Tammy bei FbM
Ich war diese Woche bei Tammy und kann die positiven Berichtenur bestätigen.
Tammy ist eine sehr nette und hübsche junge Frau mit wahnsinnig fraulichen Rundungen.
Ich hatte Spezial+ gewählt und wir starteten mit einseifen und ersten ZK in der Dusche.
Im Zimmer wurde zunächst mein Rücken mit Ihrem scharfen Körper, Händen und Küssen bearbeitet und nach einigen Minuten durfte ich mit umdrehen.
Hier gab es einen gekonnten BJ mit viel Blickkontakt und mein Ständer war Stahlhart, obwohl ich nicht mehr der Jüngste bin. Wir machten dann weiter mit lecken und dem klassischen Dreistellungskampf. Als ih nach einer gefühlten Ewigkeit gekommen bin machte Tammy nich eine ganze Weile weiter und dann haben wir noch etwas gequatscht und gekuschelt.
Ist wirklich wie mit einer guten Freundin und machte mir sehr viel Spaß. 
Gezahlt habe ich 155€ für 45min und komme gerne wieder.
Es bedanken sich: jcm598,rockbitch,Thomas071,Marc Aurel
(06.05.2022, 09:17)FSHFan schrieb: Ist sie Deutsche? Gab's ZK?

In ihrem Profil steht jetzt unter Nationalität Russland. Davon abgesehen, dass es "Russisch" heißen müsste, frage ich mich schon, warum das nur bei ihr drinsteht. Das interessiert doch eigentlich keinen.

Irgendwo hab ich mal was von Kroatien gelesen..... ist mir jedoch wurscht und vielen anderen sicher auch.
Das dürfte so ziemlich allen Wurscht sein und deshalb wundert es mich ja, dass nur bei ihr eine Info zur Nationalität drin steht. Entscheidend ist ja nur, dass die Kommunikation mit ihr gut möglich ist.

Gut möglich ist dann doch untertrieben.
Sie spricht perfekt deutsch.
(12.03.2025, 15:48)Taschenrechner schrieb: Sie spricht perfekt deutsch.

... was, so meine Vermutung, daran liegen könnte, dass sie hier aufgewachsen, vielleicht sogar hier geboren ist.

Aber es ist in der Tat ja auch "wurscht", Zitat Kollege Eastlover. Mit waren die Länderpunktesammler immer schon suspekt.
Nach den vielen Berichten habe ich sie auch mal besucht.
Ich war etwas überrascht, als sie das Zimmer betraht.
Sie ist doch etwas kräftiger, als es die Bilder in der Anzeige vermuten lassen. Bin daher nur 30 Minuten geblieben. Sie ist sehr nett und der Service ist auch sehr gut. Aber das wird für mich wohl der erste und letzte Besuch gewesen sein.
Um de Spekulationen ein Ende zu machen, sie kommt aus Russland und ist in Deutschland aufgewachsen.
Es bedanken sich: Thomas071,HGW,Eastlover,Homer J
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich