H15 Rumänin Nihan
Daumen hoch 
Lupinenstraße 15
Mannheim
EG hinten links (Nr. 4)
Karte Anzeigen
Gestern bin ich auf einige attraktive Neuzugänge in der Lupi gestoßen. Hat mittlerweile Seltenheitswert. Ich befürchte, es liegt nur am Nachtwandel. Eine ähnlich große Zahl an hübschen Neuzugängen hat es zuletzt während dem Stadtfest gegeben. Im Haus 15 treffe ich gleich auf zwei Optikhighlights, die ich hintereinander buche. 

Die skinny Blondine Nina sitzt hinten rechts auf ihrem Stuhl. Sie hat nen Hut auf und sieht so wie eine Strandschönheit aus. Ich buche sie spontan und trete ein. Verständigung auf Deutsch ist ganz gut möglich.

Name: Nihan
Herkunft: Rumänien
Haare: Blond
Brüste: A-Cups
Größe: 1,60 m
Konfektionsgröße: 34
Besondere Merkmale: Blonde lange Haare, Hut
Hygieneverhalten: Hinterher geduscht
Preise: 30 EUR für 20 Min BFA; 50 EUR für 30 Min BFA
Tatzeit: 20 Uhr

30 EUR übergeben. Nihan hat ein hübsches Gesicht. Zieht sich komplett aus. Tolle skinny Figur. Ich erkunde die Haut. Makellos. Dazu süße Teeny-Brüstchen. Herrlich. Zunächst streichelt sie mich und wichst meinen Kleinen hoch. Erst dann kommt das Gummi drüber. Der Blowjob erfolgt von der Seite. Fühlt sich gut an. Saugt recht kräftig an der Eichel, bläst dann aber wieder normaler. Zum Ficken wird aufgesattelt. Ziemlich eng, so wie ich das bei so einer skinny-Figur auch erwarte. Ich habe ordentlich Grip, schaue ins süße Gesicht und streichele Arsch und Tittchen. So dauert es auch nicht mehr lange und ich komme zufrieden.

Zusammenfassung: Tolle Optik, freundlich, Vorspiel, gutes Blasen und Ficken
Wiederholung: 100 Prozent
Es bedanken sich: spundenfresser,Woller,Jerry,MrMoney777,lekali,sfc750,Los Wochos,Romeoinlove,hboss61,Kitomer,egbert66,memphis,poppeyepopper,Pit-Bull-Terrier,P69d,michelinho60
War heute auch bei ihr 1 Stunde und war mega. Tolle mega hübsche junge Frau mit perfekten Model Körper; schöne A cups. Will aber nicht mehr so lange bleiben.
Es bedanken sich: spundenfresser,Cronauer69,egbert66,hboss61,lekali,sfc750,,P69d,michelinho60,poppeyepopper
Nach langer Lupi Abstinenz war ich heute wieder mal dort und war bei Nihan.

Sie ist wirklich sehr skinny und hat ein hübsches junges Gesicht. Aber leider war sie bei mir eher kühl. Nach kurzem Anblasen im Stehen bat ich sie im Liegen weiterzublasen. Dabei durfte ich schön ihr Muschi massieren. Danach fickten wir in der Missio während sie recht überzeugend stöhnte. Dieser geile Teenykörper unter mit brachte mich fast zum Abspritzen. Also bat ich sie noch sich hinzuknien. Im doggy geht sie leider nicht ganz so gut mit. Stellenweise hatte ich das Gefühl sie hätte Schmerzen aber sie war tapfer und beklagte sich nicht. Irgendwann spritze ich ab weil der Teenyarsch einfach zu geil. AST gab es keinen wie gesagt ist sie sehr zurückhaltend. Bei mir hat sie ca. 50% Wiederholungsgefahr.

Kleine Warnung an alle Mitstecher mit Frau/Freundin zu Hause. Sie benutzt sehr viel Parfüm (Anfängerfehler).
Es bedanken sich: spundenfresser,lekali,sfc750,Cronauer69,Jerry,memphis,karlo,Kitomer,,hboss61,P69d,Oneu,egbert66,michelinho60,Thomas071,
Abgereist und Rückkehr nicht geplant!
Es bedanken sich: spundenfresser,Cronauer69,sfc750,Los Wochos
Wohl schon länger. War mehrfach da, nie angetroffen.
Montag; Dienstag hatte sie frei... Dann gearbeitet und heute Abreise.
Es bedanken sich: Cronauer69,P69d,peterPowers,Jerry