Thai Mali
Ich war Anfang August bei ihr und Kann Franks Bericht so unterschreiben.

Zum Thema Aussehen: Gerade bei den Asia-Anzeigen erlebt man sicherlich die ein oder andere Überraschung und dies hat mich auch dazu bewogen hier noch mal kurz reinzugrätschen. Sie ist definitiv die Dame auf den Bildern, etwas älter und weniger hochglanz aber definitiv wieder zu erkennen und sie hat nen wie ich finde hammer body und ist sehr zierlich und heiß.
Es bedanken sich: toomm,superdriver,FrankTZ,dude999,Yannick,mr. melon
Hamburg
+4915781256295
Mali hat mein Interesse geweckt. Kontakt per WA und Termin vereinbart.
80 Euro für dreißig Minuten.
Die Bilder kommen hin. Empfang mit feiner Unterwäsche. Die Sillis stechen sofort ins  Auge. 
Nach der Wäsche empfing mich Mila nackt vor Ihrem Bett. Es gab intensive ZK. Da Mila so winzig ist war das Knutschen ungemütlich. Ich hob Sie aufs Bett. Jetzt war es besser.
Nach wilder fummelei und knutscherei legte sich Mila aufs Bett und präsentierte ihre kleine Vagina.
Sie wollte wohl verwöhnt werden.
Ich fragte ob eine Verlängerung möglich ist. Ginge für weitere 50 Euro.
Alles was Sie macht erfolgt mit Zuneigung.
Sie kann genießen und auch auf de Tune drücken. Eine schöne Mischung aus Girlfriend Sex und wilder Sex. Bei der Optik und Enge kam es mir schnell.
Der Rest ist schnell erzählt. Massage und Blowjob und Finishing auf den Titten.
Wiederholung wahrscheinlich. Klare Empfehlung
Es bedanken sich: Stuart,toomm,Klark-Kent
Kopier doch bitte den Anzeigentext mit hierher. Danke.
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Kann man hier

https://www.lustscout.men/forum/showthrea...light=mali

anhängen.

Greetz
Harry
Und manchmal denk' ich mir: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung.
Es bedanken sich: Clemenza
(03.01.2025, 14:51)Beavis schrieb: Mali hat mein Interesse geweckt. Kontakt per WA und Termin vereinbart.
80 Euro für dreißig Minuten.
Die Bilder kommen hin. 

Das war aber nicht die Mali aus dem original Post oder? Die Frau in der aktuellen Anzeige sieht zumindest anders aus.
Die Mali, die ich Hamburg besucht habe ist die Mali, die auch in Hannover war.
Sie wird erstmal in Hamburg bleiben, Ihr gefällt es in Hamburg
Es bedanken sich: Zauberlümmel