Monatsendbericht Palace - August!
Natascha
Natascha kommt aus der Ukraine. Ich schätze sie Ende der 20er, 165cm, schlank, blonde schulterlange Haare, kleine A-Brüste mit Spitzen Brustwarzen. Keine Proportionen eines Modells, aber eine erotische Ausstrahlung, welche sie für mich auffallend macht.
Wir hatten schon bei der Akquise rumgeknuscht und so ging es auf dem Zimmer weiter. Die Stunde für 100 € waren ausgemacht. Ihr französisch ist echt der Hammer! Und obwohl es meine erste Runde an diesem Tag war und ich entsprechend auf Hochdruck geladen war, konnte ich es richtig schön lange genießen. Schön zärtlich im Mund, man spürt wie die Zunge um die Eichel kreist, dann wird mal an Eiern geleckt gesaugt. Mal ein bisschen mit der Hand hoch und runter. Wow!
Dann wollte ich französisch bei ihr und dabei ging sie richtig ab. Zuerst ruhig, dann wurde sie immer rolliger und fordernder. Drückte meine Kopf fest zwischen ihre Beine und führte einen meinen Finger in ihre Muschi, den ich ohne zu bewegen drin lassen sollte, während ich sie weiter saugte und leckte, ihr Körper sich auf meiner Zunge hin und her bog, bis es zu ende gebracht war. Das hat Spaß gemacht.
Nach einer kurzen Kuschelpause war ich wieder dran. Sie blies mir wieder den Verstand aus meinem Schwanz und es gab anschließend Verkehr. Als ich kam, bewegt sie in ihrer Muschi alle Muskeln und quetschte mit einer Hand aus meinen Hoden alles raus. Man war das Geil!
Die restlichen 15 Minuten verbrachten wir mit AST und gegenseitigen Massagen.
Diese Natascha... die kann ich euch empfehlen. Wieder ein Name mehr auf der Liste meiner Favoritinnen.

Zwischendurch
Direkt nach meiner Runde mit Natasche, wurde ich von einen blonden, süßen Schönheit angemacht. (das war gestern, also der Sa. 30.08 ) Sie ist 21 Jahre alt, blonde, lange, glatte Haare. schlanke 34 Figur, große etwas hängende Brüste und ein hübsches Gesicht. Ich sagte ihr, ich war gerade schon eine Stunde... Was denn eine Stunde ficken?!? -- Naja, wir haben noch anderes gemacht. -- Was denn? -- na z.B. Lecken und Küssen und... -- Küssen? Du willst küssen? Nein, sowas mache ich nicht. -- Und weg war sie. Die ist so Zuckersüß, so eine, wo man trotz Zweifel immer überlegt... „ja, vielleicht doch...“ Kennt die einer? Hatte die schon einer? Schreibt mal was ;-)

Viola
Das genaue Gegenteil dieser Zuckersüßen ist nun die Viola. Sie kommt aus Polen, ist von Donnerstag bis Samstag in Deutschland, war auch in der Oase. Sie ist 33 Jahre alt, dunkle, kurze Haare. Dunkler Teint. 170cm. Vier Edelsteinpiercings zwischen Brust und Hals. Die Figur, nicht mein Beuteschema, C/D-Titten, 38KF vielleicht, aber bei ihr ist alles so fest, an seinem richtigen Platz ohne das was unförmig ist, wie man es eigentlich nur von jungen Frauen unter 20 kennt. Auch die Brüste sind schön fest. Wir züngelten rum und vereinbarten die Stunde für 100 Euro. Auf dem Zimmer gab es gutes Französisch. Sie kniet dabei seitlich auf allen Vieren und führte meine Hand an ihre Muschi heran. Weil diese mir zu trocken war, begann ich sie zu lecken. Dabei muss man nun ein wenig vorsichtig sein, denn sonst kommt sie in Minutenschnelle. Sie hält dann ihre Hand davor und nach einer kleinen Pause darf man dann vorsichtig weiter. Beim Sex war sie dann schön heiß und feucht für mich. Der Ritt von hinten war bei ihr total genial. Ich konnte sie tief, langsam und gefühlvoll nehmen und ich hatte den Eindruck, dass sie es genossen hat. Zwischendurch hatte ich sie immer mal wieder angeleckt, was sie jedes mal wieder ein bisschen geiler und heißer und feuchter machte. Irgendwann kam es, wie es kommen musste.
Es waren nur 30 Minuten vergangen und so machten wir früher Schluss. Eigentlich waren es 35 Minuten, aber das war ihr egal. Es wurden 50 Euro übergeben und dafür war es eine super Nummer gewesen.

Tan
Die kleine, süße Tan, mit den kugelrunden Brüsten. Hier wird sie als Thai beschrieben, mir erzählte sie, sie kommt aus Shanghai. Sie hatte sich auf mich raufgeschmissen und wir gingen auf's Zimmer.
Sie versuchte mich zu einer schönen Stunden mit Massage und so zu überreden, aber ich hatte noch meine Zweifel und buchte daher 30 Minuten Sex. Sie machte darüber ein enttäuschtes Gesicht. Das ist offenbar nicht die Art Service, die sie gerne macht, sondern sie bietet Massage und sowas.
Küssen wollte sie nicht, aber das hatte ich erwartet. Dann verpasste sie meinen Schwanz eine Ölmassage, nicht sehr lange, denn sobald er stand, entfernte sie das Öl mit den Hygenietüchern. Mit den Hygenietüchern hat sie es. Benutzte davon lagen inzwischen überall rum. Sie gummierte mich also, kurz nachdem er Stand und begann mit französisch mit(Verärgert) Gummi(Verärgert). Das war mit nun allerdings doch nichts. Ich sagte ihr, das brechen wir jetzt ab und sie bekommt ihre 50 Euro.
Sie wollte dann aber nur 30 Euro haben. Das fand ich sehr fair und wir trennten uns mit Küsschen auf den Wangen.

Sandra
Hier über die rothaarige Sandra zu schreiben, ist ja wie Eulen nach Athen zu tragen. Daher nur soviel, ich weiss jetzt, warum sie ständig belegt ist und man sich ranhalten muss, um mit ihr aufs Zimmer zu kommen. Ich bekam von ihr tolles französisch, welches sich mit intensiven ZK abwechselte (FO, ZK, FO, ZK, FO, ZK,...) Sie sieht dabei super aus und man kann sie überall anfassen und lecken, wobei sie aber auch sehr professionell ist.
Jedenfalls auch eine meiner Favoritinnen! Ich war schon ein wenig enttäuscht, sie gestern wieder nicht abbekommen zu haben :-(

Angelique(?)
Wie heisst diese Russin. Sie ist 160cm. Bestimmt schon 30. KF36. Hängt gerne mit Irina (Rus) ab. Schwarze Haare. Sie sieht gar nicht russisch aus, sondern hat noch einen asiatischen Einschlag: ein rundes Gesicht mit mandelförmigen Augen. Sie kam einfach auf mich zu und hat die Zunge in meinen Hals gesteckt. Sie ist sehr nett und bemüht sich um eine normale Unterhaltung. Beim Sex macht sie eine riiiiieeesen GF6-Show! So gut sei sie noch nie geleckt worden! (Beim Lecken geht ihre Hüfte so nach oben, so dass man sich im Spiegel selber beim Lecken zugucken kann.) „Das überlebe ich nicht!“, „Ich kündige!!!“- „Jaaa, fick mich!“ Und so weiter ;-) Was sie macht, ist alles gut. Französisch, ZK, Sex. Sie vermittelt einem ein freundschaftliches, kumpelhaftes Gefühl. Und sie ist eine gute Schauspielerin, vor vier Jahren als Newbie hätte ich ihr das noch alles geglaubt ;-)
Zweimal für 50 Euro war ich bisher mit ihr zusammen und das dritte mal wird es bestimmt auch noch geben.

Wer kennt Jessy?
Diese Jessy ist ja auch ganz schön aufdringlich. Nein, ich will nicht mit ihr! Halt dieses ungewisse Gefühl, das passt nicht. Nein, auch nicht als sie mir beim 10. mal einen Dreier vorgeschlagen hat! Wie ist die denn so? Eigentlich ist sie ja recht hübsch.

Irgendwie habe ich das Gefühl, noch jemanden vergessen zu haben. Kommt dann eventuell noch später!

Grüße

BW
Tan scheint die Nummer öfter so abzuziehen. Fast nur schlechte Kritiken durch alle Boards.

Frau A. ist Garant für guten Service, schon seit min. 6 Jahren.

Stuart, dem sie mit langen Haaren wieder besser gefällt
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Wie gesagt, zu Tan gibt es fast nur durchwachsene Kritiken, im WSG wird von Abzocke geredet und hier im LSH war wohl so richtig auch noch keiner zufrieden.

Ausser mir, hier der Bericht.

Keine Ahnung, warum, es war ihr erster Tag im Palace, am Tag zuvor hatte ich sie noch in der Oase gesichtet, mich mit ihr unterhalten, sie aber nicht gebucht.

Stuart, der's aufgrund der schlechten Berichte auch nicht mehr wiederholt hat ...
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Hallo lda,
Deine Ergebnisse kann ich bis auf Viola bestätigen. Die muss man wohl mal auf die Liste nehmen!

Tan (aus Schanghai, hat sie mir auch gesagt): einmal ähnliches erlebt wie Du, aber bei mir kein Preisnachlass, vielleicht hat sie schon gelernt/lernen müssen. Für Liebhaber der sehr schmalen Hüften aber wohl immer wieder eine Versuchung, aber halt nur einmal!

Natasha, hatte ich auch einmal und war mehr als zufrieden.:wow:

Angelica (Miss Minsk), auch sehr zufrieden, bis auf einmal da hatte sie zuviel "intus", und war auf einer sehr harten "bitte Quäl mich" Tour, was nicht so mein Fall ist.

Sandra, selbstredend, da braucht man nichts mehr sagen! :wow:

Jessy? Kannst Du sie noch etwas näher beschreiben?

Gruß
carolusMAGNUSCool
Jessy hatte sich mir einst als Katja vorgestellt und nach dem, was ich hier gelesen habe, denke ich, sie ist Kati:
https://www.lustscout.men/wbboard/showpost...tcount=109

Weil ich es nun wissen wollte, ob nun Kati oder Katja, hatte ich sie letzte Woche Samstag (23.Aug) dann gefragt, als sie mal wieder bei mir war. Da hieß sie nun Jessy Verwirrt

Die Zuckerschnutte aus dem zweiten Absatz kommt aus Tschechien. Mann, mann, mann, wieso kommen aus Tschechien nur solche Hammerfrauen, die aber alle nicht Küssen wollen?!
Hi ida#00,

war gestern auch da. Wenn ich das mit Sandra gewusst hätte, hätte ich sie zu dir geschickt. Sie kam grad während einer Erholungsphase zu mir. Musste sie leider wegschicken. Hast aber recht, war gestern dauernd gebucht. Hatte einmal mit ihr das Vergnügen. War mir aber fast schon zu professionell. Irgendwas fehlt mir bei ihr.

Natascha kam gestern auch mal kurz bei mir vorbei um hallo zu sagen. Hatte schon gedacht sie hätte mich vergessen, da unser Date schon ne Weile her ist. War zwar nicht schlecht. aber ist nicht so ganz mein Typ. Die Chemie hat auch nicht ganz so gestimmt. Dafür hat sie ja genug andere VerehrerWink.

Mit Angelique hatte ich auch schon das Vergnügen. War nicht schlecht. Gute Illusionistin.

Tan kenne ich nur vom sehen und dabei bleibts auch. Viola sagt mir jetzt nichts. Bestimmt schon gesehen.

Gruß

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
lda #00 schrieb:NataschaAngelique(?)
Wie heisst diese Russin. Sie ist 160cm. Bestimmt schon 30. KF36. Hängt gerne mit Irina (Rus) ab. Schwarze Haare. Sie sieht gar nicht russisch aus, sondern hat noch einen asiatischen Einschlag: ein rundes Gesicht mit mandelförmigen Augen. Sie kam einfach auf mich zu und hat die Zunge in meinen Hals gesteckt. Sie ist sehr nett und bemüht sich um eine normale Unterhaltung. Beim Sex macht sie eine riiiiieeesen GF6-Show! So gut sei sie noch nie geleckt worden! (Beim Lecken geht ihre Hüfte so nach oben, so dass man sich im Spiegel selber beim Lecken zugucken kann.) „Das überlebe ich nicht!“, „Ich kündige!!!“- „Jaaa, fick mich!“ Und so weiter ;-) Was sie macht, ist alles gut. Französisch, ZK, Sex. Sie vermittelt einem ein freundschaftliches, kumpelhaftes Gefühl. Und sie ist eine gute Schauspielerin, vor vier Jahren als Newbie hätte ich ihr das noch alles geglaubt ;-)
Zweimal für 50 Euro war ich bisher mit ihr zusammen und das dritte mal wird es bestimmt auch noch geben.

Dat is natürlich Ex-Miss RF Anjelica - einfach den Namen in die Suchfunktion eingeben und Du wirst Dich vor Treffern nicht retten können...

nerdbuster, der mit ihr auch nur positive Erfahrungen sammeln durfte;-)