Bewertung:
War neulich bei Sonja im Penthouse 18. Vorher angerufen, da Bilder gefallen haben und pünktlich aufgeschlagen. 60 für die halbe Stunde gelöhnt und schon kam der Hüpffloh ins Zimmer. Da merkte ich schon, dass die Gute nicht in bester Laune war. Ihre Laune zog sich durch den ganzen Akt. Lustloses Gebläse und insgesamt recht reglos. Hat alles mitgemacht aber man merkt ihr die Unlust bei jeder Aktion an. Insgesamt ist man zum Abschluss gekommen und sie hat einen recht guten Körper, den man auch ohne Murren anfassen und liebkosen darf aber das Aktionslose Ihrerseits bedeutet für mich einen Wiederholungsfaktor von 0 %. Gibt besseres in selbiger Location, z. B. Christina.
Es bedanken sich: Al-B.,memphis,Bronto8,BFA30,sch.sch,morten,Pal,Clemenza,Andyy,Driver66,,ackermann21,Analdehner,Nightcrawler
Bewertung:
Ist "man" denn dann... oder meinst du "ICH merkte ihre Unlust an" usw..
Du schreibst doch deine Erlebnisse, warum musst du dann auf "man" ausweichen?
ICH musste... ICH habe...
Entschuldigung, aber der musste einmal sein.
Es bedanken sich: stechflieger14,ackermann21,Andyy
Bewertung:
Sicherlich war die Wortwahl eventuell nicht die Beste aber wichtig in so einem Forum ist doch die Empfehlung bzw. Nicht-Empfehlung. Von selbigen gibt es in letzter Zeit immer weniger. Stattdessen unnötige Kommentare, die Themen in die Länge ziehen ohne Erkenntnisgewinn.
Es bedanken sich: Driver66,Bronto8,morten,Seacloud
Bewertung:
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)
Es bedanken sich: sch.sch,Andyy
Bewertung:
Entweder Sabine hat auf die schlechte Kritik reagiert, oder Sonja hat tatsächlich keine Lust mehr. Ihre Anzeige ist jedenfalls nicht mehr geschaltet.
Bewertung:
Wirklich schade, weil hübsch war sie definitiv. Aber finde es gut, dass man dort so schnell reagiert.