Besuch mit einem Faden nachgeschmack teil 1
Endlich wars wieder Zeit fürs Sharks ,die allen berichte der letzen zeit hier im Forum machte mich wieder voll lust auf einem Besuch ,also musste ich einiges Organisieren ,ich zum glück hatte Ferien ,aber wir waren ja zu 3 also musste meine Kumpels auch noch umkrempeln damit alle Zeit haben ,dann endlich wir fuhren los ,machten einen zwischenstop auf einer Raststätte Mcdonald der leider mein Magen verdorb und den ganzen Tag nicht so richtig Fit war ,aber ich wollte es durchziehen .
Kurz schnell ins Hotel in Darmstadt eingecheckt und rüber ins Sharks ,
Da ich ja schon im voraus hier imn Forum las wegen der Baustelle wusste das es im Hauptraum die Bar threse renovierte und laut Sharks HP bis 22.08 beendet sein soll ,gingen wir trotzdem rein ,schon bei der Rezi sah ich die Blackwall Gitter ,die Dame an der Rezi sagte dann uns das die Bar gerade im umbau befindet und wir draussen die Getränke holen sollen ...
Also dachten wir uns was solls ,gehen wir trotzdem rein schlimm kann es ja ned sein .


Kurz umgezogen und rein ins getümmel ,drinnen eine riesige Fläche um den Sharks Bar abgespeert ,machte gleich die Atmossphäre kabutt aber nun gut das Wetter war perfekt 30 Grad draussen und kaum in den Outdoor bereich geschlendert ,sahen wir ein Girl nach dem anderen auch viele Kunden waren da ,der Pool war gut gefüllt leider nur mit Typen die Ball spielten ,aber is ja immer so das die Girls nicht so gerne ins Wasser gehen wegen der Schminke etc .
Wir nahmen uns etwas zu trinken und nahmen mal gleich paar Liegestühle in beschlag und sahen mal das geschehen an ...
Wir sahen gleich ein paar bekannte gesichter aus dem Schweizer Freubad Club ,und nach einiger Zeit gingen wir die Pirsch und beim Eingang sah mich die Celine die ich praktisch bei jeden Besuch zimmerte ,auch heute wirds passieren ich sagte ihr ,später gehen wir ,weil wir gerade erst ankammen und noch ein bisschen herum schauen wollen ,wir zappten immer wieder von drinnen nach draussen ,drinnen brutal warm war wollte ich nur noch draussen sein ,wir sassen an eine Tisch und links und rechts waren Tische dazwischen war der durchgang ,und es sah wirklich wie auf einem Laufsteg aus ,jedes Girl presentiere sich in vollen Zügen den 3 Beiner ....auch ich schaute Minuten lang das gelaufe der Girls ,weil ja nur draussen Getränke holen konnte ,musste jedes Girl irgendwann mal nadh draussen , hat auch seine Negativen seiten denn man sieht bei den Girls auch ihre Problemzonen HIHI....
Wir nahmen uns etwas von Grils das übrigens sehr herrvoragend schmeckte ,es gab alles von Würtsschen bis zu Rindsteaks und Schweinesteaks und salate allerlei ,
wir assen mal etwas und überlegte was ich nachher als Nachspeise vernampfen möchte ..

Nach einigerzeit wieder drinnen in einer dunkler Ecke platz genommen kamm mir Celine zu mir und sagte sie möchte mit mir ins Zimmer und da ich mal langsam anfangen Zimmern möchte war sie die erste ,wir gingen nach oben ich duschte mich kurz ab und so gingen wir in eine SM ähnliches Zimmer mit kreuz an der Wand Farbe waren Rot und Schwarz gehalten ,zum glück gab es ein Venti und denn ich gleich gegen das Bett stehlte .

Wir küssten uns gleich mit innigen ZK und gingen aufs Bett sie zog ein Gummi rüber nahm dann gleich mein Schlingel tief in den Mund ,immer schön raus und rein mit meinem Schwanz während ich ihre Muschi mit den Finger bisschen kitzelte.
mein Schwanz wurde minute zu minute Härter also aufgesattelt und Hop ging das gereite ,immer im Galopp und Galoop aber Heute war ich einfach nicht zu 100 % Fit nach dem Mittagessen ,also ging stieg sie ab und nahm mein Schwanz wieder in de Mund bliess während ich mit der Hand dazu wixxte ,schliesslich nahm sie das Gummi runter und sie schmierte etwas creme auf den Schwanz und wixxte mit vollem Power bis ich im hohen Strahl mein Sperma erguss bekamm es sah aus wie einem Bukkake Film überall war Sperma auf meinem Bauch ,sie putze alles sauber und gingen runter zur bezahlstation.
Zitieren
Es bedanken sich: psyko,arno_nym,sfc750,Stuart,MAXPOWER,memphis,Gabriel,muggel,Spider1hb,freerider,MrMoney777,DownToBuck,albatros,Ynra,Spitz81,die Wachtel,Marc Aurel,Rocky Balboa,limbo