oder die Abladestellen schon erledigt hatten und im Lancelot ein paar Stunden Verbringen und dann wieder wie gewohnt bei Feierabend so gegen 18 Uhr zuhause sind , bei der Ehefrau nach einem gestressten Arbeitsstag ;-) .

Es gab dort bildhübsche Damen, 2 Karibische dunkelhäutige Damen, dazu eine Thai (Geiler Body) laut Elsässer empfehlenswert !
Ich hatte 3 Damen alles sehr gut.
Eine möchte ich trotzdem erwähnen.
Nennt sich Nadja (Deutsche) sieht aus wie die Jeanette Biedermann (Sängerin) vielleicht noch hübscher als diese , blaue Augen Hochdeutscher Dialekt braungebrannt Schulterlanges Blondes Haar und bildhübsch , Super geiler Body ,.

Im Zimmer wurde alles eingehalten ZK , FO verschiedene Stellungen ,30 Minuten und eine sehr nette .
60€ … Piccolo musste ich nicht bezahlen und wurde auch nicht von Ihr erwähnt. Persöhnlich finde ich das mit den Piccolos ein schlechter Witz und der Club sollte sich da was besseres einfallen lassen….Die Bumszimmer sind auch ein schlechter Witz, keine Dusche enthalten ein Deckenventilator, da meint man die Decke fällt runter .

Wie gesagt ein Perfekter Tag hat mir sehr sehr gut gefallen, vielleicht sogar besser als das FI Abstriche beim Buffet und den Piccolos ,aber sonst ganz OK … Freitag und Samstag glaube ich ist dort ein Grilltag !

Das Erlebnis war an einem Heissen Sommertag bei 32 Grad .
In der Winterzeit düfte der Club mit 15 Gästen viel zu klein sein, da würde ich lieber eine Alternative suchen, aber im Sommer mit der Aussenanlage empfehlenswert auch bildhübsche Damen dort .

Gruss Carl
Der Schlitzaugenrammler