Arbeitet die nicht auch im Palace?
Ich meine, die schon mal im Palast gesehen zu haben. Auch in so nem schwarzen Netzbody. Oder täusch ich mich?

Anzeige.

Stuart, ???

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
da müßte dir das tatoo auf der rückseite eher bekann vorkommen:-) oder sie lag immer nur unter dir:-)
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Sie lag noch nie neben, unter oder auf mir.

Stuart, der sie nur von aussen kennt Wink
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Naja. Bad Homburg - Frankfurt/Hausen ist ja nicht die Entfernung. Wink

Die Madonna Girls sind m.W. in den Räumen der ehemaligen Starlight Ladies.

VGGZ
Artificial intelligence is no match for natural stupidity.

Allergikerwarnung: Posting kann Spuren von Humor und Ironie enthalten!
Und nu? Ich konnte die Adresse in der Anzeige auch lesen. Aber hast Du sie im Palast mal gesehen?

Stuart, ?????
Hi Stuart, außer Vanessa lief am Samstag noch ne andere dunkelhaarige im Netzbody rum. War aber nicht so mein Typ. Deshalb kann ich dir leider nicht mehr dazu sagen.

Gruß Spider, dem Vanessa schon gereicht hat.
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
nein sie hat nie in palace gearbeitet.nur privat haus .
Hi Mami. Woher weißt Du das denn so genau? Warst Du schon mal bei ihr? Berichte doch mal.

Stuart, ??
Mami hat den Titel "Profi/Werbung", ich denke das Mädel wird mal bei ihm/ihr gearbeitet haben.

VGGZ
Artificial intelligence is no match for natural stupidity.

Allergikerwarnung: Posting kann Spuren von Humor und Ironie enthalten!
graf zahl schrieb:Mami hat den Titel "Profi/Werbung", ich denke das Mädel wird mal bei ihm/ihr gearbeitet haben.

Danke, Schlaumeier, ich hab den Titel ja selber angepaßt.

Stuart, Wink
Dann machen wir hier mal dicht und verweisen auf den weiteren Frage-Thread zu Eve, wo man dann entsprechend seinen Bericht platzieren kann.

btp, Thread geschlossen
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.