Bella aus Spanien
Wellesweilerstraße 73
Neunkirchen / Saar
06821 / 17397
Karte Anzeigen
Suchte gestern Bella in der Blauen Lagune auf. Die Fotos geben sie sehr gut wieder: hübsches Gesicht, lange schwarze Haare, mittelgroß, schlank und tolle Brüste. Bella dürfte Mitte 20 sein, kommt eigenen Angaben zufolge aus Spanien und spricht hervorragend Deutsch.
Optisch war absolut alles im grünen Bereich.

Bezahlte 90.- Euro für eine halbe Stunde mit einem Extra.

Zunächst griff ich ihre tollen Brüste ab. Für ihre schlanke Figur sind sie recht groß. Kneten und Nippellutschen war ein guter Einstieg.
Die ZK bestanden lediglich aus Zungenspitzenberührung. Da sie in der Folge auch nicht besser wurden, verzichtete ich schließlich ganz drauf.

Blasen war gut. Vielleicht etwas zu trocken, aber durchaus abwechslungsreich.

Der GV gefiel mir leider überhaupt nicht. Durch das extra dicke Kondom (London rot) und das viele Gleitgel tendierte der Gripp gegen 0. Außerdem versuchte sie mit einer Hand ein tiefes eindringen zu vermeiden. Mein Abgang war dadurch auch entsprechend schlecht.

Abschließend wurde ich noch massiert während wir uns angenehm unterhielten.

Schlussendlich kann ich sagen, dass es eine Nummer mit Licht und Schatten war; weder hop noch top. Für eine gute Nummer waren ZK und GV einfach zu schwach.
Es bedanken sich: disillusioned,The_Incredible_Hulk,saarboy123,Diver,memphis,arno_nym,yogi117,siola
Information 
Wellesweilerstr. 73
Neunkirchen/Saar
Saarland
Deutschland
06821-17397
Karte Anzeigen
@Einlocher:
Danke für den informativen Bericht! Das klingt ja nach einem eher durchwachsenen Erlebnis für eine Location wie die Blaue Lagune, die üblicherweise einen sehr guten Ruf genießt.

Link zur aktuellen Anzeige von Bella auf Classic.ladies.de

Hier noch die Details aus der Anzeige (Quelle: Anzeige von Bella auf Classic.ladies.de ):

Zitat:Alter:
23 Jahre
Körpergröße:
1.70 m
Oberweite:
75 C
Typ:
südländisch
Herkunft:
Spanien
KF:
36
Intim:
total rasiert
Haare:
schwarz, rückenlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
mittel
Verkehr:
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Service für:
Herren
Service:
ZK
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Fuß- / Schuherotik
Treffen:
mit Termin
ohne Termin
Massagen:
erot. Massagen
Pr*stata-Massage
Es bedanken sich: Einlocher,memphis,vogt,muggel,arno_nym,siola
anbei Bilder aus der aktuellen Anzeige[Bild: th_86997_thumb_333_500_002_PHOTO20181211..._439lo.jpg][Bild: th_86998_thumb_333_500_007_PHOTO20181211..._197lo.jpg][Bild: th_86998_thumb_333_500_017_PHOTO20181211..._732lo.jpg]
[Bild: th_87311_thumb_333_500_005_PHOTO20181211...23_4lo.jpg]
Jump Lernfähig
Es bedanken sich: memphis,Einlocher,vogt,muggel,arno_nym,The_Incredible_Hulk,siola
Solch schlechte Bericht sind für die Blaue Lagune eher ungewöhnlich. Mal abwarten, ob sie wieder kommen "darf" ...
66538 Neunkirchen
Saarland
Deutschland
06821 / 17397
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

wie man hier immer lesen konnte war die blonde Olga aus Weißrussland das beste Girl in der Blauen Lagune, was ich aus Erfahrung auch bestätigen kann. Nachdem es wohl leider so ist, dass Sie Ihre Karriere hat, wollte ich mal fragen, mit wem Ihr super Erfahrungen gemacht habt und sagen würdet, das ist jetzt die "Beste"?

Also bei mir persönlich sind folgende zwei an der Spitze: Jenny  Herz und Bella Herz :

Mit der blonden Jenny aus der Slowakei habe ich sehr gute Erhahrungen gemacht: 
Die Verständigung auf Deutsch funktioniert sehr gut, Sie gibt zärtliche ZK, macht zärtliches tiefes französich und der GV in verschiedenen Stellungen ist auch super. 69 Wenn Sie in der Blauen Lagune oder Lagune Rooms ist besuche ich Sie immer wieder gerne.

Weitere gute Erfahrungen habe ich auch mit der blonden Bella aus Polen gemacht.
Kann dazu nur das gleiche schreiben wie oben: Die Verständigung auf Deutsch funktioniert sehr gut, Sie gibt zärtliche ZK, macht zärtliches tiefes französich und der GV in verschiedenen Stellungen ist auch super. Winke Wiederholung ja, natürlich.

Ein weiteres Mädchen das ich auch gut finde ist die Sofia aus Tschechien: Ihr Service ist auch gut, aber Sie spricht leider kein Deutsch. Somit funktionier bei mir die Verständigung sehr schlecht, da ich nicht gut Englisch spreche. Ein weiterer Minuspunkt. Ich schnüffele nach den ZK vor dem französisch immer gerne mal am Poppers was sie sehr stark stört und deshalb etwas distanzierter wird. Wenn man Sie besucht und das Poppers weg lässt ist sie ok.

Eine weiter sehr gute Erfahrung habe ich letztes Jahr paar mal mit einer blonden Jennifer aus Polen gemacht. Die kommt aber leider auch nicht mehr und ist aus der Girls Gallery auch verschwunden. Mit Ihr hatte ich auch ein paar herliche Momente verbracht. Ich habe sie wie die Olga niergendwo mehr gefunden... Heul Wein

Ich wollte man nachfragen, mit welchen Mädchen Ihr super Erfahrungen gemacht habt, die ich vielleicht noch nicht kenne.
Es bedanken sich: arno_nym,siola,reding71
Bella hat hier:

aber nicht unbedingt gut abgeschnitten.
Klar, ist immer subjektiv, wollte das aber trotzdem zum Gesamteindruck mitteilen.

Themen zusammengelegt, link entfernt, memphis
Es bedanken sich: memphis
Ich meinte aber nicht diese Bella. Sondern die blonde aus Polen...
Es bedanken sich: arno_nym
(14.10.2019, 19:17)rammler123 schrieb: Ich meinte aber nicht diese Bella. Sondern die blonde aus Polen...

... die aktuell in der Zweigstelle in Saarbrücken ist.

https://www.lagune-rooms.de/

War gestern noch für Neunkirchen angekündigt. Muss aber anscheinend in Saarbrücken  aushelfen, da eine andere Dame nicht erschienen ist.
Muss dann hier rein:
https://www.lustscout.men/forum/showthrea...tid=168004
Want to make feminism panic? MGTOW!
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,siola,muggel,Brustmolch
(14.10.2019, 19:31)arno_nym schrieb:
(14.10.2019, 19:17)rammler123 schrieb: Ich meinte aber nicht diese Bella. Sondern die blonde aus Polen...

... die aktuell in der Zweigstelle in Saarbrücken ist.

https://www.lagune-rooms.de/

War gestern noch für Neunkirchen angekündigt. Muss aber anscheinend in Saarbrücken  aushelfen, da eine andere Dame nicht erschienen ist.
Muss dann hier rein:
https://www.lustscout.men/forum/showthrea...tid=168004

Dem ist nicht so - sie ist diese Woche noch in Neunkirchen und wird dort auch aktuell beworben.
In der kommenden Woche ist sie dann in der Saarbrücker Zweigstelle, wie der Webseite ebenfalls zu entnehmen ist (die untere Reihe ist immer die "nächste Woche").

*Klugscheißermodus aus* Winke
Es bedanken sich: arno_nym,The_Incredible_Hulk
Danke für das Update!
War vor ein paar Stunden halt noch anders.
Vermutung: sie hat nur heute in SB ausgeholfen.
Sicher ist: sie ist aktuell im Saarland. Hoffentlich...  Lachen

Edit: aktuell ist die blonde Bella gar nicht mehr im SB Line-Up, auch nicht nächste Woche...
Es bedanken sich: Brustmolch,The_Incredible_Hulk
Die blonde Bella ist doch in Neunkirchen in der Lagune gelistet?
Es bedanken sich: memphis,muggel
Ja. War Anfang der Woche in SB, seitdem in NK. Anscheinend war sie für nächste Woche in SB gelistet, was aktuell nicht mehr so ist.

Sorry an den Rammler, der eigentlich Tipps haben wollte. Die letzten paar Beiträge passen nicht in diesen Thread, da es nicht um die spanische Bella (dunkle Haare) geht... Dodgy
Es bedanken sich: Brustmolch,siola,reding71