Selina - bin ich so blöd
Daumen runter 
Kontaktdaten
Selina
0152-17146205
Hallo Jungs,

alles verkehrt gemacht ,was Mann nur verkehrt machen kann  !

Bin ja nur noch Gelegenheitsficker im Paysex,so 1-3 Mal im Jahr gönn ich mir mal eine SDL .
Ich lese auch oft hier die Berichte und weiß auch welche SDL eine Bank sind ,dank euch.
Gestern hatte ich mal wieder ein Zeitfenster von 2 Stunden und wollte ein bisschen Männerspass.
Am Mittag schon beizeiten versucht eine SDL meines Vertrauens zu erreichen,für einen 30 Minuten Termin zu ergattern .
Keine Chance,weder Lisa,Melanie,Annica,Sandra und wie sie alle heißen,ging ans Telefon,bestimmt 10 angerufen,nix. Grübel

Mittlerweile alles angerufen ,was 2 Titten hat und irgendwann machte ich einen Termin bei Selena in einem bekannten Haus
Richtung R-berg.

Sie sieht nicht mehr so aus wie auf den Bildern, der Hintern ist viel größer,die Haare dunkler,Typ Rumänin,würd ich sagen .
Die hat es tatsächlich geschafft mir 80 Euro für Null komma Null aus dem Kreuz zu leiern. Das war mit Abstand das schlechteste was ich im Paysex und überhaupt erlebt habe . Das darft du nicht,das mag ich nicht, was auf der Setcard von ihr steht könnt ihr zu 90% knicken.

Ich kann jedem nur raten ,diese AZF zu meiden.

Früher war ich öfters bei Elena und Sandra,beides schon ältere SDL ,aber der Service war Mega
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Mösenlecker,Einlocher,siola,The_Incredible_Hulk,Indian1961,saartester,AmeisenTiger,Riementier,peterPowers,sixsicsix,muggel,lostinxs2005,Gambler69,arno_nym
Danke für deine Warnung.
Gemeint ist wohl diese Dame:

https://classic.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...39224.html
Zitieren
Es bedanken sich: Mösenlecker,siola,The_Incredible_Hulk,AmeisenTiger,sixsicsix
Kontaktdaten
Selina
zu erfragen
Saarbrücken
Saarland
0152-17146205
ganztags
Karte Anzeigen
Hallo,
geile Titten hat sie ja Big Grin


https://classic.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...39224.html

Zitat:[Bild: th_66840_9639224_A1_123_1073lo.JPG][Bild: th_66840_9639224_A4_123_569lo.JPG]
[Bild: th_66841_9639224_A3_123_761lo.JPG]
[Bild: th_66841_9639224_A2_123_1155lo.JPG][Bild: th_66841_9639224_A5_123_34lo.JPG]
[Bild: 9639224-A1.JPG]
Zum 1.Mal in der Stadt!
Nur für kurze Zeit!

Ich habe meine permanente Geilheit zu diesem Beruf gemacht ....
Komme zu mir und lasse uns fast alles geile
zusammen erleben + genießen.
Du kommst zu 100% auf deine Kosten .... das verspreche ich Dir !!!
Alter:
26 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.66 m
Oberweite:
90 E(DD), natur
Typ:
osteuropäisch
KF:
44
Intim:
total rasiert
Haare:
schwarz, schulterlang
Augen:
braun
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch
Verkehr:
GV
Franz.
AV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,muggel,memphis,Mösenlecker,Bronto8,saartester,peterPowers,sixsicsix,arno_nym
Ja genau,das ist sie,allerdings mit aufgemotzten Bildern...
Zitieren
Es bedanken sich: siola,sixsicsix,Rammler666