Deborah & Ronja
Da OR wohl Urlaub macht hab ich die neuen mal gecheckt.....

Deborah
20
Rumänien
Braunes Haar zum Zopf gebunden
KF 34 (an manchen 34)
Alles schön Teeny knackig
C- Cups
Hübsches Gesicht
Vorher paar Wochen im Hautnah in Speyer und paar Tage Oase. Sitzt vorne recht rum an der Bar

Zimmergang unspektakulär. Blasen & ficken als Laufhausnummer. Trotzdem schön die geilen titten schlotzen. Kein Lachen und nix, keine Körperküsse. Kein Lächeln.

Fazit: solide Laufhausnummer, ok, keine Wiederholung

Ronja
22
Rumänien
Kf32
Schwarzes Haar offen
Hübsches Gesicht
Schöne b titten knackig und teeny like
Geiler arsch
War in der Schweiz und spricht gut Deutsch
Sitzt hinten links am Rundbogen wo es links zu dem ex Kino verrichtungsboxen geht

Laufhausnummer. Trotzdem schön die geilen titten geküsst. mund und körperküsse. Service etwas besser. War ok, aber keine Wiederholung
Es bedanken sich: memphis,Stevie169,Marc Aurel,DownToBuck,Spider1hb,Atomic,Hörbi,Höhlenschlumpf,Spitz81,mar347,oberroemer,arno_nym,Muschkin
1CE/50€?
(11.01.2020, 20:22)nieimleben123456 schrieb: 1CE/50€?

Ja
Es bedanken sich: Hörbi
Danke für die Info. War denn dann suck&fuck vorher angekündigt? Und wurde für die Stunde zu 100.-€ mehr GFS in Aussicht gestellt?

Sorry für die Fragerei: Aber jetzt bin ich dann auch fertig damit Big Grin
(11.01.2020, 19:31)BöserHai schrieb: Da OR wohl Urlaub macht hab ich die neuen mal gecheckt.....

Deborah
20

Ronja

Laufhausnummer. Trotzdem schön die geilen titten geküsst. mund und  körperküsse. 

Also ich denke, unser geschätzter Kollege OR hätte von beiden ZK bis zu abwinken bekommen Grübel
da musst Du wohl noch ein bisschen üben... Big Grin

Memphis Lachen Winke Engel
Es bedanken sich: freerider,Höhlenschlumpf,Brustmolch,Hörbi,BöserHai
(11.01.2020, 20:56)nieimleben123456 schrieb: Danke für die Info. War denn dann suck&fuck vorher angekündigt? Und wurde für die Stunde zu 100.-€ mehr GFS in Aussicht gestellt?

Sorry für die Fragerei: Aber jetzt bin ich dann auch fertig damit Big Grin

Bin unabgesprochen aufs Zimmer. Den 50er hab ich riskiert.
So sieht man den Service am Besten.
Bei beiden war schnell klar das es weder Verlängerung, noch Wiederholung. War keine Abzocke, aber halt 20 € BHV nummer
Es bedanken sich: Hörbi,memphis
(12.01.2020, 00:11)Hey memphis schrieb:
(11.01.2020, 19:31)BöserHai schrieb: Da OR wohl Urlaub macht hab ich die neuen mal gecheckt.....

Deborah
20

Ronja

Laufhausnummer. Trotzdem schön die geilen titten geküsst. mund und  körperküsse. 

Also ich denke, unser geschätzter Kollege OR hätte von beiden ZK bis zu abwinken bekommen Grübel
da musst Du wohl noch ein bisschen üben... Big Grin

Memphis Lachen Winke Engel

Deswegen übe ich ja so viel.  Mad

Aber bin wohl noch Legionär und keiner der oberen Römer.  Wein Grübel Lachen
Es bedanken sich: Hörbi,memphis
Mein Zimmer mit Deborah fande ich jetzt gar nicht so schlecht, ok es war keine Hochzeitsnacht und sie ist auch keine Illusionskünstlerin, trotzdem war ich zufrieden. Kein Upselling, schönes Vorspiel mit Titten und Arsch durchkneten, BJ nach Gummimontage war jetzt nichts besonderes, aber beim anschließenden Stellungsdreikampf gab es nichts auszusetzen. Wiederholung kann ich mir durchaus vorstellen. 1CE investiert.

PS: KF würde ich eher auf 36 schätzen, der Hintern vielleicht sogar 38.
Es bedanken sich: Hörbi,Brustmolch,DownToBuck,arno_nym,Stuart,memphis,Marc Aurel,MilknCoke