Asiatinnen Kalender, hinter jeder Tür ne neue Überraschung
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Koko aus Japan
Nach dem Reinfall neulich,  war ich doch noch bei Plan B. Anderer Stadtteil,  nähe Krankenhaus,  Hochhaus... 
Termin vereinbaren und Service Leistungen Infos wieder per WhatsApp über Vermittlung...
Vorab schon mal erwähnt, weder die Bilder in der Anzeige, noch das WhatsApp Profilbild ähnelten in keiner Weise dem, was mir diesmal die Tür öffnete.  Ich musste erstmal runterschauen. Ca 1,50m Japanisch aussehende SDL mit Kleidergröße XS. Skinny, so wie ich das mag  Big Grin  Anschließende Kommunikation auf Chinesisch Verwirrt mit der Vermittlung.  Der Gast ist da... Lachen möchte 1 Stunde bleiben. Dann das finanzielle übergeben. Die ZK schmeckten anfangs etwas rauchig, da sie noch eine am qualmen war. Hat sie dann aber ausgemacht und es ging zusammen unter die Dusche. Mindspülung wurde auch gereicht und so waren die ZK wieder frisch... Beim Duschen kümmerte sie sich schon um den wachsenden Lurch. Der gefiel ihr und ich überlegte  Grübel ob der da gleich überhaupt reinpassen würde. Wie geschrieben,  KF 30 oder kleiner... trocken gemacht und ab auf die Spielwiese.  Jetzt gab es ein Gefühlvolles Blasen, wobei der kleine Mund sich große Mühe gab. Ich revanchierte mich mit meiner Zunge. Das gefiel ihr noch besser. Die hatte einen Mega Orgasmus ...ein Finger von mir steckte noch in ihr. Das hat vielleicht gezuckt. Gespielt war das sicher nicht. Danach wollte sie dann gleich den Lurch in sich haben. Die Pussy war ordentlich geflutet aber trotzdem sau eng. Ich habe langsam gemacht und irgendwann passte es. Wir wechseln mehrfach die Stellung. Gehockter Reiter, das war schon mega anzusehen. Dir kleinen strammen A Tittchen wippten im Takt.  Das zwei zu Null war auch Heftig. Da sackte sie erstmal auf mir zusammen.  Nun brauchte ihre Pussy eine kleine Pause , ehe es weiterging. Das Finale der ersten Runde endete mit KB. Die Stunde war um. WhatsApp an die Vermittlung.  Gast ist auf dem Weg hat sie vermutlich geschrieben... Jedenfalls meinte sie , ich sollte noch etwas bleiben. Gebrochen Englisch konnte sie ja und wofür gibt es die Übersetzung per Handy ... Big Grin  Machte ich dann auch.    Dodgy 
Ist wohl nur noch bis Sonntag da. Schade, sonst Wiederholung 100% 

Gruß vom Bruchgaenger
Zitieren
Es bedanken sich: R.-heimer,Zauberlümmel,Al-B.,memphis,Stuart,Cyper,1966calle,ackermann21,Sneaker,Mirage,sch.sch,Erich1951,MuschMusch,kleinerf,Erlenking,Jan_Meyer