Nana bei Xixi Duisburg
Hallo,

bin letzte Woche in Du Hochfeld Blücherstr. zu Nana mit der Tram gefahren.Vorher vom Hbf von einer Telefonsäule dort angerufen um die Hausnummer zu erfahren.Weil ich habe gelesen das man zurückgerufen wird oder ein Rückruf erfolgen kann.Am Telefon hat sich ein Mann gemeldet.

Ist schon interresant wenn man in Du Hochfeld in der Tram fährt.Habe Kinder etwa 8-10 Jahre es waren vier KJinder mit Messer auf dem Gehweg rumalbern gesehen.

jetzt zu Nana sie hat etwas mehr wie A Cubs schön in der Hand zu streicheln .

Diese hat mir die Tür geöffnet und mich in ein verdunkeltes Zimmer geführt. Die Preisverhandlung ist leider zu ihren gunsten ausgegangen.Halbe Sdt für 90€.

Habe mir viel in DU angesehen und gelaufen etwa seit 09:00 Uhr unterwegs..Wollte dann halt nicht mehr weg.Habe dann eingewilligt.Ihre Beute hat sie in ein Nebenzimmer getan.

Sie sich gleich ihre Hose aus gezogen und mir wilde Zungenküsse zukommen lassen.Dann auf's Bett.Sie sagte sie sei Japanerin und erst seit Jan. 2019 in Deutschland.

Ihr französich ist sehr angenehm.Kein Zahnen,kein nur bischen den Penis rein,sondern schön tief und den Schaft hoch und runtergelegt.Die Hoden wurden auch mit einbezogen.Sie wurden geleckt und einzeln in den Mund genommen.
Dann reichte es mir und ich will jetzt eine schöne Japan Muschi lecken ,schmecken und anschauen.Das habe ich ausgiebig genossen.Den ersten Finger ging an den Vagina Eingang.Sie hat ihre Hand an meine und wollte sie von der Muschi wegdrücken.Meine sanfte leichte Gegenwehr hat sich durchgesetzt und sie lies mich gewähren.Dachte ich sei ein Metzger.Der erste Finger blieb nicht alleine.Ein zweiter hat dann auch in die Muschi geschaut.

Mann ist die schön eng.Da habe ich mich auf das Einlochen meiner Genusswurzel gefreut.

Sie an den Rand des Bettes gezogen, die Beine schön ausseinander und erst mit dem Daumen den Kitzler stimmuliert.Dabei die Genusswurzel schön langsam an dem Scheiden Eingang gerieben und dann langsam eingefahren.Die Genusswurzel herhöhte das Tempo und  mit dem linken Daumen habe ich ihre Scheide weiter gerieben.Sie war alles andere als distanziert.Sondern voll dabei.Zusammen bekamen wir den Höhepunkt hin.Der Kondom war gefüllt.Leider hat sie nicht gesquirtet.Dann ging es ab ins Bad.Boh, das Bad is echt ne Katastrophe.In die Badewanne mit der Rutschmatte bin ich nicht gegangen.Habe mir nur den Schwanzus Longus gewaschen und das Gehänge.Sie war schon fertig mit anziehen.Bischen geredet und ich dann wieder ab zur Tram Haltestelle.Ausstieg König  Heinrich Platz zu König City Nachdemfick Bier getrunken.Die haben sehr gut geschmeckt.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,muggel
Kontaktdaten
Nana
Blücherstr.
Duisburg
Deutschland
0152-13147724
bei Xixi klingeln
Karte Anzeigen
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...na-9433327


Zitat:Geschlecht
weiblich
Größe
160 cm
Typ
asiatisch
Konfektionsgröße
36
Intimbereich
behaart
Haare
schwarz, rückenlang, glatt
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch
Zitieren
Es bedanken sich: siola,muggel
Hallo,
mal paar Bilder gesichert Wink


Zitat:[Bild: th_913003113_9433327_A1_123_602lo.JPG][Bild: th_191300546_9433327_A2_123_589lo.JPG][Bild: th_913006820_9433327_A3_123_665lo.JPG][Bild: th_913007266_9433327_A4_123_1135lo.JPG][Bild: th_913009744_9433327_A5_123_150lo.JPG]
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: memphis,muggel