H11 blonde Rumänin Alina
Lupinenstr. 11
Mannheim
Karte Anzeigen
Zitat:Cronauer69 schrieb in Lupi-update: 
Einige Optikhighlights neu in der Lupi: H11 schlanke Blondine aus Rumänien

Alina aus Rumänien,

super schlanker Body (KF 32-34)
längere blonde Haare, ca. 160 cm gross, hübsch
26 Jahre alt, sieht aber 5 Jahre jünger aus

Ich stehe ja gar nicht so auf blond, aber ihr toller Körper, der flache Bauch und die schlanke Taille waren zu lecker. Ist nett, spricht ganz gut deutsch da sie schon 2 Jahre in Deutschland ist. Neu in der Lupi und mit den Buchungen nicht richtig zufrieden. Hätte gerne mehr zu tun. Wird morgen Abend nach Essen weiterreisen. Hat mir einen Dreier mit ihrer großen dunkelhaarigen Kollegin angeboten. Bin mit ihr alleine hoch. 

Will 30,- € für Blasen, mit Ficken 40,- € bei 20 Minuten. Halbe Stunde ruft sie 80,- € auf. Da ich immer einen 10‘er Trinkgeld gebe bei Zufriedenheit war es für mich OK. Gab ihr die 40,- €.

Hält sich nicht lange auf, legt gleich los, leider BH und Slip angelassen, nichts ausgezogen. Blasen technisch und vom Gefühl sehr gut. Sie seitlich. Recht tief, extrem guter Lippendruck, guter Rhythmus, Hand nur zum halten. Leider zelebriert sie es nicht. Würde mein Kopfkino gut in Fahrt bringen. Nach ca. 5 Minuten Frage nach ficken, hat noch 2-3 Minuten länger gemacht auf meine Bitte.

Reiten abgelehnt, ich solle Sport machen. Jetzt erst Slip ausgezogen, BH blieb durchgehend an. Missio mag ich nicht, also direkt in die Doggy, was mir sowieso am liebsten ist. Hatte bei der Figur mit extremster Enge gerechnet, war aber normal. Oder vielleicht war es etwas zuviel Flutschi? Gefühl gut, Optik supergut. Hat mir richtig gut gefallen, denn sie hat sich ungewöhnlich tief und mit großer Ausdauer von hinten durchficken lassen. Das hatte ich gar nicht erwartet und war sehr davon angetan, dass sie mir, obwohl sonst eher etwas passiv, sogar noch mit dem Arsch ordentlich entgegen kam. Ich musste sogar aufpassen, nicht nach hinten überzukippen.

Bin zufrieden raus, schade dass sie wohl nicht bleibt. Wenn etwas Nähe entstehen würde nach ein paar Treffen wäre es sicher perfekt.

Los Wochos
Es bedanken sich: sfc750,spundenfresser,Kitomer,Cronauer69,hboss61,Jerry,lekali,memphis,Thoemy,wom0815,karlo
Habe die heute auch gesehen und gesprochen. Optisch super und sehr freundlich. Nur will ich diese Preisanpassung nicht unterstützen. Und wenn der BH anbleibt geht das eh nicht. Vielleicht ja in Essen weiss. Also keine Buchung meinerseits.
Es bedanken sich: Los Wochos,spundenfresser,lekali,karlo
Ist es die Dame ganz links am Fenster mit dem Tattoo am linken Arm?
Sie nannte sich Aischa. Hab sie aber nicht gebucht.
Es bedanken sich: spundenfresser