Leana (Bg)
Leana (Bg),
ca. 165, Mitte 20, KF 34, A Cups, Haare kurz rotbraun.
Wenn ich es richtig im Blick hatte,
ist sie meistens oben in der Sitzgruppe bei den Whirlpools anzutreffen.

Es gab Küssen, ZKs, BJ, GV (3 Stellungen), Lecken & 69.

Der Blow war soft und langsam und ohne Handeinsatz.
Der GV war in allen 3 Stellungen etwa gleich gut und hat Spaß gemacht.
Küssen war gut, ZKs waren ok.

Als Highlight ist mir bei ihr 69 aufgefallen.
Normalerweise nehme ich das bei jeder CDL halt somit, sofern es bei ihr im Programm ist.
Bei ihr fühlte sich das gut an.
Der Blow war vom Tempo und der Intensität abwechslungsreicher als beim BJ am Anfang, 
dazu noch schönes mu-mu lecken.

Zeit wurde eingehalten. 30min/1CE. Wiederholung möglich.
Es bedanken sich: haumiblau,Hörbi,albatros,Ulver,DownToBuck,Marc Aurel,gigaset,Muschkin,memphis,Luckycookie,streuner-strolch,Atlantis-nr,schwanzusmaximus,Brustmolch,Spider1hb,Inocento,die Wachtel,K.Plan,lowe
I've talked to her a couple of times and she seems like a really nice and sweet girl. But she looks like a mouse...
Es bedanken sich: mu-tini,Stuart,albatros,memphis,Stevie169,Atlantis-nr,Brustmolch
Leana ist 29 und war davor lange im Flamingo Island in Ettlingen. Optisch leider nicht mein Fall, aber sehr nett im Gespräch.
Es bedanken sich: albatros,memphis,Atlantis-nr,Hörbi,mu-tini,Brustmolch
Eine Fahresfrau, die sicher zahlreiche Jahre Cluberfahrung auf sich vereinigt. Sie bewegt sich außerhalb der Bulgarinnen Clique und macht "ihr Ding". Bewegt sich gerne im Wellnessbereich des OG zur Akquise. Ihr Service ist tadellos und sie schindet weder Zeit noch versucht sie einem etwas extra verkaufen zu wollen. Ihr Antlitz ist "seriös", aber dahinter verbirgt sich eine lustige Frau (erinnerte mich in ihrer Art an Ex-Laura aus dem vor sechs Jahren seine Türen schließenden Blue Note, die inzwischen als Melodie im GT etabliert ist).

Kommunikativ, angenehm in ihrer Art beim Gespräch (sicher auch ihrem sehr guten Deutsch zu verdanken), nicht aufdringlich sondern auch gerne die zweite Gelegenheit suchend. Auf dem Zimmer voll bei der Sache, wie ich spürbar erleben durfte, und ihre Aussage "..... was war denn das für eine Position .....", nachdem wir uns wieder entknotet hatten, zeugt von einer natürlich offenen Einstellung zum Sex.

Schöner Blowjob - aber wenn man sie leckt, dann ist sie teils derart "weg", dass sie dem simultanen oralen Petting nicht folgen kann. Ich hatte den Eindruck, dass sie in der "69" lieber den Mund zurückgezogen hat, um nicht ungewollt "zuzubeißen" oder sich selbst der Lust zu widmen. Der GV war variantenreich und äußerst intensiv.

Hat Spaß gemacht - 30 Minuten für 50 Euro.
Es bedanken sich: IhCbinAg,memphis,MrMoney777,Ulver,oberroemer,Hörbi,gigaset,DownToBuck,die Wachtel,Jay Jay,mu-tini,wolle,Muschkin,Spider1hb,streuner-strolch,Spitz81,Stuart,Richi,Gabriel,Siriwan64,Marc Aurel,Dude,Stevie169,K.Plan,Inocento
Neulich bei meinem letzten Sharks Besuch in Darmstadt -auch diesmal wieder ein sehr gutes und wirkliches großes Line-Up vorfindend- war ich auch mit Leana aus Bulgarien auf dem Zimmer.

Sie ist erst seit kurzem im Sharks und wie schon oben beschrieben war sie auskunftsgemäß vorher im Flamingo Island tätig. Nicht die beste Referenz meiner Erfahrung nach, aber da sollte ich dann später doch noch eines Besseren belehrt werden

Leana hat halblange Haare die nicht ganz bis zur Schulter reichen,  die leicht rötlich gefärbt sind. Das Gesicht ist eher  „zierlich/spitz“, die Nase leicht hakenförmig , der Mund eher klein und die Lippen sind sehr schmal. Sie wirkt insgesamt sehr natürlich und nicht überschminkt. Sie ist circa 160-165 groß, hat eine gute KF34 Figur mit einen A-Cup Busen und einen recht schönen und festen Po bei eher heller Haut.

Im Vorgespräch ist Sie super sympathisch, wirkt völlig „normal“ im positiven Sinne, einfach sehr angenehm im Gespräch ohne jeglichen Zeit- oder Zimmerdruck aufzubauen.

Auf Nachfrage der Zimmerkonditionen bietet Sie Vollservice schon bei 30min /50€ an, also schon inkl ZK. Natürlich bietet Sie auch gerne zu 60min/100€ an, versucht aber nicht mir dies als „besser“ zu verkaufen.

Da das ganze gut passt, buche ich Sie und werde auf dem Zimmer nicht enttäuscht. Selbst für 50€/30 min bietet Sie eine sehr gute Performance.

Die ZK werden die Nummer über eingehalten, und gewisse Liebkosungen verteilt. Sie gewährt in gewissen Umfang Nähe und auch Illusion, insbesondere beim geleckt werden gewinnt  man den Eindruck, dass Sie das ein Stück weit genießt. Den Blow-Job finde ich recht gut, Sie positioniert sich dabei so, dass man Sie gut sehen und auch anfassen kann, es bestehen quasi keine Berührungsängste. Beim Reiten ambitioniert und beim Doggie geht Sie belastbar mit und hält ordentlich gegen. Für 50€/30min eine sehr authentische und gute Nummer.

Ich kann Sie ebenfalls empfehlen und würde Sie auch wieder buchen
Es bedanken sich: Spider1hb,Ulver,memphis,muggel,oberroemer,Hörbi,albatros,Stevie169,Marc Aurel,Muschkin,Richi,mar347,K.Plan,Stuart,limbo,Spitz81,lowe