Bewertung:
Hey liebe Mitstecher,
war die Tage mal bei Lina in Peine, sie inseriert zwar für BS, besuchbar ist sie einem Appartment in PE. Raum BS macht sie Hausbesuche und Outdoor.
Über KM gibt es die Handynr., Kontakt über WhatsApp ist sehr nett, was sich dann auch im persönlichen Gespräch widerspiegelte.
Lina ist eine ziemlich groß gewachsene Blondine, 178 cm kommt hin, Alter passt auch. Das A-Cup"chen" ist niedlich und lässt sich gut besamen.
Um die Hüften und Becken ist sie etwas breiter gebaut.
Das echte Highlight ist ihr deep throat und das ist klasse, jeglicher Würgereiz ist ausgeschaltet. Sie schluckt ihn bis zum Ansatz - einfach hammergeil!
Lecken lässt sie sich auch gern, mit ein bisschen Ausdauer und Nachdruck kommt Lina sehr heftig.
Der Jazzman
Es bedanken sich: superdriver,memphis,Tomausbs,uweduwe,oberroemer,limbo
Bewertung:
12.06.2019, 00:58
Danke für deinen Bericht !
Leider hast du nur vergessen uns mitzuteilen welchen Service du zu welchen Konditionen gebucht hast
Nur zur Info ...
Zitat:Mein Profil
Geschlecht Weiblich
Alter 23
Größe 178 cm
Gewicht 68 kg
Figur Normal
Körbchengröße A
Haarfarbe Blond
Haarlänge Lang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Osteuropäisch
Piercing Ja
Tätowiert Ja
Herkunft Deutschland
Raucher Nein
3er mit meiner Freundin möglich.
Melde dich, hinterlass mir deine Nummer für eine schnelle Kontaktaufnahme.
Meine Tabus :
- GV ohne Schutz
- Fisten
- T6 / Web
- Drogen
- Schmerzen an mir
- Gesichtsbilder ( Diskretiongründe )
Bussy
Es bedanken sich: memphis,limbo
Bewertung:
Sorry, in der Tat:
Lina ruft die ortsüblichen 100 Euro für 30 Minuten und 150 Euro für 60 Minuten auf, enthalten ZK, Körperbesamung, echter DT
Es bedanken sich: memphis,pussyschmecker,limbo
Bewertung:
B-Probe Lina:
Ich war auf der Durchreise und hatte nur ein kleines Zeitfenster, kurz per WhatsApp einen BJ angefragt. Treffpunkt auf einem Parkplatz, kurze Fahrt ins Grüne. Für 50 Euronen gab es einen echten Kehlenfick auf der grünen Wiese. Abschluß mit HJ.
Eine weitere geile Erfahrung mit Lina.
Der Jazzman
Es bedanken sich: memphis,limbo,Schaefer.1,Bronto8
Bewertung:
Schade eigentlich, Auf meine Nachricht warte ich seit drei Tagen auf eine Antwort?
Würde sie gern besuchen. Und hier dann auch berichten. Ich schaue mal ob Sie die Tage mal anrufe?
Bewertung:

Whatsapp klappt sonst immer super. Aber sie war auch eine Zeit im Urlaub, vllt lag es daran.
Es bedanken sich: Grosser-Junge
Bewertung:
Also ich hatte Lina Girly Anfang des Jahres bei mir in der Whg. Ich hatte zuvor schon recht detailliert mitgeteilt wonach ist.
1. Ich pers. finde die Bilder geben die Realität nicht ganz so wieder. Aber das ist Geschmacksache.
2. Ich wünschte mir eine devote Frau die dennoch fordernd rüber kommt. Inkl. Deepthroat und Anal. Beides konnte ich leider nicht genießen.
Vielleicht kam einfach nicht die gewünschte Stimmung auf. Und vielleicht lag es auch an mir das ich die Dinge in einer angekündigten dominanten Art und Weise nicht einforderte.
Aber letztendlich fand ich sie zu passiv und ich kam halt nicht auf meine Kosten. Evtl. gönne ich mir mal eine B-Probe. Ne 2. Chance hat jeder verdient!
Es bedanken sich: Brad,limbo,Grosser-Junge,Tenderly Trust
Bewertung:
Ich war auch mal bei ihr.
Ich fand sie nett und konnte mich gut mit ihr unterhalten. Leider war sie bei mir auch recht passiv.
Der Sex war gut, aber ich denke der letzte Funke wollte nicht überspringen.
Ob ich sie nochmal buche, weiß ich noch nicht.
Es bedanken sich: limbo,memphis
Bewertung:
Ich bin noch den Sommerbericht schuldig. Kontaktaufnahme per WhatsApp, Erstbesuch nur Auto oder Outdoor. Sie mietet keine Hotelzimmer, Zweitbesuch wäre bei passender Chemie in ihrer Privatwohnung möglich. Ok Outdoor Termin ausgemacht und in PE sie am ausgemachten Parkplatz abgeholt. Was dort auf mich zukam...hat mE mit den Bildern bei KM (die machen lecker) nicht viel zu tun. Sie ist groß? Kf geht in Richtung 40 und wer es mag 70 a mit Rollen darunter. Auf zum Verrichtungsort, ich hatte Angst mit dem Auto aufzusetzen, meine Frage ... hier ? Ja ich war schon oft hier und hier ist noch nie einer vorbei gekommen. Ach ja ... und der Typ mit dem Hund da ? Ups dann müssen wir warten. Meine Stimmung sank. Dann Decke 2x2 ausgebreitet und nackig gemacht. Der Akt selber war nicht gut. Sie ist zwar sehr bemüht aber aufgrund Größe und Kf finde ich eher unbeweglich. Gott sei Dank haben die Fliegen nur sie belästigt. Zum Verkehr... holt sie ein schwarzes, ich wiederhole ein schwarzes Kondom mit Schokoladengeschmack und Geruch heraus. Mann mein Kleiner und ich (180 88 Kilo) sind doch kein Trauerfall. Du guckst beim Vögeln auf ein schwarzes Kondom und hat Schokolade in der Nase. Nach 5 Stößen hab ich das beendet und um Bee®ndingung ohne Gummi mit Hand gebeten . Alles war nach 25 min beendet. In der Zeit sind auch min 5 Propellermaschinen im Landeanflug 50 Meter über uns hinweg. Ich habe sie dann wieder zum Parkplatz gefahren. In der Zeit hat sie mir stolz erzählt das sie viel gefragt ist und mir stolz ihr ‚Diensthandy‘ mit 1022 Followern (WhatsApp Kontakte) gezeigt. Verabschiedet hat sie sich mit den Worten ... beim nächsten Termin in meiner Wohnung. Sorry Nein Danke.
Fazit: sehr nett, aber hat nicht alles gemacht wo andere drüber berichten. Mir ist sie zu massig (sorry). 150 für 1std die nach 45 min zu Ende waren.
Ich werde sie nicht mehr besuchen
Es bedanken sich: memphis,uweduwe
Bewertung:
Ich hatte in den letzten Tagen Kontakt mit Ihr per Whatsapp
Ja Sie ist schwierig zu erreichen und von manchen Geschreibsell weiss ich nicht was ich davon zu halten habe.
Der Funke springt einfach nicht über, auch das eine oder andere Bild, lässt mich nun nicht schneller dorthin fahren.
Dann kamen noch die Aussagen "ich bin nicht devot, bin dominant" was ich Ihr nicht glaube.
Alles in allem ich werde nicht zu Ihr fahren.
gruss G-J
Bewertung:
(25.09.2019, 21:07)Brad schrieb: Ich war auch mal bei ihr.
Ich fand sie nett und konnte mich gut mit ihr unterhalten. Leider war sie bei mir auch recht passiv.
Der Sex war gut, aber ich denke der letzte Funke wollte nicht überspringen.
Ob ich sie nochmal buche, weiß ich noch nicht.
Naja dann erging es ja zum Glück nicht nur mir so! Ist auch echt schade. Denn was Lina alles so in Ihrem Portfolio hat, ist schon beeindruckend. Wenn Sie dann noch alles mit totaler Leidenschaft und Hingabe umsetzen würde, wär ich bestimmt Stammgast! Vor allem a es recht schwierig ist eine Alternative mit gleichem Portfolie zu finden! Vielleicht hat ja jemand nen Tipp! Linas angebotener Service, Anal/Deepthroat/Softsklavin, sind genau die Dinge die Ich suche!
Danke vor ab!
Bewertung:
Wenn ich das so lese bin ich recht froh aktuell, dass kein Treffen aufgrund keiner Rückinfo von Ihr zustande gekommen ist.
Bewertung:
(30.09.2019, 11:34)HFC88 schrieb: Wenn ich das so lese bin ich recht froh aktuell, dass kein Treffen aufgrund keiner Rückinfo von Ihr zustande gekommen ist.
Ich möchte die Lady wirklich nicht schlecht machen. Keinesfalls. Sie ist auf Ihre Art und Weise mit Sicherheit ein Leckerbissen. Nur sollte Sie vielleicht Ihr Profil anpassen sodass man sich keine falschen Hoffnungen macht. Laut Ihrem Service ist recht tabulos. Nur kommt das nicht ganz an die Realität ran. Man muss vielleicht gezielt vorab mit Ihr persönlich im Detail besprechen was passieren soll. Vielleicht klappt’s dann.
Für mich persönlich ist Sie halt nicht mehr die erste Wahl! Aber das muss jeder für sich entscheiden!
Es bedanken sich: Brad,Grosser-Junge
Bewertung:
@Dressman Ja da stimme ich dir voll zu. Ich möchte sie auch nicht schlecht reden. Aber bei mir kam das tabulose auch nicht zum Vorschein.
Denke das man bei ihr ehr fordernd sein sollte und sie dazu herausfordern
Und man sollte im Hinterkopf behalten, das sie doch eine kräftigere Statur hat als ihre Bilder teilweise hergeben. Sie ist keinesweges Fett, aber halt doch recht stramme Hüften. Also eine Frau mit was zum anfassen.
Ich bin mir auch unschlüssig ob ich mich nochmal für sie entscheide.
Es bedanken sich: Grosser-Junge
Bewertung:

Tja Leute was soll ich schreiben ? Ich war angeheizt von den Bildern auf Kauf mich ! Hatte auch hier gesucht , aber leider nicht im Suchmodus Braunschweig ... kurz habe über WhatsApp ein Termin vereinbart . War etwas schwierig da die Lady noch studiert und keine Professionelle ist ..wir haben dann zusammen gefunden in einen Appartement in Peine Innenstadt . Vereinbart die Stunde inkl. Anal 150 .. für ne halbe nimmt sie inkl anal. 100€ . Ich war irgendwie anal fixiert und ihre Bilder auf KF machten mich total geil. Ernüchterung beim Treff in dem Hochhaus in Peine . Überhaupt nicht mein Beute Schema . .. sie ist hübsch (Gesicht ) , Körper ...gefühlt 1.90 Gros , ok ca 180.. eine Frau Gros , üppig und massiv.. ich bin nun auch mit 180 und ca 100kg nicht klein , fühlte Aber irgendwie kleiner... ‚ de Akt ; bin dann doch wegen Geilheit da geblieben. Hab sie geleckt , glaub sie ist „fast“ gekommen ... wahrscheinlich gespielt ... dann Revanche .. wow Blasen ist ihre Königsdiziplin! Tief und echt Deep throat ! Danach Doggy und Anal Vollgas Programm . Ui da geht sie voll ab . Also Vollgas im Anal Doggy Programm und Sie geht ab wie eine Persching ... aber der Riesen Arsch und die strammen Beine ... ich brauche länger ! Also ehrlich das ist schon eine Wucht Brumme ... Abschuss und nett AST . Sie ist auf jeden Fall eine nette und liebe DSL , aber nicht mein Fall ... Wiederholung : nein . Ihre Dienstleistung findet in Peine statt ..so Long
Es bedanken sich: Seacloud,
Bewertung:
Moin.
Lt. WA-Bild hat sie aufgehört.
Andere Quellen sagen, sie sei woanders.
Weiß hier jemand mehr?
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Bewertung:

@COY
Auf den käuflichen Seiten schreibt sie :" ab 2.10.wieder da". Online war sie dort zuletzt vor 12 Tagen.
Gruss vom Zauberlümmel.
Es grüßt der Zauberlümmel.
Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus!
Bewertung:
Dann lies doch bitte mal Linas WA-Bild.
Außerdem hat Ina das bestätigt..
|