Patrizia/Ginger (sonst: Paradise, Saarbrücken)
Ich war vor einigen Tagen mit Patricia im Zimmer - hätte ich die Beiträge vorher gelesen, hätte ich mir das gespart. Sie lag bei ihren Freundinnen auf dem Rondell neben dem ehemaligen Kino. Akquise sehr nett, aber wie schon erwähnt, kommt sie rasch zur Sache.

Ich finde sie jetzt nicht übermäßig hübsch, ist halt spindeldürr und hat ein nettes Gesicht. Der Rücken ist rund, der ganze Körper hat keine Spannung - wenn sie jetzt schon mit 20 so aussieht, wird sie in zehn Jahren derbe abgebaut haben.

Im Zimmer gibt es Bussis und dann - geht sie sich erst mal was zu trinken holen. Immerhin dauert das tatsächlich nur zwei oder drei Minuten und wie liegen auf dem Bett. Zuerst will sie auf eine Stunde upgraden, was ich offen lasse. Dann will sie sich massieren lassen, aber zu fest darf man sie nicht anfassen. Überhaupt ist sie ziemlich sensibel. Küssen ist mit ihr langweilig, also lasse ich sie erst mal blasen. Das geht sogar einigermaßen gut, aber auch das wird schnell langweilig. Also poppen: Weil ich angeblich so riesig gebaut bin, will sie ihn nur zur Hälfte rein nehmen. Fazit: Langweilig. Irgendwann komme ich doch und beende die Session.

Am Wertfach gibt es eine CE und die obligatorischen Bussis zum Abschied.

Fazit: Besser sein lassen, es gibt deutlich hübschere Mädels mit mehr Hingabe und Servicebewusstsein.

Gruß
Gabriel
Es bedanken sich: DownToBuck,Brustmolch,Stuart,Spider1hb,albatros,memphis,Spitz81,Stevie169,limbo,Hörbi,mu-tini,Maxe,Marc Aurel,Marc1969,Dude,Savage,mar347,Muschkin,Bennny
Ich kann auch nur bestätigen, dass die Referenz "Paradiese Saarbrücken" nur als Warnung verstanden werden kann. Da ich zur Zeit beruflich extrem belastet bin und nicht genug Freizeit habe in die Großclubs zu fahren musste ich ein paar Mal ins Paradiese Saarbrücke ausweichen. Als Grundsatz gilt dort: alles was über ficken und blasen hinaus geht ist aufpreispflichtig. Die CDLS habe sich dort extrem abgesprochen und ZK kann man dort als Rarität bezeichnen. Ausnahmen gibt es naturgemäß für Stammkunden.
Es bedanken sich: Stuart,Hörbi,mu-tini,Marc Aurel,albatros,Marc1969,sarut
Danke. Also wie vermutet.
Nochmals kurz zum FKK Saarbrücken ich habe dort keinerlei Probleme gehabt bei den 5 Girls die ich hatte Zk.mit zu bekommen für Normal-Preis.

Und um nochmal zum Thema hier zurück zu kommen zu Patrizia ich war jetzt auch am Sonntag im Sharks und sie kam auch zu mir u.wollte wieder auf Zimmer gehen nur kam diese Frage auch bei mir nach 1min schon,und auch so war ihr auftreten nicht so wie ich mir das vorstelle weit davon entfernt wie im Paradies deshalb erfolgte auch keine Zimmerbuchung von mir.
Kann mir das nur so erklären das sie sich anpasst an die anderen in Mehrzahl Mädels im Sharks,weil grossartige Animation der Damen fand nicht statt waren alle nur auf ficki-ficki schnell aus oder sitzten rum teilweise nur, obwohl genügend Männer anwesend waren erfolgten nicht so viele Buchungen der Girls wen wundert das schon mich nicht.
Es bedanken sich: sarut
Irgendwie bist du der Einzige, der den Servicelevel in Saarbrücken höher einschätzt als im Sharks. Kann ich so überhaupt nicht nachvollziehen. Patrizia ist übrigens am Montag abgereist.
Es bedanken sich: sarut,psyko,Stevie169,Gambler69