Alina aus Polen - schöne Zeit mit attraktiver Frau
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Alina
Podbielskistr. 185 - 187
Hannover
0151-66476125
2. Stock App. 10
Karte Anzeigen
Hallo Jungs,

die Bilder ihrer Anzeige haben mich gleich verrückt gemacht. Eine langbeinige Grazie, die erotischen Rundungen stylisch verpackt in schicken schwarzen Dessous....

[Bild: d0a73a67-ebc5-460f-be5jvp.jpeg]

Oft hält die Wirklichkeit den Versprechungen leider nicht stand.  Nicht so bei Alina. Die Bilder zeigen das, was den geneigten Freier erwartet, wenn ihm die attraktive Polin die Türe öffnet. Auch die „technischen Daten“ sind erfreulich nahe an der Wahrheit Wink

Ladies.de schrieb:Alter:  40 Jahre (ein kleines „+“ wäre hier angebracht“)
Körpergröße:    1.72 m
Oberweite:  80 D
Typ:    osteuropäisch
Herkunft:   Polen
KF: 38
Gewicht:    65 kg
Schuhgröße: 39
Intimbereich:   teilrasiert
Haare:  brünett, rückenlang, wellig
Augen:  braun
Haut:   mittel
Sprachen:   Deutsch, Polnisch

Alinas Brüste sind vermutlich getunt, passen hervorragend zur Gesamterscheinung und bieten eine genussvolle Haptik. Frisch geduscht und eingecremt nähert sie sich angenehm duftend dem Bett...

[Bild: 7fe3939a-7494-4188-918kpo.jpeg] [Bild: c14bce16-ed6f-4ab4-8szjhw.jpeg] [Bild: 0d698645-db06-4a80-8lnk0b.jpeg] [Bild: e914aade-eee1-4b4b-b36jni.jpeg] [Bild: 26cec39d-eb7e-439b-9vpjck.jpeg]

Erste zarte Küsse, vorsichtig abtastend; langsam kommen die Zungen ins Spiel.
Sie setzt sich auf mich...die Polizeisirenen im Kopf schrillen laut ob der akut drohenden Gesetzesverletzungen....mein Freund lacht nur schelmisch, wird gross, reckt sein Köpfchen erwartungsfroh in Richtung des dezent gestutzten Lustgartens und spukt in meinem Kopf herum, ich solle mich mal nicht so anstellen, sieht doch keiner  Mad ....

Aber wir bleiben auf der hellen Seite der Macht; der Erotikfaktor ihrer Unterleibstätigkeiten auf meinem Schoss ist allerdings sehr hoch. Schlittenfahrt mit rhythmisch kreisendem Becken; sie hoch aufgerichtet. Ihre lasziven Bewegungen laden meine Hände dazu ein, ihren Körper zu erkunden. Ihre Augen sind geschlossen. Während meine Hände überall gleichzeitig sein möchten, stöhnt Alina leise. Ihr halbgeöffneter Mund sucht meinen...Küssen GFlike.. Herz

Alinas Schatzkästchen schmeckt lecker. Sie rotiert mit ihrem Unterleib, bäumt sich mir entgegen, während ich sie lecke; revanchiert sich bei mir mit sanftem Blasen.  Ich streiche ihr Haar zum Seite, beobachte mit nebligen Linsen ihre Bemühungen an meinem besten Stück.  Der Sex sehr sinnlich, langsam und gefühlvoll. Grosses Illusionskino... 5stern

Auch „danach“ hat sie keine Eile, ihren Gast schnell wieder loszuwerden. Wir plaudern entspannt  über Dieses und Jenes, bevor ich mit einem Kuss wieder in die warme Sommerluft Hannovers entlassen werde.

Das Date mit der attraktiven Alina war für mich sehr  befriedigend.  Toller GF6 mit einer üppigen Portion Erotik. Mit 80€ für 30 Minuten am oberen Ende des „Hau den Lukas“ angesiedelt; aber ich bereue keinen Cent.....

....die Werbedaten...

Ladies.de schrieb:Verkehr: GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Zu dritt (MMF)
Flotter Dreier (MFF)
Service für: Herren
Service: ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik
Treffen: mit Termin
ohne Termin
Massagen: erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Po-Massage
Spanische-Massage
Fetisch / Softbizarr: FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
Alina

ALINA

Ich bin Alina , eine Frau von 40 Jahren. Schau dir meine bilder an , ruf mich an und komm auf ein heißen Abenteuer vorbei mein Schatz .

Br Winke nto
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Markus11041981,memphis,rocco54,stechflieger14,ferkelstecher,sch.sch,Zauberlümmel,Freddy k,Erich1951,muggel,Al-B.,Clemenza,Hakor,El Loco,baddog,jogibaer,donpepe1,Nightcrawler,superdriver,BFA30,DrBob,maci,Klark-Kent,matra530,checkerhan,cosmic2222,wolle,limbo,Andyy,Fleckenzwerg,eagle,feuervogel
Oh, da habe ich mich wohl täuschen lassen, denn nach der erfolglosen Suche bei Inna habe ich auch bei Alina geklingelt, wir waren dann aber beide so perplex und ich habe mich von ihremÄußeren etwas töäuschen lassen, so dass ich nicht geblieben bin, schade, wenn ich deinen Bericht so lese ...
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: BFA30
Entsprach ihr Äußeres so überhaupt nicht deinen Vorstellungen?
Zitieren
Aufgrund des positiven Berichtes hier, habe ich heute auch mal bei Alina geklingelt. Nach Auflistung ihrer Servicepalette bin ich wieder gegangen, da sie mir etwas zu alt ist. Vermute, dass sie die 50 schon überschritten hat...
Aber sympathisch war sie!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
(23.08.2019, 08:03)cosmic2222 schrieb: Entsprach ihr Äußeres so überhaupt nicht deinen Vorstellungen?

nein, leider nicht, aber gem. dem Bericht von bronto könnte einem da etwas entgehen,
ich schaue aber auch immer etwas auf die Optik, die zumindest mich ansprechen muss, denn das macht für mich auch ein gutes Date aus, sie muss keine Schönheit sein, aber das gewisse Etwas muss vorhanden sein, sonst geht es nicht und das kann alles mögliche sein, Augen, Gesicht, Titten oder Po es muss mich halt irgendwie reizen ...
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Ich war aus Neugier bei ihr und bin komischerweise auch gegangen. Irgendetwas sagte mir, dass dies kein volluminöse Event werden würde. Vielleicht lag es an der Grundsympathie und der doch aus meiner Sicht zu professionellen Art.
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch
Hallo Jungs,

wenn ihr alle wieder abgehauen seid, wundert es mich nicht, dass ihre Performance so gut war. Sie muss ja komplett ausgehungert gewesen sein Wink

SCNR  Winke
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: memphis,sch.sch,Zauberlümmel