Hi Folks,
auch in dieser nicht einfachen Zeit schon wieder eine neue DL in der Podbi, die -wie ich finde- rattenscharf aussieht.
Ein Video hat sie auch auf der Ladies-Seite.
Kann jemand etwas zu ihr sagen? In der Anzeige steht zwar Typ osteuropäisch, aber ich finde, dass sie eher asiatisch aussieht.
Würde mich sehr darüber freuen, wenn es zu ihr gute Infos gäbe...
So long sch.sch
Tina Skinny
BRANDNEU IN DEINER STADT!
FRANZ. PRINZESSIN!
- jeder nette Gast ist willkommen
- Service mit Lust und Leidenschaft
- extrem geil und vers*ut
- 100% Wiederholungsgefahr
- Top Service
- privat + diskret - im Top-Ambiente
Sie ist ein Girl (19 Jahre), wie Man(n) sie sich vorstellt: Sie ist sympathisch & nett, hat einen tollen Körper (KF32). Einen Besuch bei dieser heißen Maus lohnt sich und Du solltest es nicht verpassen. Sie liest Dir fast jeden Wunsch von den Lippen ab und ist zu fast allem bereit.
Sie hat ein ausgeprägtes Lustgefühl und ist hier, um etwas Abwechslung in ihr Sexleben zu bringen, der Reiz zum Abenteuer ist ihr Verlangen. Sie hat Spaß an dem was sie tut und freut sich, wenn sie mit Dir lachen und zärtliche Stunden verbringen kann. Sie mag es von zart bis h*rt, keine Gewalt, aber es darf ruhig mal etwas wilder zugehen. Zwar sieht sie schüchtern aus, aber glaube ihr, das täuscht. Besuchen kannst Du die diskret, ganz sauber privat und ohne Zeitdruck.
Du wirst eine traumhafte Zeit mit ihr erleben, lass Dich davon überzeugen...
Sie freut sich schon auf Dich!
0157-58714360
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Ladies.de gesehen hast!
[url=https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren-hostessen/hannover-tina-skinny-9777728#][/url]
Größe
165 cm
Oberweite
75 C
Typ
osteuropäisch
KF
36
Intim
total rasiert
Haare
brünett, rückenlang, glatt
mittel
Sprachen
Deutsch
Englisch
auch in dieser nicht einfachen Zeit schon wieder eine neue DL in der Podbi, die -wie ich finde- rattenscharf aussieht.
Ein Video hat sie auch auf der Ladies-Seite.
Kann jemand etwas zu ihr sagen? In der Anzeige steht zwar Typ osteuropäisch, aber ich finde, dass sie eher asiatisch aussieht.
Würde mich sehr darüber freuen, wenn es zu ihr gute Infos gäbe...
So long sch.sch
Tina Skinny
BRANDNEU IN DEINER STADT!
FRANZ. PRINZESSIN!
- jeder nette Gast ist willkommen
- Service mit Lust und Leidenschaft
- extrem geil und vers*ut
- 100% Wiederholungsgefahr
- Top Service
- privat + diskret - im Top-Ambiente
Sie ist ein Girl (19 Jahre), wie Man(n) sie sich vorstellt: Sie ist sympathisch & nett, hat einen tollen Körper (KF32). Einen Besuch bei dieser heißen Maus lohnt sich und Du solltest es nicht verpassen. Sie liest Dir fast jeden Wunsch von den Lippen ab und ist zu fast allem bereit.
Sie hat ein ausgeprägtes Lustgefühl und ist hier, um etwas Abwechslung in ihr Sexleben zu bringen, der Reiz zum Abenteuer ist ihr Verlangen. Sie hat Spaß an dem was sie tut und freut sich, wenn sie mit Dir lachen und zärtliche Stunden verbringen kann. Sie mag es von zart bis h*rt, keine Gewalt, aber es darf ruhig mal etwas wilder zugehen. Zwar sieht sie schüchtern aus, aber glaube ihr, das täuscht. Besuchen kannst Du die diskret, ganz sauber privat und ohne Zeitdruck.
Du wirst eine traumhafte Zeit mit ihr erleben, lass Dich davon überzeugen...
Sie freut sich schon auf Dich!
0157-58714360
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Ladies.de gesehen hast!
[url=https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren-hostessen/hannover-tina-skinny-9777728#][/url]
Größe
165 cm
Oberweite
75 C
Typ
osteuropäisch
KF
36
Intim
total rasiert
Haare
brünett, rückenlang, glatt
mittel
Sprachen
Deutsch
Englisch
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...