66538 Neunkirchen
Saarland
Deutschland
06821 / 17397
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,
wie man hier immer lesen konnte war die blonde Olga aus Weißrussland das beste Girl in der Blauen Lagune, was ich aus Erfahrung auch bestätigen kann. Nachdem es wohl leider so ist, dass Sie Ihre Karriere hat, wollte ich mal fragen, mit wem Ihr super Erfahrungen gemacht habt und sagen würdet, das ist jetzt die "Beste"?
Also bei mir persönlich sind folgende zwei an der Spitze: Jenny

und Bella

:
Mit der blonden Jenny aus der Slowakei habe ich sehr gute Erhahrungen gemacht:
Die Verständigung auf Deutsch funktioniert sehr gut, Sie gibt zärtliche ZK, macht zärtliches tiefes französich und der GV in verschiedenen Stellungen ist auch super.

Wenn Sie in der Blauen Lagune oder Lagune Rooms ist besuche ich Sie immer wieder gerne.
Weitere gute Erfahrungen habe ich auch mit der blonden Bella aus Polen gemacht.
Kann dazu nur das gleiche schreiben wie oben: Die Verständigung auf Deutsch funktioniert sehr gut, Sie gibt zärtliche ZK, macht zärtliches tiefes französich und der GV in verschiedenen Stellungen ist auch super.

Wiederholung ja, natürlich.
Ein weiteres Mädchen das ich auch gut finde ist die Sofia aus Tschechien: Ihr Service ist auch gut, aber Sie spricht leider kein Deutsch. Somit funktionier bei mir die Verständigung sehr schlecht, da ich nicht gut Englisch spreche. Ein weiterer Minuspunkt. Ich schnüffele nach den ZK vor dem französisch immer gerne mal am Poppers was sie sehr stark stört und deshalb etwas distanzierter wird. Wenn man Sie besucht und das Poppers weg lässt ist sie ok.
Eine weiter sehr gute Erfahrung habe ich letztes Jahr paar mal mit einer blonden Jennifer aus Polen gemacht. Die kommt aber leider auch nicht mehr und ist aus der Girls Gallery auch verschwunden. Mit Ihr hatte ich auch ein paar herliche Momente verbracht. Ich habe sie wie die Olga niergendwo mehr gefunden...
Ich wollte man nachfragen, mit welchen Mädchen Ihr super Erfahrungen gemacht habt, die ich vielleicht noch nicht kenne.