Nadja, Ukraine
Heute das Vergnügen mit Nadja gehabt. Ca. 25 Jahre, sehr helle Haut, lange rötlich-blonde Haare, KF34, A-Cups, läuft immer mit einem etwas zu kurzen hellem Kleidchen rum. Spricht ein gutes Englisch, ist charmant, also ab auf Zimmer.

Während der halben Stunde ist sie immer etwas hektisch. Der Blowjob ist gut und wenn man sie vom vorzeitigen Ficken abhält, auch lang genug. Küsse und ZK gibt es auch. Der Wunsch, sie zu lecken, wird positiv beschieden. Aber sie geht massiv ins Hohlkreuz dabei und gibt mir so den 'dezenten' Hinweis, dass es nicht ihr Ding ist. 

Ficken ist eine Wonne, da Nadja zum einen eng gebaut ist und der ebenso blasse wie schmale und wohlgeformte Körper auch was fürs Auge und die Grabbelfinger anbietet. 4 Stellungen halte ich so bis zur Gummifüllung durch.

Danach wieder ein charmantes Gespräch, bis wir das Zimmer verlassen. Eigentlich alles im sehr grünen Bereich, aber mir fehlt doch der Illusionsverkauf bei der Nummer. Wer das nicht braucht, macht absolut nix falsch mir ihr.

MaTT, doch zu sehr Softie ;-)
Es bedanken sich: Jack Sparrow,streuner-strolch,sarut,MilknCoke,RandyGer,Seichner86,Stuart,mojito34,memphis,Savage,Fritzi,Brustmolch,Höhlenschlumpf,Spitz81,neveroddoreven,sonnenjogger,alex25
100 EUR?
Ja, 100 für die halbe Stunde....
Es bedanken sich: memphis,mojito34,sonnenjogger
Ja Nadja ist nicht schlecht. Hatte Sie bei meinem ersten Besuch in der Oase. Sie hat da schon ein Auge, ob der Besucher zum ersten mal im Club ist. Als ich gerade meinen Bademantel bekommen habe, stand sie schon neben mir und bot mir nach dem Umziehen mir den Club zu zeigen. Ich also umgezogen und da wartete sie schon auf mich. Sehr charmant und auch auf Tuchfühlung hat sie mir den Club gezeigt und alles schön erklärt. Natürlich ist man dann doch sehr dankbar und schon waren wir im Zimmer. 

Sie ist sehr professionell und kann sich die Wünsche instinktiv erkennen.
Blasen tut sie super und auch alle Stellungen wie gewünscht. Hat auch spass gemacht. Für Einsteiger kann ich es empfehlen, da sie doch einen super Service abgibt und auf jeden Fall zu Abschluss kommt. 

Sie ist meiner Meinung nach einer der Mädels mit den meisten Aquizen im Club. Meiner Gefühlt braucht sie 10 Minuten bis sie einen neuen findet. Fokus auf Neulinge aber auch auf einige Stammgäste. Wenn man ihr einige male absagt, dann spricht sie dich auch nicht mehr persönlich an. Einseits will sie keinen unnötige Zeit verlieren bei der Suche von anderen Männer und will keinen nerven, der offensichtlich nicht will.

Sie trägt ich glaube schon seit Jahren das selbe kurze goldenen Kleidchen. Etwas Abwechslung würde da schon gut tun.
Es bedanken sich: sarut,Savage,Brustmolch,MilknCoke,neveroddoreven,Seichner86,sonnenjogger,Sveto,alex25
Sie verarschte mich schon ärgerlich. Und mollte nicht länger als 15 min im zimmer bleiben .alles sehr hektisch. Kann nur abraten
Es bedanken sich: Seichner86,sarut,sonnenjogger
(20.05.2025, 09:53)A.Ceto schrieb: (...) Sie trägt ich glaube schon seit Jahren das selbe kurze goldenen Kleidchen. Etwas Abwechslung würde da schon gut tun.

Mit goldenes Kleidchen meinst du eher Rock? Und eher blassgold? Und trägt eine Art Büstenhebe, die ihre Brüste offen zeigt? Ist das diese Nadja? 

Stammplatz innerhalb auf dem Bereich über dem Whirlpool, von diesem aus betrachtet ganz links?

Ist das eine neue Nadja oder die (russische) "Nadia" aus diesem Thread?:
https://www.lustscout.men/forum/showthre...ight=nadja

Ich fand sie eigentlich auch ganz charmant und attraktiv, war aber bisher noch nicht mit ihr.
Das ist dieselbe CDL, ob Russisch oder Rumänisch oder ein Mix - keine Ahnung.
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Es bedanken sich: sonnenjogger
Ja ist die selbe. Ja und sie trägt diesen goldenen Rock. Mal Russisch, mal Ukrainisch oder auch Rumänisch. Wie es ihr so passt.
Es bedanken sich: RandyGer
Die Nationalität ist völlig egal. Berichte zu ihr nehmen wir gerne.
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Es bedanken sich: Nick,Fogao,Stuart,streuner-strolch,Brustmolch,Savage,Chris33,Spitz81,pavane,memphis,sonnenjogger,MilknCoke,Spanner,Seichner86,MaTT,Homer
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Es bedanken sich: Brustmolch,nickjoe24