Geschlecht weiblich
Größe 180 cm -->ja echt, tatsächlich!
Oberweite 75 C --> könnte auch ein B sein
Typ osteuropäisch
Herkunft Moldawien --> kann sein, kann nicht sein
Konfektionsgröße 38 --> auf jeden Fall
Gewicht 62 kg --> könnte tatsächlich etwas höher sein
Intimbereich total rasiert --> war ziemlich stoppelig
Haare blond, rückenlang
Augen braun
Haut mittel, Pigmentstörungen
Körperschmuck Tattoos --> hinzu kommen Nippelpiercings, Intimpiercing, Zungenpiercing, Gesichtspiercings
Sprachen
Deutsch --> nein
Englisch --> nein
Also ab in die Villa. Das Empfangszimmer ist unverändert, und das seit mindestens 20 Jahren seit ich dort meinen ersten Puffbesuch überhaupt hatte. Die Alterungserscheinungen lassen sich an diesem Ort meines Verderbens nicht mehr übersehen. Egal, ich besuche keine Lesestube. Wie andere auch schon bemerkt haben, hat die Empfangsdame beim Thema Freundlichkeit noch Potential noch oben.
Als ich Denisa sah, war mir sofort klar: Auch heute verderbe ich hier wieder. Sie ist groß, sie ist kein Hungerhaken, da ist was dran an ihr. Der wohlgeformte Hintern hat gut gewackelt beim Treppensteigen. Dazu diese liebenswerte bitchige Attitüde mit einigen Tattoos, langen Wimpern, unterschiedlich gefärbten Haaren und den Piercings. Welch ein Geilteil!
Ihre persönliche Servicekarte zeigte sie mir auf ihrem Handy, es sind viele Services dabei mit vernünftigen Aufpreisen. Keine Wucherpreise, die halbe Stunde zu 80 €. Ich hätte länger buchen sollen, denn das, was sie mir fürs Geld bot, verdient volles Lob.
Nach kurzer Dusche ging es hinein ins Zimmer und heraus aus ihrm Body. Was dann kam, ließ mir Hören und Sehen vergehen. Eine erstklassige Blaseinlage bei der ich überlegen musste, ob ich es nicht bis zum Ende dabei belasse. Ich habe mich dann doch fürs Reiten entschieden, das gefiel mir allerdings nicht, es scheint nicht ihre Paradedisziplin zu sein. Dann eben Doggy. Da hat man eine ganz schöne Kiste vor sich, die ganz schön wackelt vom Ficken. Sie ließ mir gut Zeit, mich wieder zu berappeln. Keine Hast, keine Eile. Die Zeit wurde eingehalten. Leider ist ohne Translator keine Verständigung mit ihr möglich, das fand ich schade. Die wichtigen Dinge haben wir aber hinbekommen, als würden wir es täglich so treiben. Hat alles gepasst. Auch ohne Worte war sie eine sehr freundliche DL, kein Gezicke, sondern um den Gast bemüht.
Aus diesem Grund: Volle Empfehlung, wer mit dem Typ Frau klarkommt, wird bestens bedient.
Beständig ist nur der Wandel.